Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Bezüglich der Civ4 Runde, na aber absolut und liebend gern

Bezüglich der Fast-Food Restaurants...ui ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurd einmal wortwörtlich, als ich mich über meinen Burger beschwert der nur mit halb soviel Zeug belegt war wie es eigentlich sein sollte (hab mich auch noch gleich mit über die Form von den Dingern beschwert. Auf den Bildern sieht man immer so schöne saftige Burger, während man in der Hand eher ein Stück plattgesessenen Hintern mit Celullites hält), gesagt "Wenns dir nich schmeckt, dann geh doch einfach".
    Seitdem meide ich die Dinger wie die Pest, auch wenn es mir eine extreme Freude bereiten würde dem nächsten Verkäufer der mir quer kommt die Pampe ins Gesicht zur reiben.

Fastfood ist Glücksspiel
    So habe ich erst kürzlich in einem ziemlich leeren Burgerking einen Big King gegessen der fast so aussah wie auf dem Foto und außerdem echt satt gemacht hat. Und das nicht nur für ein paar Minuten An anderen Tagen bekommt man bei Hochbetrieb allerdings eher unschöne Sachen zu sehen, gerade bei MC Donalds kann ich mich noch an kalte, labrige, ungesalzene Fritten erinnern - brr!

Civ4 ist Godlike, immer gerne. Ich hoffe ihr habt die Erweiterungen, die sind Top.

Jepp, würde sagen, wir spielen mit allen Erweiterungen und über Hamachi
    Wann wollen wir loslegen, 12:00 vielleicht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jepp, würde sagen, wir spielen mit allen Erweiterungen und über Hamachi
    Wann wollen wir loslegen, 12:00 vielleicht?
    Mensch, dann stehen wir also doch schon um 8 auf, um einkaufen und Ikea noch rechtzeitig zu schaffen? Und ich hätte gedacht, du bist platt nach der Woche...

Fastfood ... keine wirklich herausragenden Erfahrungen mit dem Service, weder ins Positive noch ins Negative. Obwohl, dieses eine Mal sonntagabends bei einem Burgerking an der Autobahn sind wir an eine Frau geraten, die unsere Eisbestellungen ums Verrecken nicht richtig hingekriegt hat. "Zweimal mit Schokosoße, einmal mit Karamell" ist ja auch eine furchtbar komplizierte Sache... Generell habe ich ja Verständnis, wenn bei größeren Bestellungen mal was danebengeht - sowas kann jedem passieren -, aber das war dann doch peinlich für die gute Frau.

Ach ja, Schatz - der Kuchen ist doch noch was geworden. Yum Yum!

Hallo Schatz... öhm.. Mist... Ikea... da war doch noch was...
    Aber meine Internetfreunde...

Okay, falls wir spielen sollten, bzw. wenn wir dabei sind, dann plädiere ich für folgende Spielweise:
    - 2-3 Computergegner
    - dafür aber aggressive Barbaren?
    - evtl. keine festen Teams, aber prinzipiell Zusammenhalten gegen den Computergegner
    - kein Technologiehandel
    - fortgeschrittener Start mit 1500 Punkten

Nur so als Anregungen

Mhh klingt gut, müsste dann nur zwischen 14 und 14:30 fertig werden da ich, ob ihr es glaubt oder nicht, irgendwie die Tatsache verdrängt habe, dass ja morgen mein Geburtstag ist .

Also morgen 12 Uhr. Heißt dann wohl für mich, Wochenend Schlafgewohnheiten aufgeben .

Argh, da kann ich leider nicht. Außerdem habe ich die Erweiterungen gar nicht. Naja, was will man machen

Okay, falls wir spielen sollten, bzw. wenn wir dabei sind, dann plädiere ich für folgende Spielweise:
    - 2-3 Computergegner
    - dafür aber aggressive Barbaren?
    - evtl. keine festen Teams, aber prinzipiell Zusammenhalten gegen den Computergegner
    - kein Technologiehandel
    - fortgeschrittener Start mit 1500 Punkten

Nur so als Anregungen
    Klingt gut. Ich spiele zwar bevorzugt mit freier Diplomatie, aber für ein erstes Spiel halte ich feste "Mensch gegen Maschine"-Teams auch für sinnvoll. Je nach Anzahl der menschlichen Spieler sollte man aber evt. ein paar mehr Comps einplanen.
    Mal hoffen, dass ich es morgen nicht vergesse. xD

*kopfkratz* dem entnehme ich, dass es sich durchaus lohnt, die 30 EUR für das Spiel + beide Add-Ons auszugeben?

Klares Ja. Du kriegst selten für so wenig Geld so verdammt viel Spielzeit. Civ4 ist so tief, dass ich als Neuling erstmal erschrocken war als ich das Handbuch gesehen habe

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* dem entnehme ich, dass es sich durchaus lohnt, die 30 EUR für das Spiel + beide Add-Ons auszugeben?
    Auf jeden Fall, vom Unterhaltungswert kommt das Spiel problemlos an das gute alte Master of Orion II heran, dass man auch endlos spielen konnte, dessen Netzwerkspiel aber nur soso lala war.

Civ 4... wenn du es bis morgen hast, steig mit ein

Der Hamachi-Name ist "Karadon" und das Kennwort "dich".

Ist der Channel schon offen Daen? Ich komm da irgendwie nich rein :-/

EDIT: Achso es beginnt erst um 12 hab ich wohl irgendwie verpeilt

Geändert von Saturos (17.01.2009 um 08:56 Uhr)

Jepp, unser Hamachi und wir, wir sind nun online
    (und heiß auf Civ!)

Ich komme aber trotzdem nicht rein
    Ich hoffe ich bin nicht zu doof zum tippen.

Karadon und dich sollten eigentlich nicht so schwer sein

(und heiß auf Civ!)
    Dito, hier, allerdings nimmt er das Passwort nicht an.
    Ich esse mal kurz noch was und komme dann.

Joar, Passwort will er wirklich nicht annehmen .
    Hoffe nur, dass alles klappt. Mein Civ erzählt mir ständig was von Spiel patchen, dabei habe ich die Final Version wo eigentlich nix mehr kommen sollte (mal ganz davon abgesehen, dass mich der Patchvorgang (sollte denn nun wirklich ein weiterer Patch vorhanden sein) tierisch ankotzt da ich selbst 5 Stunden patchen könnte, ohne jeglichen Erfolg).

Edit: Okay, man muss wirklich alles klein schreiben .

Hm, ist der Name case-sensitiv?
    Wenn Ja, versucht mal karadon und dich, also alles klein, bitte.

Wenn's nicht klappt, dann erstelle ich eine neue Session, evtl. macht es Sinn, dass wir Host sind, da Shinnie und ich ja zwei Spieler stellen, die vom selben Anschluss kommen

Ach ja, holt nicht den Patch 3,7 irgendwas

Geändert von Daen vom Clan (19.01.2009 um 11:36 Uhr)

Klappt wunderbar, habt ihr auch TS parat oder wird das ein stilles Spiel?

Hätte eigentlich nichts gegen TS
    Ansonsten höre ich einfach Musik

So, letzter Aufruf an die Community, jetzt noch reinkommen und mitspielen