-
Schwertmeister
Bin mittlerweile vor dem Aquädukt und hab BattleRank 21 und ungefähr 1/3 der Nebenquests gemacht.
Ich war echt verbflüfft oO mit BattleRank 16 hatte ich 3 4er Einheiten mit knapp 2000 HP und eine mit 2300 HP.
Und der Bosskampf in Emmas Quest gegen die Dunkelschwingen + Endboss war ein Witz o_o und ich hatte damals viel schwerer in Erinnerung xD
War gerade bei der Silberfalken Aufgabe Teil 2 und stieg nach dem Kampf um 4 Battle Ranks <_<'
hab abgedreht und mach erst die anderen Quests, damit meinBattlerank auf höherem Level nicht gleich um 4 steigt ...
Hab derzeit 3 5erTeams, Battlerank 21:
Rush, Emmy + 3: 2600 HP
Caedmon, Torgal + 3: 3100 HP
David, Pagus + 3: 2700 HP
Da merkt man erst wirklich den Unterschied, wie sehr sich der Battle Rank doch auf das Spiel auswirkt >_<
Was wäre eigentlich der beste Trainingsort auf CD2, um die Stats und HP am effektivsten zu pushen?
Das einzige, was mir auffiel beim Low Level BR, die Anführer und Soldaten bekommen ja nur durch Kämpfe Geld, und durch die extrem wenigen Kämpfe hat fast keiner Geld, um sich irgendwas neues zu leisten oder upzugraden xD
Aber ich schätze mal mit der Party dürfte das Hellgate sogut wie zu schaffen sein ...