Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jo, irgendwann am we oder Freitagnachmittag.
    Nachmittage unter der Woche sind eher ungünstig für Daen und mich Ihr könnt natürlich noch eine Runde ohne die armen Berufstätigen aufmachen - bis wir mal wieder Zeit haben könnte es ein Weilchen dauern.

Wir haben bis jetzt immer mit Addons (bis einschließlich Beyond the Sword) gespielt - sehr empfehlenswerte Anschaffung, und mittlerweile ja auch recht günstig.

Öh, ja, würd ich mir auch anschaffen, nur krieg ich das in meiner Stadt nicht, könnt ihr mir da ne Bestellnummer oder sowas stecken?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Öh, ja, würd ich mir auch anschaffen, nur krieg ich das in meiner Stadt nicht, könnt ihr mir da ne Bestellnummer oder sowas stecken?
    Amazon hat beide Add-Ons zusammen für 10 EUR.

Zugreifen ist da das Gebot der Stunde, dazu ist das Spiel einfach zu genial!

Whoa, jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Die beiden Add-Ons für nur 10 Freunde? Anscheinend muss ich mir die demnächst bestellen und mein Civ4 mal wieder ausgraben.

Mammut-Session der MAker-Community

Wow! Hätte ja nie Gedacht das es hier so viele Civ4 Fans gibt.
    Werd heute mal zum 1. mal auf Schwierigkeitsgrad 3 spielen.
    Mal ne Frage, gehts euch auch so das euch Isabella immer früher oder später den Krieg erklärt wenn mans nicht selbst tut?

Mir erklären die Spanier, die Franzosen und Engländer generell IMMER den Krieg. Das ist aber einfach erklärt, jedes Staatsoberhaupt hat eine eigene persönliche KI die auf alles reagiert, Wirtschaft, Kultur, Religion und Staat. Die KI's handeln also, wenn du immer das gleiche Staatsoberhaupt wählst, gleich und werden dir so oder so irgendwann einfach den Krieg erklären weil, weil halt und so @.@.

Naja, als Deutscher ist man es irgendwie gewohnt, dass es im Kriegsfalle dann gleich immer mehrere Parteien sind, die Einem ans Leder wollen

Mir erklären die aggressiven Parteien prinzipiell IMMER den Krieg, irgendwann, im Laufe des Spiels.

Kriegen wir am Wochenende wieder eine Session hin?
    Masterquest, Satsuros, Gendrek, Henne?
    Vielleicht von 12:00 - 16:00 Uhr, mal angedacht?

Geändert von Daen vom Clan (22.01.2009 um 15:18 Uhr)

Geht mir auch so, außer das ich mit den Mongolen immer ziemlich gut kann.
    Wenn ich die Add-ons habe bin ich auch irgendwann mal mit von der Partie.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Masterquest, Satsuros, Gendrek?
    Vielleicht von 12:00 - 16:00 Uhr, mal angedacht?
    Würde terminlich passen, aber ich hab immer noch nicht wirklich Ahnung von dem Spiel (im Wesentlichen einmal das Tutorial durchgeklickt...). Keine Ahnung, ob das so gut kommt ^^

Passt schon, ich hab das Tutorial nie angespielt und so nach 2-3 Runden ungefähr verstanden wie es geht. Demnach solltest du also einen kleinen Vorteil haben .

Samstag passt btw., nur mal wieder den Schlafrythmus stören, sollte aber kein Problem sein @.@.

Nach kurzer Abwesenheit: Ich bin dieses Wochenende voll Einsatzfähig

Also, Hamachi ist schonmal mit den gewohnten Daten online

Nya, ich werde dieses WE nicht mitspielen können, weil ich ausser Haus bin und anderes zu tun haben werde. :3
    Die nächsten Wochen könnte ich aber wieder dabei sein wenn es wieder einen Einstiegspunkt gibt.

Wir können ja einen Computergegner für dich einbauen

Let's get ready to rumble Ò.ó.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    mh ich sollte es mir auch mal zulegen 8o Spielt ihr nur das Coregame oder auch mit Warlords etc?
    Mit beiden Add-Ons. Gibt's aber bei der Software-Pyramide als Doppelpack für 10 EUR (hab ich irgendwo weiter oben verlinkt). Das Grundspiel übrigens auch.

@ Daen:
    kA, wollt ihr mich? Ich hab halt nicht wirklich viel Ahnung davon ^^"

*rrawwrr*
    MQ, wir wollen dich immer!

Gala: tu das, ist kein Geld für ein so geiles Spiel. wir spielen mit allen Addons

k, ich installier noch kurz Hamachi, dann komm ich rein.