mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Baby-Chocobo
    (und ein neuer, komischer Kauz...Mr. Satan anyone?)

Geändert von The Judge (14.01.2009 um 15:23 Uhr)

@ the judge
    hab mich getraut das Bild mal schnell zu Hosten: :-P

Vielleicht wird das der FF13 CID?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da fällt mir echt nur ein:

Yes! We Can!

woher stammen die bilder?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Einmal im Original kann nicht schaden. Umso mehr Wirkung hat dann das eventuelle Remake.
    Hat die ff6 advance Version eigentlich irgendwelche neuen Features,gegenüber der Snes-Version ?(bis auf die Übersetzung^^)
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Yes! We Can!
    Jetzt bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen,der das oben rechts geschriebene Entziffern könnte...

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Aus dem Spiel,dem i-net etc.

@Chocobo niedlich °°
    Aber der ist immer noch am besten^^

Gamefront hat die gepostet, allerdings haben auch sie es versäumt eine Quelle anzugeben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue

Hat die ff6 advance Version eigentlich irgendwelche neuen Features,gegenüber der Snes-Version ?(bis auf die Übersetzung^^
    Ich glaub ein paar neue Summons und zwei neue High-Level-Dungeons, wenn ich mich nicht täusche...aber sonst nix weltbewegendes.^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    @Chocobo niedlich °°
    Aber der ist immer noch am besten^^
    Sehr geil.
    *schwenkt die Chocobo-Flagge*
    Geändert von The Judge (14.01.2009 um 15:53 Uhr)

Der Typ sieht irgendwie 08/15 aus... aber immerhin das Bild vom Chocobo!

Lol ein Chocobo, welches sich in seinem Haar befindet.

Bis jetzt sagt mir niemand zu. Ziemlich schlechte Party....

@The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

@The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
    *lach*
    Sorry, aber da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.

Aber wow, dass der neue da ein spielbarer Charakter ist, hätte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht gedacht. Manchmal steckt in Nomura dann doch etwas mehr Abwechslung als ich es ihm zugetraut habe.

Vor allem ist das Design in der Gänze betrachtet sogar angenehm...naja, ich will nicht sagen "schlicht", aber eben auch nicht so überladen.

Zitat Zitat von Nocci
    Ich finde bis jetzt alle gut, zumindest von den Bildern her die ich gesehen habe.
    Finde ich übrigens auch, ganz im Gegensatz zu Versus 13 bisher. Ich finde die bisherigen FF13-Charaktere allesamt eigentlich jetzt schon recht markant.
    Aber an den Mini-Chocobo kommen sie alle nicht heran.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Charakterenthüllungen.
    Geändert von The Judge (14.01.2009 um 20:41 Uhr)

Ich find den Typen einsame spitze. Endlich trauen sie sich mal wieder was! Keine typische Klischécharaktere mehr, wie in allen anderen Games der letzen Zeit.
    Die sollen sich ruhig mal wieder mehr trauen, so gefällt mir das! Der is auch bestimmt für einige witzige Szenen gut xD

ich muss sagen dass der Kampfscreen ( untere Hälfte beim Scan), ja sehr FF Klassisch aussieht. Bei den bisher gezeigten Bildern ging ich von etwas innovatieverem aus....... aber noch ist ja nix bestätigt.

ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )

Wow hätte ich nciht von Nomura erwartet, scheint doch n bisl Abwechslung drauf zu haben.
    Aber hoffentlich ist der Typ nicht Comedy pur und hat auch etwas wie tiefgang.

Das chocobo ist aber genial^^

Das habe ich auch gerade gedacht. Sieht der süß aus, der Kleine ^____^
    Der Char gefällt mir auch sehr. Endlich mal kein Vaan/Tidus-Verschnitt. Am "Tiefgang" zweifel ich aber noch, der grinst so, als wäre das Leben für ihn ein Riesenspaß. Schaun wir mal.
    Always

Haha

Also war DAS der dunkelhäutige Typ mit dem Afro-Haarschnitt. Gab da ja schon wieder ganz andere Vermutungen zwischenzeitlich. Aber ich finde den Schnitt etwas komisch, könnte ründlicher sein. So sieht es aus wie ein Pilz *g*

Das Design ist mal was anderes. Und wenn ich mich recht erinnere nach Barret und Reddas erst der dritte schwarze FF-Chara. Mal sehn obs nur ein NPC oder ein Party-Charakter ist. Diesem Grinsegesicht nach zu urteilen scheint er einer dieser locker-flockigen, von sich selbst etwas eingenommenen Figuren zu sein, so ähnlich wie Al-Cid Margrace. Könnte durchaus der neue Cid sein. Falls ja, dann sollte er unbedingt in die Party kommen, hehe.

Aber dieses Chocobo-Küken ist ja das eigentliche Highlight. Das erste Bild von einem Chocobo aus XIII *_* Und es sieht irgendwie so winzig und flockig aus, ganz anders als sonst. Vielleicht ein wenig realistischer. Aber so winzig? Wenn das die gerade aus dem Ei geschlüpfte Form ist, dann interessierts mich brennend, wie die erst ausgewachsen aussehen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen,der das oben rechts geschriebene Entziffern könnte...
    Huh? Da stehen nur generelle Daten über das Spiel. Überhaupt wissen die Magazine meistens selbst nicht, was es mit neu veröffentlichten Materialschnipseln auf sich hat, die herausgegeben werden. Und dann rätseln sie fröhlich mit, genau wie wir es hier tun ^^
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol ein Chocobo, welches sich in seinem Haar befindet.
    Das wäre echt zu geil. Wenn sein voluminöser Schopf gleichzeitig das Nest für das Küken ist. Das wäre lustig und kreativ und einfach genial. Glaube leider nicht, dass Square Enix so ein Kunstgriff zuzutrauen ist, aber hoffen wir es mal!

So hier nochmal der Ganze Scan: ( Für Faule)

und der Text aus dem Kotaku Post:

Da ist ja das erste Bild das mehrere Charas in einem Kampf zeigt, nicht nur Lightnign! Das heisst ja dass Shaz so gut wie sicher spielbar bzw in der Gruppe sein wird, oder?

@ the judge
    hab mich getraut das Bild mal schnell zu Hosten: :-P

OMG wie süß ist das denn bitte ?
    Und der Afro von dem Kerl sieht iwie scheiße aus
    Aber hey wirklich mal was anderes. Nun wirds vllt. doch wieder ein lustiger Haufen
    Geändert von Nero (15.01.2009 um 13:38 Uhr)

Nach Vanille endlich auch ein Schoko

Zitat Zitat von Andrei
    ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )
    Mogrys züchten und rennen lassen wäre sicher witzig

Oder sowas ähnliches wie Blitzball spielen lassen (Chocobo Polo ^^' ? )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Aber ich freu mich wenn ich den so seh, der könnte die Party ordentlich aufmischen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Aber ich freu mich wenn ich den so seh, der könnte die Party ordentlich aufmischen.
    Ja... sieht in dem Scan auch nicht so aus als wären er und Lightning die allerbesten~ Freunde ^^'

Hab halt auch die Hoffnung dass es diesmal kaum seelenlose Charaktere gibt die quasi einfach ins Inventar wandern. Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.