Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Glashaus und so.:P
    Man sollte schon erkennen, dass das beabsichtigt war.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Glashaus und so.:P
    Ironie und so.:P

Die Freundschaftsspiele von Deutschland sind eh alle blöd. Immer erst wenn es drauf ankommt, strengen die sich an hab ich das Gefühl. Aufgedrängt hat sich jedenfalls heute keiner..

@CT
    Wie kommst du darauf, dass Marin oder Kroos besser geeignet sind für die Nationalmannschaft?
    Ein Frings spielt im zentralen Mittelfeld mit defensiven Aufgaben. Er muss keine super Flanken reinschlagen können.
    Und ein Trochowski einige brauchbare Pässe in die spitze gespielt, sowie einige der besseren Flanken reingebracht und einen guten Freistoss. Imo, einer der besser heute.

Kroos und Marin sind mMn nicht bereit für die Anfangself. Na, Kroos sollte erstmal nominiert werden, bevor man von Anfangself überhaupt sprechen darf.

@Keffin-Thema
    Zitat Zitat von Bild
    21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an: „Wisst ihr, was bei uns los ist? Ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Verein Kevin entlassen hat.“

Aber natürlich. Erst einmal die Bild anrufen. Die wissen bestimmt am besten, was beim eigenen Arbeitgeber los ist.

Bayern verliert (Halleluja!) Schalke auch. Stuttgart und Werder nur Remis. Wenn Dortmund gewinnt, dann ist das ein fast perfekter Tag!

Bremen
    Bayern
    Schalke

Hertha Tabellenführer, scho a bissel ein Armutszeugnis für die Bundesliga.

Dieser Starke ist so ein.... arg. Scheiß Fußballmafia...

;________________________________________; Nur weil Daen im Stadion war. Bayern bringen Unglück.
    Btw. immer noch ulkig, dass wir die Top 3 da oben alle mit 5 Toren abgefertigt haben.

Geändert von Eisbaer (14.02.2009 um 18:46 Uhr)

Also das Hertha Erster ist, ist jetzt echt mal seltsam. Aber irgendwie gewinnen die zu Hause neuerdings immer.

Bremen und Schalke sind diese Saison bisher ziemlich enttäuschend.

Forza Bavaria!

Im Prinzip ein Spieltag der die Spannung hält, mehr nicht.:P

Berlin und Hoffendorf bleiben eh nicht da oben.

Imo kann man Hertha jetzt zu den Titelkandidaten zählen. Ich hätte zwar überhaupt nicht damit gerechnet, aber wer nach dem 20. Spieltag vorne ist, verdient Respekt.

Ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass Berlin am Ende Meister wird. Aber ein Platz im UEFA-Cup (oder, wenn es sehr gut läuft, CL) müsste absolut drin sein (zumal sich mit Bremen und Schalke zwei Mannschaften, die im Prinzip unter den 5 ersten landen müssten, wohl schon von den internationalen Plätzen verabschiedet haben).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    (zumal sich mit Bremen und Schalke zwei Mannschaften, die im Prinzip unter den 5 ersten landen müssten, wohl schon von den internationalen Plätzen verabschiedet haben).
    Es sind "nur" 10 bzw. 13 Punkte, die die beiden Teams zurückliegen auf Hertha. Das kann ganz fix gehen und die beiden stehen wieder oben. Ich glaube zwar bei beiden nicht mehr an die Meisterschaft, aber CL ist durchaus noch machbar. Meine Prognose sieht aber anders aus.

1. Leverkusen
    2. Bayern
    3. HSV
    4. Hoffenheim
    5. Stuttgart
    6. Hertha
    7. Bremen
    8. Schalke
    ....

Ich bezweifle doch sehr, das Hertha wieder aus den internationalen Plätzen gedrängt wird. Da müsste schon ein massiver Leistungseinbruch stattfinden. Und jetzt wo sie neben Pantelic mit Voronin einen zweiten Torgaranten haben (Voronin > Pantelic sowieso) sehe ich keine Grund warum sie sich ncith oben festsetzen sollten.

Bei Hoffenheim fehlt Ibisevic an allen Ecken und Enden. Die Harmlosigkeit im Sturm war in den letzten Spielen sehr deutlich. So werden sie sich definitiv nicht in den international Plätzen halten können.

Ich glaube aber nicht, dass Leverkusen Mesiter werden kann. Sie sind einfach trotz ihres zuweilen großartigen Fußballs einfach nicht konstant genug. Andererseits hat sich Leverkusen in den letzten Jahren in der Rückrunde eigentlich immer gesteigert. Der 2. Platz ist für Vizekusen aber durchaus erreichbar.

Ok realistisch betrachtet sollte man Bayern und Bayer und Hoffenheim und Hertha noch tauschen, aber so wäre es mir lieber.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es sind "nur" 10 bzw. 13 Punkte, die die beiden Teams zurückliegen auf Hertha. Das kann ganz fix gehen und die beiden stehen wieder oben. Ich glaube zwar bei beiden nicht mehr an die Meisterschaft, aber CL ist durchaus noch machbar.
    Ok, 10 Punkte sind bei noch 14 Spieltagen nicht so schrecklich viel, aber es wäre schon komisch, wenn Bremen und/oder Schalke jetzt plötzlich eine 180°-Wende hinbekämen und alles gewinnen würden. Nein, die CL ist mMn nicht mehr drin, bestenfalls noch der Uefa-Cup (aber der wohl eher über den Pokal).

So abwegig finde ich das gar nicht. Eine der Mannschaften braucht nur nen Lauf zu bekommen. Wobei ich das eher bei Werder für möglich halte, die ja immer im Endspurt aufholen. Klar, CL ist schwer, aber nicht so abwegig. Mal abwarten, wie jetzt die Spiele gegen Cottbus, Mailand und Bayern laufen. Davon würde ich abhängig machen, wie der Rest der Saison verläuft.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dieser Starke ist so ein.... arg. Scheiß Fußballmafia...
    Hm? Was issen jetzt kaputt?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hm? Was issen jetzt kaputt?
    Elender Schieber ist das. Uns zwei klare Elfer und noch einen, den man zumindest geben kann, verweigern und dem Scheiß VW-Werk dann einen Elfer zusprechen, den man auch net unbedingt pfeifen muss.