Waaah wer kann mir schnell sagen, wie der Patient aus Scrubs hieß, der so super drauf war auch, wenn ihm gesagt wurde, dass er ne schlimme krankheit hatte und dann doctor cox und turk glaub ich sagte, dass es nicht ihr schuld wäre. Diese dann wollten ihn am ende auch nicht gehen lassen. Und er sagte am Ende des gesprächs immer "Just call me X" und lächelte so fröhlich T_T
btw. OH MY GOD!
Das wird wieder so ne geile Staffel T_T
http://www.youtube.com/watch?v=ju5-A...e=channel_page
YES ! \o/
Geändert von Nero (28.01.2009 um 20:44 Uhr)
Es wird dringend wiedermal Zeit:
Mit:
The Black Dahlia Murder
Psycroptic
Cephalic Carnage
Sylosis
Datum:
07. Februar 2009 Transilvania Live Erstfeld Uri
Hat irgendwer Interesse?
Verdammt. Ich habs in einer Werbung für so'ne Versicherung auf ABC gesehen und komme nicht mehr davon los. xD
http://www.youtube.com/watch?v=N6FrgjQHaaA&fmt=18
Das ist so geil. Versprüht total gute Laune.Da vergesse ich sogar, dass ich mich alle paar Stunden übergebe und durchschnittlich alle ~20 Minuten zur Toilette muss.
![]()
Mein Vater auch, aber ich mag eigentlich nur so Salmiakzeug. Extrem lecker. ^^
Toller Arbeitstage heute wieder. Kommt einer an die Kasse und bezahlt mit Karte und da ich immer auf den Namen schauen muss, wegen der Unterschrift, sehe ich das der Kerl 'Jimmy Blue' heißt.Ich hoff's doch der ist in Deutschland nur auf Durchreise.
Und gestern hab ich den Old Boy gesehen. Das Cover zeigt genau was der Film und die Story ist. Hammerhart! Vor allem das Ende ist heavy, aber insgesamt ist der Film genial. Teilweise ganz lustig sogar. Wenn er den Hammer hebt und die Striche bis zum Kopf angezeigt werden. ^^ *DING*
Also, Super-Film!Werd ich mir definitiv öfters anschauen.
Heute gibt's dann erst mal Rounders.![]()
ich hatte selten schmerzen vor lachen, aber dieses video hat es tatsächlich möglich gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI
mtv-cribs-veralberung von myways-entertainment (diese jungs haben z.b. auch das "i'm the juggernaught, biiiitch!"-video gemacht - oder auch v for vagina - true pimp shit!). ich sag zur warnung folgendes: der typ, der sein "haus" zeigt (ein teil eines studentenwohnheims in iowa), verwendet ziemlich oft das n-wort (insgesamt 74 mal in 3 einhalb minuten - selbst gezählt
). trotzdem ist das video zum schreien komisch, alleine die stelle bei 2:35. "a muthafuckin' JETPACK, N***A!" da zerreißt es mich immer wieder
ach so, wusstet ihr, dass arbeitsämter für alle zuständig sind außer jeden? voll geil, ich bin zwischen drei verschiedenen standorten pingpongmäßig hin und hergeschickt worden. scheiß behörden...
yay morgen gibts Zeugnisse >_>"
Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss![]()
Argh, was erinnert Du mich an so was? Nächste Woche Klausuren. Und ich bin hilflos. Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen … ich hoffe echt, der Mist geht sich irgendwie aus.
我記不住這麼多中文生詞。老師們讓我們把很難的德語課文翻譯成漢語。
Sorry for that, aber ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit, irgendwie übungsmäßig Chinesisch zu schreiben. ^^
Und lol @ Kondomwerbung. Die ist echt cool.
Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß.
(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.)![]()
Meine Güte, Leute gibts hier... Gestern Abend fahr ich vom Volleyball nach Hause und seh auf der Straße ein Auto, das quer steht, die Polizei und jede Menge Gegenstände rumliegen. Heute lese ich, dass der Fahrer des Autos mit seinen 0,92 Promille scheinbar so sturzbesoffen war, dass er eine Kurve nicht wahgenommen hat und stattdessen mit 100(!)km/h mitten eine Einfahrtsmauer eines Bekannten gekracht ist.Mit fast 1 Promille Autofahren ist ja schon schön blöd genug, aber dann mit 100 in eine Mauer zu crashen, was für eine Leistung.
Ich musste jedenfalls einen Umweg durch die halbe Stadt nehmen, weil die Polizei da alles wunderbar blockiert hat. 10.000€ Sachschaden, aber der Kerl soll froh sein, dass ihm nichts passiert ist.
Ach hör mir bloß mit dem Mist auf … Linguistik hab ich glücklicherweise schon hinter mir. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Wobei mir die es durch die wunderbar kleine Menge an Silben im Chinesischen und Japanischen deutlich weniger Grapheme gibt, als beispielsweise im Deutschen, und die sich auch viel einfacher erkennen lassen. ^^