mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    @The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
    *lach*
    Sorry, aber da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.

Aber wow, dass der neue da ein spielbarer Charakter ist, hätte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht gedacht. Manchmal steckt in Nomura dann doch etwas mehr Abwechslung als ich es ihm zugetraut habe.

Vor allem ist das Design in der Gänze betrachtet sogar angenehm...naja, ich will nicht sagen "schlicht", aber eben auch nicht so überladen.

Zitat Zitat von Nocci
    Ich finde bis jetzt alle gut, zumindest von den Bildern her die ich gesehen habe.
    Finde ich übrigens auch, ganz im Gegensatz zu Versus 13 bisher. Ich finde die bisherigen FF13-Charaktere allesamt eigentlich jetzt schon recht markant.
    Aber an den Mini-Chocobo kommen sie alle nicht heran.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Charakterenthüllungen.
    Geändert von The Judge (14.01.2009 um 21:41 Uhr)

Ich find den Typen einsame spitze. Endlich trauen sie sich mal wieder was! Keine typische Klischécharaktere mehr, wie in allen anderen Games der letzen Zeit.
    Die sollen sich ruhig mal wieder mehr trauen, so gefällt mir das! Der is auch bestimmt für einige witzige Szenen gut xD

ich muss sagen dass der Kampfscreen ( untere Hälfte beim Scan), ja sehr FF Klassisch aussieht. Bei den bisher gezeigten Bildern ging ich von etwas innovatieverem aus....... aber noch ist ja nix bestätigt.

ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )

Wow hätte ich nciht von Nomura erwartet, scheint doch n bisl Abwechslung drauf zu haben.
    Aber hoffentlich ist der Typ nicht Comedy pur und hat auch etwas wie tiefgang.

Das chocobo ist aber genial^^

Das habe ich auch gerade gedacht. Sieht der süß aus, der Kleine ^____^
    Der Char gefällt mir auch sehr. Endlich mal kein Vaan/Tidus-Verschnitt. Am "Tiefgang" zweifel ich aber noch, der grinst so, als wäre das Leben für ihn ein Riesenspaß. Schaun wir mal.
    Always

wenn nur die Haare nicht so komisch wären
    aber ansonsten cooler Chara
    Wer richtig geil wenn chocobos ne wichtigere Rolle einnehmen
    Mehr noch als nur Zucht und Rennen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs