Es ist ein Julian pasiert
Solltest du es grad nicht kapiern, was ich will ist, dasss du entweder in den Satz ein "ist" vor dem "ein" einbaust oder anders beginnst, denn momentan wirkt es eigenartig, wenn man es liest.
Erste Regel, die Eltern ihren Kindern beibringen: Gehe nicht mit fremden Leuten mit. Wieso tat er dies? War er Selbstmordgefährdet? Dachte er, es würde einen Gangbang mit fetten Leuten im Wald geben? Oder einfach: Welcher Idiot geht in einen Wald mit Leuten, die er weder kennt noch weiß, was se ihm zeigen wollen? Er war bestimmt ein Weisenkind, oder?Zitat
Kapier ich nicht, Christoph hat doch die Freundschaft pltzen lassen und nicht umgekehrt und wieso Verräter? oOZitat
Auch hier wieder: Wieso Verräter? Und wieso will er sich an Christoph rächen? Mein Hirn platzt! D:Zitat
Wieso haben die Personen eigentlich alle Namen wie sie auch auf der Erde exsistieren? Ich meine, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass auf 2 Planeten, die nichts mitteinander zu tun haben es so viele gleiche Namen gibt.
Rechtschreibung bitte verbessern und etwas anders schreiben, besonders diese massig kurzen knappen Sätze nerven mich >_>
Und lerne Kommas zu setzen, denn wenn das im Spiel auch so ist, dass teilweise Kommas fehlen oder Punkte statt Kommas gesetzt werden muss man manchmal bestimmt mermals den Satz lesen um den eigentlichen Sinn dahinter zu verstehen.
Ich stelle mir aber grad vor, wie eine Seele ein sinnloses Blutbad anrichtet (wie auch immer er das machen soll (außer, die Leute dort können das durch ihr höheres ich was sie mit Gewalt erworben haben)) ohne, dass die Lete wissen wieso oder wer das macht.
Oder eine Szene aus einem Gespräch:
Julian: Hey, du!
Typ:...
Julian: Hey, ich rede mit dir!
Typ:... (läuft durch Julian durch)
Julian: Halt, bleib stehen... bitte. ;_;
Das Problem ist bei mir momentan, dass ich nicht herauslesen kann, was nun passieren wird, wie man es spielt und so weiter.
Edit:
Die Spieleindustrie muss Blut und Morde verkaufen! Jeah, sinnlose Rache, wodurch die Seele Julians nicht besser wird als die seiner Mörder \o/