Bin vll ein bisschen verspätet mit der Thematik, aber n bisschen Senf würd ich schon gerne abgeben..
T1 und 2 fand ich schon immer geil, düster und bedrückend wie sie sind. War großer Fan, ich habe mit ner Freundin am Tag des Weltungergangs im August 1996 einen Terminatortag zelebriert ^^
Der erste Teil, alt aber fast perfekt, tolle Schauspieler und das Gefühl "egal wo wir hingehen, die Maschine findet uns ;___;" war einfach toll, bis zum Schluss, ich hätte damit gerechnet, dass sogar die Hand am Schluss nochmal zupackt.
Der zweite mit ner völlig veränderten Sarah Connor, eine Psychobitch, die von allen für verrückt gehalten wird und dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und dauernd mit ihrer Hoffnungslosigkeit kämpfen muss und schliesslich der unfaire Kampf der alten Maschine gegen das Liquidwunder.
Hier nen Schlussstrich zu ziehen, wäre eigentlich gut gewesen... Aber ok, man verdient ja Geld damit und so, nich wahr? >_<
Teil 3 hatte durchaus helle Momente, zu denen T-X sicher nicht zählte. Eigentlich eher nur das Ende

Und vll den einen oder anderen Schwarzeneggerspruch, aber imo is der in seiner Rolle nich in der Position, Witze zu reissen, also daher eher unpassend.
Hätte nich sein müssen, der Film. Wieder guter Zeitpunkt, ums einfach zu stecken >_>
Aber nein, ein vierter Film muss raus, und wtfomg, eine .. Serie oO Ist selbstverständlich hart mit Vorurteilen behaftet wenn ich sage, wtf, wie kann sowas toll sein, aber... wtf, wie kann sowas toll sein? Wie kann man sowas bringen?
Habe mir das bisher nich angetan und habs auch nicht vor, will gar nicht wissen, was sie sich da aus der Nase gezogen haben. Allein die Sig von dem einen hier, das is irgendwie nich das Wahre. Hauptsache jung und schön >_> Der Begriff Teenieserie ist ja schon gefallen.
Ach naja, reicht erstmal ^^ Jedenfalls imo recht enttaeuschend, dass sie was richtig Geiles so lange wie möglich auslutschen und breit rollen...
...