Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

  1. #21
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich den ganzen Film aus meinem Gedächtnis streichen, da er seinem genialen Vorgänger nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Der 3 war typisch kiddie Mainstream und jetzt? Ne damn fucking Fernsehserie!!!!
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    du reißt hier alte wunden auf ;_;


    You ignorant Fucks. T3 is awsomesauce.

  2. #22
    Ich muss sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefällt. Bin mal gespannt wie es am Montag weitergeht und ob sich die Serie hält. (Ich hoffs. )
    Bei Youtube gibts nen 30 sekündiges Preview auf die 3. Episode und auf tv.com eine Szene. (Direktlinks: Siehe meine Sig)

    Cameron ist btw. fucking hot.

  3. #23
    Die Serie kann gar nicht gefallen, wenn man den ersten Terminator liebt...

    Immer dieser Pseudo-Kram...

    Ne Terminatorin, die John beschützt... da hört es echt auf! Ich hoffe die Welt kommt mal von diesem MTV-Tripp runter...

    Und immer diese aufgetakelten Tussies... Selbst Sarah Conner sieht da aus wie Barbie (versteht mich nicht falsch, die ist heiß, aber wo ist die Powerfrau hin? Und warum haben alle 3 Tonnen Schminke in der Fresse?)

  4. #24
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Die Serie kann gar nicht gefallen, wenn man den ersten Terminator liebt...

    Immer dieser Pseudo-Kram...

    Ne Terminatorin, die John beschützt... da hört es echt auf! Ich hoffe die Welt kommt mal von diesem MTV-Tripp runter...

    Und immer diese aufgetakelten Tussies... Selbst Sarah Conner sieht da aus wie Barbie (versteht mich nicht falsch, die ist heiß, aber wo ist die Powerfrau hin? Und warum haben alle 3 Tonnen Schminke in der Fresse?)
    Modernisierung ist die Antwort!
    Damals war die Technik und Effektelei noch total anders. Sowie das Schönheitsprinzip der Frauen und allgemein. Wenn du heute ne erfolgreiche Serie produzieren willst, kannst du nicht mehr ankommen mit laschen Frauen, die aussehen wie 60, obwohl sie erst 20 sind und Effekten, die so alt wie dein Opa sind.

  5. #25
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Modernisierung ist die Antwort!
    Damals war die Technik und Effektelei noch total anders. Sowie das Schönheitsprinzip der Frauen und allgemein. Wenn du heute ne erfolgreiche Serie produzieren willst, kannst du nicht mehr ankommen mit laschen Frauen, die aussehen wie 60, obwohl sie erst 20 sind und Effekten, die so alt wie dein Opa sind.
    Ja, aber guck dir doch bitte mal den John Connor in deiner Signatur an. Hat man überhaupt versucht, einen zu nehmen, der wie der John Connor aus der Zukunft aussieht? Oder einen, der an Michael Biehn erinnert, das wär cool gewesen. Der John Connor aus der Serie sieht aus, als wär er aus 'ner x-beliebigen Teenie-Soap entsprungen.

  6. #26
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Modernisierung ist die Antwort!
    Damals war die Technik und Effektelei noch total anders. Sowie das Schönheitsprinzip der Frauen und allgemein. Wenn du heute ne erfolgreiche Serie produzieren willst, kannst du nicht mehr ankommen mit laschen Frauen, die aussehen wie 60, obwohl sie erst 20 sind und Effekten, die so alt wie dein Opa sind.
    Was heute modern ist, ist morgen wieder out.

    Terminator 1 jedoch nicht. Da dieser ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit besitzt. Es gibt Dinge, die sind zeitlos, die Pop-Kultur ist es absolut nicht. Verkauft sich etwas nicht mehr, versucht man was neues. Nichts anderes ist Mode. Und dieser Teenie-Gedöns regt mich absolut auf. Selbst erwachsene Frauen müssen aussehen, wie Modepüpchen. Von Effekten rede ich nicht, T1 könnte die neuen Effekte auch gebrauchen.
    Ich rede nur von der ganzen Aufmachung, die immer so etwas von realitätsfern ist (sprich, Sarah ist 'ne olle Milf, John der typische halbe Teenager aus 'ner Soap, die Terminatorin sieht aus wie ein MTV-Model).
    Kommt schon, allein die Terminatorin regt mich so etwas von auf. Was für ein Hirnschiss.

    Aber die Zielgruppe hat sich ja auch verändert. Da braucht man diese Terminatorin, Sarah Conner und Luschi-John, damit die Serie auch geguckt wird, wenn das Drehbuch mal nicht stimmt.

  7. #27
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Von Effekten rede ich nicht, T1 könnte die neuen Effekte auch gebrauchen.
    Also der Stop-Motion-Roboter ganz am Ende von T1 kommt um Längen geiler als die CGI-Matrix-Terminatorin die pausenlos in T3 rauf und runter läuft, finde ich.

  8. #28
    ... lässt sich drüber streiten. Durch die abgehackten Bewegungen wirkt er schon bedrohlicher.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ja, aber guck dir doch bitte mal den John Connor in deiner Signatur an. Hat man überhaupt versucht, einen zu nehmen, der wie der John Connor aus der Zukunft aussieht?
    Skynet hat den atomaren Krieg noch gar nicht angefangen und der John Connor aus der Serie springt acht Jahre in die Zukunft. Wieso sollten sie dann einen Schauspieler nehmen, der wie ein Erwachsener Mitte 30 aussieht, wenn es doch eigentlich hier um den jungen John Connor geht?

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Skynet hat den atomaren Krieg noch gar nicht angefangen und der John Connor aus der Serie springt acht Jahre in die Zukunft. Wieso sollten sie dann einen Schauspieler nehmen, der wie ein Erwachsener Mitte 30 aussieht, wenn es doch eigentlich hier um den jungen John Connor geht?
    Weil man zumindest erwarten ... hoffen kann, dass er irgendwann einmal so aussehen wird.



    Versteht mich nicht falsch, ich kann zwar brucenight in vielen Punkten zwar nur zustimmen, aber vielleicht könnte die Serie ja was werden.



    Das Bild hier sieht z.B. gut aus, vielleicht hat der böse Terminator, der sie jagen wird, ja was auf'm Kasten. Die werden ja nicht so'n Budget zur Verfügung haben, dass die da jede Folge so albern kämpfen werden wie in T3.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Also der Stop-Motion-Roboter ganz am Ende von T1 kommt um Längen geiler als die CGI-Matrix-Terminatorin die pausenlos in T3 rauf und runter läuft, finde ich.
    Die Nummer 1 ist sowieso der T-1000.
    Und dann die langweilige T-X im 3. Teil...

  12. #32
    Hab die ersten 2 Episoden bei joox.net stage6.com angeschaut.
    Nun wurden diese da entfernt. Wo guckt ihr?

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lange hat es ja nicht gedauert, aber ProSieben hat sich die Rechte an der Serie gesichert. Ich bin ja gespannt wie schnell sie auf dem Sender abgesetzt werden wird.
    Vor 2009 ist aber nicht mit einer Ausstrahlung zu rechnen, da die Serie vorher noch auf Premiere laufen wird. Wenigstens wird es dadurch eine DVD-Veröffentlichung geben.

  14. #34
    Bin vll ein bisschen verspätet mit der Thematik, aber n bisschen Senf würd ich schon gerne abgeben..

    T1 und 2 fand ich schon immer geil, düster und bedrückend wie sie sind. War großer Fan, ich habe mit ner Freundin am Tag des Weltungergangs im August 1996 einen Terminatortag zelebriert ^^

    Der erste Teil, alt aber fast perfekt, tolle Schauspieler und das Gefühl "egal wo wir hingehen, die Maschine findet uns ;___;" war einfach toll, bis zum Schluss, ich hätte damit gerechnet, dass sogar die Hand am Schluss nochmal zupackt.

    Der zweite mit ner völlig veränderten Sarah Connor, eine Psychobitch, die von allen für verrückt gehalten wird und dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und dauernd mit ihrer Hoffnungslosigkeit kämpfen muss und schliesslich der unfaire Kampf der alten Maschine gegen das Liquidwunder.

    Hier nen Schlussstrich zu ziehen, wäre eigentlich gut gewesen... Aber ok, man verdient ja Geld damit und so, nich wahr? >_<
    Teil 3 hatte durchaus helle Momente, zu denen T-X sicher nicht zählte. Eigentlich eher nur das Ende :D Und vll den einen oder anderen Schwarzeneggerspruch, aber imo is der in seiner Rolle nich in der Position, Witze zu reissen, also daher eher unpassend.
    Hätte nich sein müssen, der Film. Wieder guter Zeitpunkt, ums einfach zu stecken >_>

    Aber nein, ein vierter Film muss raus, und wtfomg, eine .. Serie oO Ist selbstverständlich hart mit Vorurteilen behaftet wenn ich sage, wtf, wie kann sowas toll sein, aber... wtf, wie kann sowas toll sein? Wie kann man sowas bringen?
    Habe mir das bisher nich angetan und habs auch nicht vor, will gar nicht wissen, was sie sich da aus der Nase gezogen haben. Allein die Sig von dem einen hier, das is irgendwie nich das Wahre. Hauptsache jung und schön >_> Der Begriff Teenieserie ist ja schon gefallen.
    Ach naja, reicht erstmal ^^ Jedenfalls imo recht enttaeuschend, dass sie was richtig Geiles so lange wie möglich auslutschen und breit rollen...

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Aber nein, ein vierter Film muss raus, und wtfomg, eine .. Serie oO Ist selbstverständlich hart mit Vorurteilen behaftet wenn ich sage, wtf, wie kann sowas toll sein, aber... wtf, wie kann sowas toll sein? Wie kann man sowas bringen?
    Habe mir das bisher nich angetan und habs auch nicht vor, will gar nicht wissen, was sie sich da aus der Nase gezogen haben. Allein die Sig von dem einen hier, das is irgendwie nich das Wahre. Hauptsache jung und schön >_> Der Begriff Teenieserie ist ja schon gefallen.
    Ach naja, reicht erstmal ^^ Jedenfalls imo recht enttaeuschend, dass sie was richtig Geiles so lange wie möglich auslutschen und breit rollen...
    Nicht schlecht, wieviel Vorurteile gegenüber der Serie hier zu lesen sind...
    Dabei ist sie richtig gut geworden und ist eine positive Überraschung der aktuellen Saison in Amerika.

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, wieviel Vorurteile gegenüber der Serie hier zu lesen sind...
    Dabei ist sie richtig gut geworden und ist eine positive Überraschung der aktuellen Saison in Amerika.
    Dem kann ich absolut zustimmen, ich habe jetzt die 7 Folgen gesehen, die gelaufen sind und bin sehr angetan, besonders die 7. Folge war richtig gut und lässt viel Raum für Spekulationen, ich finde auch die Bezüge zu den ersten beiden Filmem gelungen, auch wenn dadurch der 3. Teil leider irrelevant wird, den ich übrigens genial fand.

  17. #37
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dem kann ich absolut zustimmen, ich habe jetzt die 7 Folgen gesehen, die gelaufen sind und bin sehr angetan, besonders die 7. Folge war richtig gut und lässt viel Raum für Spekulationen, ich finde auch die Bezüge zu den ersten beiden Filmem gelungen, auch wenn dadurch der 3. Teil leider irrelevant wird, den ich übrigens genial fand.
    Das sagt alles über die Vorurteile aus.... Es gibt halt zu viele No-Goes allein schon vom Casting, Make up usw.

  18. #38
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Das sagt alles über die Vorurteile aus.... Es gibt halt zu viele No-Goes allein schon vom Casting, Make up usw.
    Achso, und was No-Goes sind, bestimmt also wer?
    Du?

    Hast du bist jetzt auch nur eine Folge gesehen?
    Wenn nicht, ist es ein No-Go, drüber urteilen zu wollen.

  19. #39
    Hm... Season Final am 03.03.2008. Mal schauen was da genau passiert. Ich hoff mal das gleich am Anschluß Season 2 ausgestrahlt wird.

    @Knuckles: Woher weißt du das, dass Pro7 die Rechte hat?

  20. #40
    hmm also season ende im März. Wird also nur 12-13 Folgen haben, die erste Staffel.
    Ist dass eigentlich gang und gebe das Serien in letzten zeit schwerlich über die 13 Episoden pro staffel Raufkommen oder hängt das nur mit den AUtorenstreiks zusammen? Wenn man so in die DVD regale in den Geschäften blickt sieht man dass viele serien zwar um die 20 Eps haben diese aber alteingesessene Serien sind ( ER, Stargate, CSI, Monk, etc). Aber neue Serien haben meist nur 13 Eps und ich mein jetzt nicht die Release Politik der Deutschen Lizenzhalter .( siehe Lost Staffel 2 Teil1/ Teil 2--Battlestar--Heroes), sondern eher Perlen wie Dexter.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •