Dafür, dass das ganze Fantasy sein soll, klingt es ziemlich nach Alltag.
Ok... in jedem Fantasydingesns gibts Alltag...
Aber nur komisch das du für deine Story scheinbar reale Personen verwendest.
Ist dieser Christoph überhaupt mit seiner Rolle in diesem Spiel einverstanden?
Übrigens wäre es besser wenn dus nicht im Fantasyland ansiedelst sondern gleich die reale Welt nimmst. Da es dann real ist wird es ein tolles Horrorspiel!!!
Du willst doch nen Horrorspiel machen, oder?
Ja ist es, aber wer klickt bei ner Pornoseite schon auf den "ich bin unter 18" Button, wenns da einen grössereren tolleren gibt wo drauf steht "Erlebe dein geilstes Abenteuer!"Zitat von duke
Die Pornoseite ist aber nicht mit zich Usern verbunden, die nur darauf warten Leute die Mist verzapfen an die Wand zu bashenZitat von Supermike
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@Riku11: Wenn du dieses Spiel umsetzt, erwarte ich ganz viel Fäkalhumor, viele DeiMudda-Sprüche und Sätze die zu 60% aus Schimpfwörter bestehen die kein DeiMudda-Spruch sind.
Wenn du das so umsetzt, werde ich es nicht anrühren.
Kurzum, die Story ist schlecht. Ja einfach schlecht. Das Spiel hört sich nach einem Fun-Game für Gangsterkiddies an, oder nach einem schlechten Trash-Game.
Die Zeilenumbrüche wirken deplatziert, falsch, einfach nur schlecht. Und die Grammatik wirkt an einigen Stellen schlecht auf mich, sie stört einfach den Lesefluss weil man sich eher mit dem ordnen der Wörter beschäftigt.
Übe Zeilenumbrüche, Grammatik und bringe bitte etwas zu Papier wo man nachher nicht nur den Kopf schütteln kann.
Ich finde die Story... unschön geschrieben.
Beispiel:
Siehe Fett hervorehoben. Ich denke das Wort "Minuten" kann man ausschreiben, ohne groß Zeit zu verschwenden xDZitat
Nebenbei ist mir der Satz auch ins Auge gestochen:
Dann kommen bestimmt nochmal zwei Leute und danach noch ne Ladung voller zwei Leute.Zitat
Najo... Den Namen der Nebencharaktere zu urteilen wirst du dein Spiel in der Schule Vorstellen? Ahh. Deswegen ist auch der Text so geschrieben.
Grammatik und so. Wurde ja schon alles gesagt.
btw: Die Arbeit an Bloodhunters ist wieder aufgenommen worden? Yay! Da freu' ich mich doch :3
Ich bin 12^^
werd abba bald 13^^
Ach komm Horrorfilme sind nix schlimmes das einzge was überhaupt schlimm ist heißt :
Lies dir Merlin durch und schau dir das alles an ÒÓ
Also die Ursprungs version ist schon fertig.
mahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab aber vor die version BRUTALER aber gleichzeitig GEWALTFREI zu gestalten...
Und...nein in der Schule werde ich nichts zeigen...(höchstens verkaufen...*pfeif*)
Also diese Characktere sind frei erfunden (außer Julian das bin ich ^^)
Sagen wir so...nach ner wahren geschichte außer das mit den Prügeln,der Rache und das ich statt den normalen namen andre genommen habe...statt James Jimmy...statt Sebastian (einfach ein blöder Name) den (coolen)Namen Julian hergenommen habe^^
Wenn du denkst was ich denke dann meinst du richtige aber wenn du das denkst was ich nicht mal beim denken denken würde denkst du das falsche^^
Ich baue noch irgendwelche selbstzerstörungsszenen ála Deus Ex...
Und Gewaltfrei wirds schon sein da man meistens nur das zeugs nach der RIESIGEN schlacht sehen wird...
Lol, ich bin so froh, das ich DAS nicht gelöscht habe:
(Ist etwas lang und nicht gegliedert, ich bitte trotzdem mal das zu lesen ^^)
Das ist eine leichte abwandlung von demhier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108168
Das echte
Zitat
Wobei sich die neue Story abgesehen von der Rechtschriung besser anhört und es wohl auch ziemlich spannend ist eine Seele zu spielen (soweit es gut umgesetzt wird >_>)
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Gott sei dank...
Der erste Positive (bzw. Neutral) Beitrag heute O_o
Und wenn man davon ausgeht wie Mein erster Beitrag über ein Spiel aussah,muss man sagen das dies hier viel besser ist
Im Jahre 2006 auf irgendnem Forum war das...Zitat
Hab mir bis jetzt alle Beiträge als TXT gespeichert^^
EDIT:
Da bin ich gerade 9 geworden.
Eine Seele spielen? Nee... Julian wird zum Zombie, so einfach ist das. Dadurch das er von Rache getrieben wird geht er einfach in seinen Körper zurück. Weil der Körper aber schon auf Selbstzerstörung aus ist und man dass nicht rückgängig machen kann verwest er. Resultat: Zombie!
Die Charklasse hat sowohl Vorteile als auch Nachteile.
Vorteile: Du kannst mit deinen Extremitäten umher werfen, musst nix essen, nicht schlafen und bist unbesiegbar!
Nachteile: Wenn du deine Beine einem Gegner hinterher wirfst und sie dann verlierst kannst du nicht mehr gehen, was scheisse ist. Aber du hast ja noch deine Hände mit denen du dich rumschleppen kannst. gehen dir allerdings auch die verloren hast du ein Problem...
Naja... du könntest dich notfalls noch umherwälzen...
achja... und Zombies hinken rum. Ergo sind sie lahm.
Ist doch voll geil wenn du deinem Genger Körperteile nachwerfen kannst so wie Rayman! Aber noch geiler ist ja wohl das Feature das du sie verlieren kannst!!! Geil! Das macht das Spiel richtig individuell!
Hast du schon ne Idee wie du es gameplaytechnisch umsetzen willst das man die Seele spielt? Ich mein, die Idee klingt wirklich nett, aber was genau tut der Spieler dabei? Ich bin mir nicht sicher wozu eine Seele überhaupt noch so im Stande ist. Aber ich denke man kann mit der Idee ein interessantes Spiel machen.
Und evtl. solltest du über einen glaubwürdigeren Grund nachdenken, mit dem ihn die beiden dicken Leute in den Wald locken. "Da ist was, was wir dir zeigen wollen" klingt sehr merkwürdig.
Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal über die Namen nachdenken, die du vergeben hast, so ein "andere Galaxie"-Feeling kommt da nicht rüber, das ist noch ein wenig zu alltäglich.
Ansonsten kannst du ja einfach mal anfangen, ist ja auch nicht so schlimm mit dem ersten Versuch auf die Schnauze zu fallen. Daraus lernt man. Behalte aber vor allem die Frage im Hinterkopf wie du in so einer Situation reagieren würdest, z.B. ob in der Welt von deinem Spiel die Kanibalen tatsächlich so allgegenwärtig sind das eine reelle Chance besteht, das Julian einer von dieser Sorte ist.
doooh~
ein lahmer Protagonist nervt doch. Der braucht den Skill "Nimm die Beine in die Hand!", mit dem er sprinten kann.
Und was mir als Gameplayelement auchnoch einfallen würde wäre ein Lasso aus den Gedärmen /o/ Und die Minispiele "schwing das Tanzbein!", "lass die Fetzen fliegen", "Reich mir deine Hand" und "Jetzt nicht den Kopf verlieren"... Als tolles Feature kann einem bei besonders harten Schockmomenten das Herz in die Hose rutschen. Und dem Mädchen, auf das man ein Auge geworfen hat (jaha, das Augenwerfen ist auch ein Minispiel!) schenkt man am Ende ganz romantisch sein Herz... *snif*
Verdammt, ich glaub ich mach mal ein Zombiespiel!![]()
Komm schon, wenn du lesen könntest merkst du das er als Seele herumirrt um Christoph ausfindig zu machen O_o
Wann versteht ihr :
Es geht nicht um ...ZOMBIES!!!
Also ich habe ein "Fliegen Skript" :
Man kann über Dinge Fligen die nicht zu hochgelegen sind (z.b. Fass , Kiste o. Steine)
Aber Achtung das verbraucht energie!
Dann habe ich noch ein "Witter System" :
Ist ein Feind in der Nähe kannst du seine Aura spüren und merkst wo er ist.
Klar wissen wir, dass es nicht um Zombies geht.
Ich denke, Supermike wollte mit ihrem Post nur aussagen, dass es verdammt langweilig wäre, eine körperlose Seele zu spielen. Denk doch mal nach: Seele. Körperlos. Nicht in der Lage, mit ihrer Umwelt zu agieren (fehlende physische Form, anyone?).
Und so, wie du das gerade beschreibst, scheint das Gameplay anscheinend nur darin zu bestehen, dass man mit Seelen-Julian nur in der Gegend rumschwebt. Hui buh.
Das klingt Technisch höchst aufwendig.
Brauchst du für sowas einen Skript??
Wie DU das Witter System aufbauen willst ist mir noch unklar, ich meine... wir haben bisjetzt noch nichts spielbares von dir bekommen. Ein Ding der unmöglichkeit ist das nicht, aber es ist ein Aufand der Zeit und Können benötigt.
Spannung durch Langeweile...Zitat
Ich hoffe diese Idee reicht nicht bis nach Hollywood...
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Ich kann lesen. Aber ich denke nicht linear.
Deine Story endet da:
Du beschreibst nur, dass er aus seinem Körper kommt, aber nicht, was er danach macht. Wundere dich also nicht warum ich meine, dass er sonstwas macht.Zitat von Riku
Zombies sind auch Kanibalen. Also deine "grundstory" würd sich dadurch nicht ändern.
Btw. Eigentlich meinte ich die Zombiesache ironisch. Das es passte bzw das sich andere darauf bezogen haben, war nicht meine absicht.... nicht wirklich...
*einen weiteren Strich auf der Strichliste mach*Zitat von Riku