Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: World of Sirolan[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist mein Thead, und es geht ja an mich...

Zitat Zitat
    Du kannst, wenn du Lust hast mehr über deine Rassen und Klassen sicher Massen an Informationen uns verraten, oder?
    Ich werde es mal im ersten beitrag editeiren, melde mich dann, wenns fertig ist.

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ich werde es mal im ersten beitrag editeiren, melde mich dann, wenns fertig ist.
    Ich freue mich schon über deinen edeierten Beitrag. Wenn ich jetzt so in meinem Sessel sitze, frage ich mich wieviel Zeit du doch in so ein Projekt investieren musst. So eine Klasse hört sich echt spannend an. Dennoch, scheitert es sicher an der Umsetzung. Ich meine 6 verschiedene Rassen? Jede einzelne Rasse ist spielbar oder was? Das heißt du müsstest 6 mal ein Spielerlebniss aufbaun, dutzende Characktere und Städte, Geschichten, Quests, etc.

Das muss scheitern.

Desweiteren schließe ich mich Byder an. Alles spricht nach Fake oder ist etwa Uri Geller auch ein Schwindelmeier?

Jap klingt für mich auch nach einen Fake...
    Schon alleine die Sache mit den 700 Quests...
    Soviel hat nicht mal "The Elder Scrolls Morrowind" und das ist ein Vollpreispiel und hat eine enorme durchspielzeit !

Und eine Größe von 533 Mb ist für ein Makerspiel auch ziemlich schwer zu erreichen aber nicht unrealistisch.

Ich denke 533 mb lassen sich nicht durch "Bilder" rechtfertigen ...

Da würden ca 177 Mp3´s reinpassen (â 3mb).
    oder 5330 Bilder (â 0.1 mb)

Und wenn das doch kein Fake sein sollte dann würde ich dich beglückwünschen , anfangen an Gott zu glauben und wirklich denken das Uri Geller übernatürliche Fähigkeiten hat

€dit : mir ist noch wad aufgefallen ,

Zitat Zitat
    Spielzeit: ~30 Stunden
    lol 30 Stunden bei
    Zitat Zitat
    - Knapp 700 Quest
    w00t wie geht das denn ?

Geändert von Noir m (20.01.2009 um 22:15 Uhr)