Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Square Enix also plans to launch the next version of "Final Fantasy" in 2009 in Japan, further strengthening its product lineup.
Overseas launches of the latest "Final Fantasy" game will come in the business year from April 2010 or later, Wada said.
Square Enix will offer the latest version, "Final Fantasy XIII", for both Sony Corp's PlayStation 3 and Microsoft Corp's Xbox 360 in North America and Europe, and exclusively for the PS3 in Japan.
...
dachte schon , dass FFXIII in japan auch so spät erscheint ^
also scheinbar nur in europe und USA ... aber das sind wir ja gewöhnt , dass es ein jahr später released wird.. Abwarten und Tee trinken... bis 2010/april kann sich der grobe releasetermin noch verschieben. (entweder nach hinten oder nach vorne).. liegts evtl. auch daran , dass FFXIII nochmal für die XboX portiert werden muss? von der synchro mal abgesehen..
Zur frisur des Schwarzen chars : Ich find die cool , das macht ihn noch weniger 0815 gegenüber den anderen rpg chars^^ und lustig scheint er ebenfalls zu sein 
Ich mag das design von nomura... mag an meiner liebe zu FF8 liegen^ FFXIII scheint das neue FFVIII-2 für mich zu werden
Geändert von Tonkra (16.01.2009 um 08:21 Uhr)