Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand eigentlich, wann genau die FEAR 2 Demo heute zum Download angeboten wird? Ich las zwar etwas von 14:00 Uhr aber von der Xbox 360 Version, mit der ich nichts anfangen kann.
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.
    Da wäre der US Account wesentlich sinnvoller gewesen...

Ja, klar, aber es ging mir erstmal primär um die Fear 2 Demo.

Und nen US-Account kann ich bei Bedarf dann immernoch erstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar nen Canada Account empfehlen, da selber Inhalt wie US, bloss besserer Eur-Wechselkurs. Zumal auch ein recht stabiler, der nicht so oft schwankt. =) Wobei das bei den kleinen Beträgen jetzt auch nicht soviel ausmacht

Aber wenns nur um Demos geht, isses egal :P

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Fear 2 Demo gab es gestern aber nur im UK-Store, ich hab' auch im US-Store geguckt, aber der war wegen der Zeitverschiebung anscheinend noch nicht aktualisiert. (Oder ich war zu blöd um die Demo zu finden )Für Shooter-Demos und andere Demos, die nicht nach Deutschland kommen ist der UK-Store aber mMn genau so gut geeignet wie das US-PSN. Ich hab' mir zur Sicherheit beide Accounts gemacht.

Zitat Zitat
    Arcade Heroes is reporting today that the team behind the original Hydro Thunder is developing a spiritual sequel to the Midway arcade classic, set to debut at next week's ATEI show in London.

Arcade game manufacturer Raw Thrills is set to reveal H2Overdrive, a powerboat racing game developed by the original Hydro Thunder team, creators of the best arcade racing game of all time. After two poorly received spin-offs, Arctic Thunder and Off-Road Thunder, Midway allegedly canceled the true sequel to Hydro Thunder in a moment of infinite evilness.

Details are scant, but to hear Raw Thrills tell it, H2Overdrive looks "amazing." Hopefully, that means "actually amazing" and not just "amazing in comparison is Raw Thrills' other games, like Target: Terror." Please be good. Please be good. Please be good.

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Geändert von Waku (26.01.2009 um 20:54 Uhr)

für welche Konsolen kommts denn?
    PS3 + 360 wär toll

Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?

Meine Bestellung ist schon seit drei Tagen auf dem Status.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?

also ich hatte es nun mal 2 tage am stück vor ner woche. schreib halt morgen mal ne mail, wenn sich heute abend/nachts nichts tut.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Wenn ich mich recht erinnere, ist mein P3-Fes dort immer noch auf Processing... seit Mai oder wann ich das gekauft hab. (War aber trotzdem 3tage nach der Bestellung da... ging damals sehr fix^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, ist mein P3-Fes dort immer noch auf Processing... seit Mai oder wann ich das gekauft hab. (War aber trotzdem 3tage nach der Bestellung da... ging damals sehr fix^^)
    Ja "WTF" dachte ich mir auch als mein Tales of the Abyss nach drei Tagen da war.. wenn man bedenkt dass Kanada ein kleines Stück weit weg ist und die Pakete trotzdem so schnell da sind ist das imo schon beachtlich..

Danke euch Beiden für die Antwort, ich warte noch etwas, wenn ichs nicht bald bekomme bzw. sich der Status ändert schreib ich sie mal an..

After a Year of cunning Research from the greatest Minds the President of the United States could gather, a breakthrough was finaly achived.

Zitat Zitat
    Fixed Pyro model not animating in the class menu

Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.

stars_admin
    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Unterschied und kann ihn nicht finden:

Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie. Falls nicht: Die Unterwäsche.

Der Gameplay-Trailer sieht nett aus, mehr aber auch nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie.
    Ne, da wäre zu einfach gewesen.

Sony ist prüde?