Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Deutschland = overseas?

Ich dachte das nämlich auch, ist ja ne Insel, das Mist-Ding. Virginie meinte aber, Deutschland würde das nicht betreffen. Man kann ja auch den Versandort auswählen und alles.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Deutschland = overseas?
    Für ein britisches Unternehmen, wenn es nicht grad in Gibraltar sitzt, ist ganz Europa eigentlich overseas .
    Und die Meldung wird mir halt bei game und gamestation auch angezeigt, sobald ich die EU als Ziel wähle. Ich fänds selber toll, wenn sie es verschicken würden, denn ich hätte dort gerne noch einiges bestellt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Für ein britisches Unternehmen, wenn es nicht grad in Gibraltar sitzt, ist ganz Europa eigentlich overseas .
    Und die Meldung wird mir halt bei game und gamestation auch angezeigt, sobald ich die EU als Ziel wähle. Ich fänds selber toll, wenn sie es verschicken würden, denn ich hätte dort gerne noch einiges bestellt.
    Die Meldung kriegt man - laut meiner Schwester - aber sonst auch. Muss sie halt morgen austesten, obs klappt oder nicht. Wenn nicht, bricht für mich morgen eine Welt zusammen ;_;

Geändert von Viddy Classic (20.01.2009 um 23:58 Uhr)

Die Meldung kommt ja auch, wenn man nur ein Spiel zum Beispiel bestellt - daher habe ich sie nur überflogen. Wir können es ja testen (wobei ich, wenn ich das genau betrachte, befürchte, dass Don Recht hat).

Alternativ habe ich die Band in a Box sowie Rock Band 2 mal bei amazon.co.uk in den Warenkorb geschmissen und hab das mal bis kurz vor der Bestellbestätigung durchgespielt.

Würdest für beides zusammen inkl. der Umrechnung der Mehrwertsteuer und Versand nach D auf 148,78 GPB kommen. Bei jetzigem Kurs sind das 159,98 EUR plus noch mal ca. 2,80 EUR Visagebühren. Also 161,78 EUR.
    Überleg es Dir.

Sicherlich wäre das komplette Bundle bei Game günstiger, aber wenn die nunmal net liefern wollen

Edit: GOIL - der Pfund is ja wieder auf 1,06 runter \o/

Ich nehme wenn, dann schon lieber Rock Band 1

Also:
    Band in a Box
    Rock Band 1
    Drum Silencer

Achtung. Ich bekomme beim untersten die Möglichkeit angezeigt, alles zusammen als Bundle zu kaufen.
    Zitat Zitat
    Frequently Bought Together
    Madcatz Rock Band: Drum Skinz (Xbox 360) + Rock Band: Band in a Box (Xbox 360) + Rock Band: Solus (Xbox 360)
    Total RRP: £169.97
    Price For All Three: £145.57
    Wenn das bei dir auch angezeigt wird, mach das bitte!! Scheiß auf Game. Hier verschicken die das wenigstens aus Deutschland
    Rechne mir bitte den fälligen Betrag aus (ich tippe mal auf grob 160€ und damit immer noch billiger als die 230€ hier ) und gib mir die Kontodaten via PN. Das Geld ist umgehend auf deinem Konto

Geändert von Viddy Classic (21.01.2009 um 11:51 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich würde das eher ins Kino- & Filmforum passen, jedoch wurde hier um einiges mehr darüber diskutiert. Man muss sagen, dass die Videospielindustrie wirklich pennt. Obwohl sie die Möglichkeit haben Wendecover zu erstellen, verunstalten die Publisher die Spiele lieber und geben dem Käufer keine Möglichkeit das monströse Logo zu entfernen (abgesehen davon das die dt. Fassungen eh überteuert sind).
    Die Filmindustrie reagiert dagegen immer mehr. Panini Video hatte schon vor MONATEN damit angefangen Wendecover zu verwenden. Die weiteren Labels schwiegen sich bisher aus, doch gaben nun viele kleine Labels nach und nach bekannt, Wendecover zu verwenden.
    Inzwischen zog nun endlich auch ein Majorlabel nach, den Sony Pictures Home Entertainment wird die kommenden DVDs und Blu-rays mit Wendecovern ausstatten. Einzig was mit Steelbooks oder anderen Sonderverpackungen passieren wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wendecover klingen toll, aber ich muss gestehen, ich kann mir darunter zwar was vorstellen, weiss aber nicht wie das funktioniert. Ist dann das Cover mit dem Jumbo-USK-Logo dann nur draufgeklebt, dass man dann abmachen kann und darunter befindet sich dann das "richtige" Cover?

Wenn die Filmindustrie das schon seit Monaten praktiziert, dann verstehe ich ebenfalls nicht, warum man das nicht direkt für Games gemacht hat. So ist das für Sammler und Cover-Whores auch kein Problem, auch in Deutschland die Spiele zu kaufen (wenn mal ein Angebot kommt).

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wendecover klingen toll, aber ich muss gestehen, ich kann mir darunter zwar was vorstellen, weiss aber nicht wie das funktioniert. Ist dann das Cover mit dem Jumbo-USK-Logo dann nur draufgeklebt, dass man dann abmachen kann und darunter befindet sich dann das "richtige" Cover?
    Wendecover ermöglichen dir, wie der Name schon sagt, ein wenden des Covers! Sprich, rausziehen, umdrehen, reinstecken!

Ich danke für die Antwort.

Weiss jemand eigentlich, wann genau die FEAR 2 Demo heute zum Download angeboten wird? Ich las zwar etwas von 14:00 Uhr aber von der Xbox 360 Version, mit der ich nichts anfangen kann.

Ich hab den überblick verloren mit all dem DLC, hat eine der beiden Plastik Instrument Reihen endlich mal den einzige wahren Guitar Song?

I'm not buying another till that shit is playable.

Ist ein Gratis-DLC bei Guitar Hero III.

Yes its truh!

Habs schon runtergeladen, vor einigen Tagen. Ist auch schon ewig draußen. Haben sie soweit ich weiß am 4. Juli rausgebracht

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Haben sie soweit ich weiß am 4. Juli rausgebracht

Weiss jemand eigentlich, wann genau die FEAR 2 Demo heute zum Download angeboten wird? Ich las zwar etwas von 14:00 Uhr aber von der Xbox 360 Version, mit der ich nichts anfangen kann.
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.
    Da wäre der US Account wesentlich sinnvoller gewesen...

Ja, klar, aber es ging mir erstmal primär um die Fear 2 Demo.

Und nen US-Account kann ich bei Bedarf dann immernoch erstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar nen Canada Account empfehlen, da selber Inhalt wie US, bloss besserer Eur-Wechselkurs. Zumal auch ein recht stabiler, der nicht so oft schwankt. =) Wobei das bei den kleinen Beträgen jetzt auch nicht soviel ausmacht

Aber wenns nur um Demos geht, isses egal :P

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Fear 2 Demo gab es gestern aber nur im UK-Store, ich hab' auch im US-Store geguckt, aber der war wegen der Zeitverschiebung anscheinend noch nicht aktualisiert. (Oder ich war zu blöd um die Demo zu finden )Für Shooter-Demos und andere Demos, die nicht nach Deutschland kommen ist der UK-Store aber mMn genau so gut geeignet wie das US-PSN. Ich hab' mir zur Sicherheit beide Accounts gemacht.