Zitat
Bloodhunters
Liebes Tagebuch,
Ich war letztens mal wieder damit beschäftigt einen leckeren Menschen zu verzehren, als irgendein Depp auf die Idee kam meine Geschichte ab diesem Zeitpunkt abrupt in ein Spiel zu verwandeln. „Na ja“, dachte ich mir, „Spiele ich einfach mal mit“. Ich war nach dieser vorzüglichen Mahlzeit natürlich verdammt müde. Deswegen legte ich mich in meine nahe gelegene Höhle, ich meine, Häuser werden ja heutzutage völlig überbewertet und geheim unter den Menschen zu leben fände ich ja viel zu langweilig. Nun ja, Während des Schlafes träumte ich von meinem Beruf, der ist nämlich „Wählbar“, was genau das ist dem bin ich auch noch nicht so ganz auf die schliche gekommen, aber wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin gehe ich meinem Lieblingshobby, Kanibal, nach. Ehm wo war ich stehen geblieben? Ach ja, also ich war gerade schlafen, als so ein blöder schrei mich weckte. Ich dachte mir sofort: „Hey, geil, Frühstück!“, so ein ganzer Mensch verdaut sich ja total schnell und scheißen muss ich komischerweise sowieso nie, ich sollte mal einen Arzt deswegen aufsuchen. Ich machte mich sofort auf den weg von wo ich das Geräusch wahrgenommen hatte. Nicht weit weg von meiner bescheidenen Höhle lag dann mitten auf dem Waldweg eine Männliche Leiche. Ich dachte gar nicht darüber nach, woran der Mann wohl gestorben sein mag, warum er keine Klamotten trug oder warum er unten aussah wie Ken. Egal, ich schlang ihn so schnell rein das ich gar nicht merkte nach was es schmeckte. Aber egal, ich hatte ja noch den Geschmack von dem Blut des Anderen Mannes im Mund deswegen musste ich mir darüber keine Sorgen machen. Nur als ich den halben Mann schon verschlungen hatte merkte ich das der Mann gar nicht so saftig war wie sonst die ganzen Menschen die ich so verdrücke. Bei näherem betrachten bemerkte ich dann, dass die Person unter mir sich aus hochqualitativem Polyethylen bestand. Es war eine Schaufensterpuppe, auch wenn wir gar keine Kaufhäuser besitzen. Und schon waren die ersten Ökoaktivisten da, die gerade damit beschäftigt waren Bäume zu umarmen, um sich zu beschweren das der verzehr diverser Personen das Ökosystem stark beeinflusst. Ich soll doch bitte an die armen Wale denken die jeden Tag an die Küste gespült werden. Nun ja sie sagten mir, dass sie mich köpfen werden.
Am nächsten Tag kam vor der Köpfigung noch so ein Hippie der irgendwelche Perversen Rituale an mir durchführte und dann wieder wegging „Scheiß Hippies“ dachte ich mir, aber bald würde mir das ja sowieso alles scheißegal sein. Ok ich wurde dann eben mal geköpft. Und ich kann euch sagen: tot sein ist verdammt langweilig! Nach ca. 4 Jahren war ich einfach so wieder da. Ich weiß nicht wo ich herkam, vielleicht nur eine zufällige Konstellation diverser Kohlenstoffmoleküle, oder der kack Hippie war dran schuld. Da sich irgendwer hier keine Gedanken mehr gemacht hat lässt man uns hier auch wieder im unklaren was wirklich passiert ist. Und ich hab jetzt auch überhaupt keine Ahnung wohin das noch alles führen wird. Und was haben jetzt diese ganzen Drogenkonsumenten damit zu tun? Ich weiß es nicht. Und ich denke das werde ich auch nie erfahren weil es wohl nie so was wie eine Vollversion geben wird, und wenn doch dann… Gnade uns Gott!!
© Nesis
...