Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka![]()
Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, klar, aber es ging mir erstmal primär um die Fear 2 Demo.
Und nen US-Account kann ich bei Bedarf dann immernoch erstellen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die Fear 2 Demo gab es gestern aber nur im UK-Store, ich hab' auch im US-Store geguckt, aber der war wegen der Zeitverschiebung anscheinend noch nicht aktualisiert. (Oder ich war zu blöd um die Demo zu finden)Für Shooter-Demos und andere Demos, die nicht nach Deutschland kommen ist der UK-Store aber mMn genau so gut geeignet wie das US-PSN. Ich hab' mir zur Sicherheit beide Accounts gemacht.
![]()
--
Geändert von Waku (26.01.2009 um 20:54 Uhr)
Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?
Meine Bestellung ist schon seit drei Tagen auf dem Status.
--
Ja "WTF" dachte ich mir auch als mein Tales of the Abyss nach drei Tagen da war.. wenn man bedenkt dass Kanada ein kleines Stück weit weg ist und die Pakete trotzdem so schnell da sind ist das imo schon beachtlich..
Danke euch Beiden für die Antwort, ich warte noch etwas, wenn ichs nicht bald bekomme bzw. sich der Status ändert schreib ich sie mal an..
--
After a Year of cunning Research from the greatest Minds the President of the United States could gather, a breakthrough was finaly achived.
Zitat
Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.![]()
--
Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie. Falls nicht: Die Unterwäsche.
Der Gameplay-Trailer sieht nett aus, mehr aber auch nicht.