Geändert von Waku (26.01.2009 um 20:54 Uhr)
Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?
Meine Bestellung ist schon seit drei Tagen auf dem Status.
--
Ja "WTF" dachte ich mir auch als mein Tales of the Abyss nach drei Tagen da war.. wenn man bedenkt dass Kanada ein kleines Stück weit weg ist und die Pakete trotzdem so schnell da sind ist das imo schon beachtlich..
Danke euch Beiden für die Antwort, ich warte noch etwas, wenn ichs nicht bald bekomme bzw. sich der Status ändert schreib ich sie mal an..
--
After a Year of cunning Research from the greatest Minds the President of the United States could gather, a breakthrough was finaly achived.
Zitat
Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.![]()
--
Weiß jemand von euch ob die PAL von We Love Katamari reibungslos umgesetzt wurde? Mir gefällt das Boxart der PAL besserAber wenns schlecht umgesetzt wurde muss ich trotzdem zur US greifen.
--
Zuviel herumexperimentiert oder klassischer Blue Screen of Death?
Wie auch immer, auch ein Hallo von mir.
Weiss jemand eigentlich wie hoch die Spieldauer bei Okami ist? Ich hatte vor, mir wieder ein Spiel für die gute, alte PS2 zu holen, die von der Spieldauer her ziemlich moderat sein soll, also sollte schon recht lange dauern. Bin eh wieder auf Action-Adventure/RPG-Trip.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Der Zoll ist lustig...
Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin.![]()
Da ist alles möglich
Selbst wenn man ohne die optionalen Aufgaben zu lösen so durch das Spiel rennt,kann es trotzdem noch 15-20 std. in Anspruch nehmen.
Und wenn man die wirklich zahlreichen Nebenaufgaben löst,dauert es nochmals doppelt so lange
Könnte auch daran liegen,dass manche sidequest ziemlich fies sind,bzw. man muss seltene Gegner besiegen die nicht sehr häufig auftauchen etc.
Und beim zocken habe ich mind. 2 mal gedacht,ich habe das Spiel durchgespielt,aber es ging immer noch weiter
Außerdem macht es auch einfach Spass ohne jeglichen Grund durch die Gegend zu rennen,ala GTA
Ach ja,und die Zwischensequenzen sind oft auch sehr Lustig, und oftmals auch sehr farbenreich und schön![]()
Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie. Falls nicht: Die Unterwäsche.
Der Gameplay-Trailer sieht nett aus, mehr aber auch nicht.