mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Einzeiler posten?
    Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.
    Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde .

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch hier Boxxy ertragen? ;_;
    Dito...
    DO NOT WANT!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde .
    Wegen ein par punkten? Sadisten-schwein!

Lynch Gast
    Geändert von Viddy Classic (13.01.2009 um 23:03 Uhr)

Pusten, Blasen, Eierpampe...sehr merkwürdig

@Don und Seiken,
    ist die inzwischen so berühmt ? o_O
    Geändert von Nero (13.01.2009 um 23:12 Uhr)

Guten Morgen!

Naja so gut's halt geht, ich komm grad vom Zahnarzt, welcher mir dermaßen viel Anästhetika reingeballert hat, dass ich auf der linken Seite Probleme beim blinzeln hab o_o
    Nun erstmal reichlich Kaffe reinkippen...

P.S.
    30 Sekunden die ihr nicht bereuen werdet:
    BEST COMMERCIAL...EVER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    No. Watch this.

[YT]pKAaUbqHx6I[/YT]

Ansonsten beneide ich dich wirklich nicht... :/

P.S.
    30 Sekunden die ihr nicht bereuen werdet:

http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY
    Die ist wirklich sehr, sehr geil. Musste sie gleich mal unter meinen Faves speichern.

JIPIIIIIIIIIIIIE! Mein 'Resident Evil: Degeneration' ist heute angekommen und ich kann's kaum erwarten, den jetzt anzuschauen!!
    Und danach geht's in's Kino. Twilight steht auf dem Programm.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    JIPIIIIIIIIIIIIE! Mein 'Resident Evil: Degeneration' ist heute angekommen und ich kann's kaum erwarten, den jetzt anzuschauen!!
    Yay, gute Wahl. =D Der Film ist imo einfach geil. Viel Spaß dabei, den wirst du garantiert haben. Auch, wenn mich das Blondchen etwas an The Boss aus MGS3 erinnert, optisch.

Zitat Zitat
    Und danach geht's in's Kino. Twilight steht auf dem Programm.
    Will auch. .__."

Ich esse gerade wieder einmal Haferflocken mit Milch und Zucker. Teh guaranteed awesomeness.

Und nun bitte wieder zur Postingstärke von gestern Abend zurückkehren. :0 Danke! :3

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    maaaaaann das wollte ich gerade posten! ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, aber nee, irgendwie ja nicht gibts noch n youp***-video von ihr? will mal mal wissen wie sie da abgeht
    Ich dachte mir schon, wenn ich das nicht poste, dann du.
    Wegen dem ******* schau ich gleich mal. Ich poste dann den Link... NOT!!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Yay, gute Wahl. =D Der Film ist imo einfach geil. Viel Spaß dabei, den wirst du garantiert haben. Auch, wenn mich das Blondchen etwas an The Boss aus MGS3 erinnert, optisch.
    Jep, stimmt. War wirklich richtig geil. ^^ Vor allem diese kleinen Dejavú-Momente waren spitze.
    Aber am Besten fand ich immernoch die Voice-Bloopers!
    "Angela.... Don't leave me...!"
    Ich hab mich so totgelacht! XD

So jetzt gehts ab in's Kino. ^^
    Geändert von BIT (14.01.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Die Seite muss ja nicht für die Jüngeren zu offensichtlich sein. Die Assoziation hätten sie nämlich garantiert erkannt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Führt mir die Jüngeren unter uns ja nicht in Versuchung mit diesen dubiosen Webseiten.

Und nur mal so am Rande: Ich hasse die Zeit um Vollmond herum. Irgendwie kann ich da nie schlafen und bin dadurch natürlich den ganzen Tag über extrem müde. Das Blöde ist nur, dass ich in der Nacht natürlich konsequenterweise nicht müde bin. Teilt vielleicht irgendwer die Erfahrung?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und nur mal so am Rande: Ich hasse die Zeit um Vollmond herum. Irgendwie kann ich da nie schlafen und bin dadurch natürlich den ganzen Tag über extrem müde. Das Blöde ist nur, dass ich in der Nacht natürlich konsequenterweise nicht müde bin. Teilt vielleicht irgendwer die Erfahrung?
    Bei dir auch ? o_O
    und...und werden dann auch deine Zähne so riesig und du hast das Gefühl, dass du plötzlich überall Haare hast ? ;_;
    ...ne aber ist bei mir wirklich so, dass ich bei Vollmond wirklich hellwach bin in der Nacht und einfach nicht einschlafen kann >_>
    vllt. liegts teilweise auch daran, dass es dann so "hell" ist draußen..ka ._.

Kann ich so nur unterstreichen. Wir hatten letzte Woche die ganze Zeit (fast) Vollmond und schlafen war nicht unbedingt. Wenn es draußen so elend hell ist, finde ich das zwar schön, aber ich bin dann ebenso hellwach. Kann man nix machen.

Zitat Zitat von Kate
    Hab mal wieder ein Problem und Angst, dass das niemand sieht, darum hier auch nochmal:

Wehrdienst wtf.
    Bin ich froh, dass ich Abitur mache. Habe vor ein paar Monaten auch den Brief bekommen, dass ich zur Musterung kommen soll, aber das verschiebt sich dadurch auf Ende 2010 (Ein halbes Jahr vorm Abitur). Ich hoffe allerdings, dass ich dann nicht ausgemustert werde, weil ich gern Zivildienst machen möchte. Ist hier in der Gegend eine gute Möglichkeit, zwischen Schule und Studium ein wenig Geld anzusammeln.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Zwar nicht von BITs Lieblingsseite, aber trotzdem.
    Nun ja, meine Lieblingswebsite oder besser gesagt die Hompage, die ich am häufigsten nutze sieht dann doch etwas anders aus.

(Wobei danach natürlich sofort das MMX folgt.)

Nun ja, meine Lieblingswebsite oder besser gesagt die Hompage, die ich am häufigsten nutze sieht dann doch etwas anders aus.
    Er gehört zu IHNEN O_O

Ja, alt, aber der musste gerade sein :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auf was für eine Verschwörungstheorie spielst du denn jetzt an? Die normale Bielefeldverschwörung, die Borg-Uni oder darf es doch etwas anderes sein?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Er gehört zu IHNEN O_O

Ja, alt, aber der musste gerade sein :P
    xD, im TES-OT bringe ich das dauernd .

Ich (bzw. eigentlich der Großteil meiner Familie o.O) kann auch nicht bei Vollmond schlafen. Aber naja, ich schlaf sowieso allgemein mehr tagsüber als nachts.

Worum geht's in Degeneration eigentlich?

Lohnt sich auf jeden Fall imo. ^^