Vermutlich dieses "du bist so unfassbar stark... [...]" was immer in der Werbung kommt.
Und btw, in einer 13. Klasse eines Gymnasiums schwärmen die Mädchen da genauso für.
Die Trailer, die ich gesehen habe, sprachen nicht gerade von einem Filmischen genuss, ganz abgesehen von der Thematik (Cipo sagt es, das hatte man mit Anne Rice, und seit dem hat auch niemand mehr der Thematik irgendetwas weltbewegendes hinzugefügt) die mich langweilt.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich habe das Buch gelesen und ehrlich gesagt reicht mir das auch.
Nicht das die Geschichte schlecht wäre, eher einfach zu oft benutzt und daher mittelmäßig, aber die Dialoge und die andauernde Übertreibung der Beschreibung von Edwards Aussehen verglichen mit griechischen Götterstatuen ist mir dann doch zu viel Zucker, obwohl ich Kitsch meistens dann liebe, wenn er so richtig schön übertrieben wird.
--
Irgend ein Satz, der IRL niemals ausgesprochen werden würde, weil er zu peinlich ist.
Ich erwarte mir hunderte von DOES NOT COMPUTE OMGOMG!!-Momente von diesem Film. zwei habe ich schon. Den Barbie-Glitter-Vampir und diesen einen Dialog. Bin mir sicher, es werden noch mehr Lulz zu ernten sein.
Und sollte dies nicht der Fall sein - es steht mir ja frei, jederzeit das Kino zu verlassen.