Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Woher weißt du das, dass Pro7 die Rechte hat?
    Von hier! Wie man nachlesen kann, wurde auch Chuck lizenziert!

  2. #42
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Bin vll ein bisschen verspätet mit der Thematik, aber n bisschen Senf würd ich schon gerne abgeben..

    T1 und 2 fand ich schon immer geil, düster und bedrückend wie sie sind. War großer Fan, ich habe mit ner Freundin am Tag des Weltungergangs im August 1996 einen Terminatortag zelebriert ^^

    Der erste Teil, alt aber fast perfekt, tolle Schauspieler und das Gefühl "egal wo wir hingehen, die Maschine findet uns ;___;" war einfach toll, bis zum Schluss, ich hätte damit gerechnet, dass sogar die Hand am Schluss nochmal zupackt.

    Der zweite mit ner völlig veränderten Sarah Connor, eine Psychobitch, die von allen für verrückt gehalten wird und dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und dauernd mit ihrer Hoffnungslosigkeit kämpfen muss und schliesslich der unfaire Kampf der alten Maschine gegen das Liquidwunder.

    Hier nen Schlussstrich zu ziehen, wäre eigentlich gut gewesen... Aber ok, man verdient ja Geld damit und so, nich wahr? >_<
    Teil 3 hatte durchaus helle Momente, zu denen T-X sicher nicht zählte. Eigentlich eher nur das Ende Und vll den einen oder anderen Schwarzeneggerspruch, aber imo is der in seiner Rolle nich in der Position, Witze zu reissen, also daher eher unpassend.
    Hätte nich sein müssen, der Film. Wieder guter Zeitpunkt, ums einfach zu stecken >_>

    Aber nein, ein vierter Film muss raus, und wtfomg, eine .. Serie oO Ist selbstverständlich hart mit Vorurteilen behaftet wenn ich sage, wtf, wie kann sowas toll sein, aber... wtf, wie kann sowas toll sein? Wie kann man sowas bringen?
    Habe mir das bisher nich angetan und habs auch nicht vor, will gar nicht wissen, was sie sich da aus der Nase gezogen haben. Allein die Sig von dem einen hier, das is irgendwie nich das Wahre. Hauptsache jung und schön >_> Der Begriff Teenieserie ist ja schon gefallen.
    Ach naja, reicht erstmal ^^ Jedenfalls imo recht enttaeuschend, dass sie was richtig Geiles so lange wie möglich auslutschen und breit rollen...
    Du solltest dir die Serie auf jeden Fall mal antun wenn du so ein großer Termiantor Fan bist, wie du tönst.
    Danach kannste immernoch sagen dass du es immerhin probiert hast, die Serie aber einfach nichts für dich ist.

    Ich find die Serie richtig klasse. Vor allem die neue T Serie ist Emotionsmäßig geil (wie der neue KITT in Knight Rider). xD

  3. #43
    gawwwd leute >_> was seid ihr für menschen... besitzt ihr eigendlich ohren oder sind die nur zierde? 3 seiten und kein wort über die musik...

    *doppelklick @ sarah connor s01e01*
    1.. sec
    2.. sec
    3... sec
    4..sec
    5... HEY! die musik kommt mir doch bekannt vor!

    es lohnt sich allein wegen dem mann hier


    die tüpischen terminator sounds zusammen mit den typischen battlestar sounds.. klingt gut =)

    Zitat Zitat
    hmm also season ende im März. Wird also nur 12-13 Folgen haben, die erste Staffel.
    Ist dass eigentlich gang und gebe das Serien in letzten zeit schwerlich über die 13 Episoden pro staffel Raufkommen oder hängt das nur mit den AUtorenstreiks zusammen? Wenn man so in die DVD regale in den Geschäften blickt sieht man dass viele serien zwar um die 20 Eps haben diese aber alteingesessene Serien sind ( ER, Stargate, CSI, Monk, etc). Aber neue Serien haben meist nur 13 Eps und ich mein jetzt nicht die Release Politik der Deutschen Lizenzhalter .( siehe Lost Staffel 2 Teil1/ Teil 2--Battlestar--Heroes), sondern eher Perlen wie Dexter.......
    senderabhängig... im großen und ganzen gilt z.b.: jede HBO serie ist gut (nennt mir eine außnahme mir fällt echt keine ein), weil sie stories auf eine kompakte 10-13 stündige laufzeit komprimiert.. alles andere weist zu oft filler auf.. cable > free tv...


    sooo.. zur serie an sich.. hab erst 4 folgen geschaut, scheint aber ganz nett zu sein, nix großartiges, aber recht nett. nette gastrollen ^^

  4. #44
    Nach den letzten paar Folgen, inclusive Finale, ist die Serie bei mir von okayish auf goodish aufgestiegen, Tendenz nach oben.

    Die Motel Szene mit "The Man Comes Around" by Johnny Cash war sehr geil.

  5. #45
    Man kann das Video bei Youtube gar nimmer angucken
    Hätte mich jetzt interessiert, auch wenn ich so auf Anhieb nicht wirklich Begeisterung aufbringen kann, sry...

    Btw: Wie heißt denn dieser Typ weiter oben im Bild?

  6. #46
    kann mir einer sagen wo ich mir diese serie ansehen kann? irgendwie habt ihr mich jetzt ganz rattig darauf gemacht

  7. #47
    Das ist eine der Serien, auf die ich schon am meisten gespannt bin!

    Mal sehen ob das Ganze mehr ist als hübsche Effekte und Geldschneiderei...

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem die erste Season nur 9 Episoden hatte, wurde es etwas still um die Serie. Nun wurde bekannt gegeben das FOX insgesamt 13 neue Folgen für die zweite Season geordert hat. Ein genauer Termin wann die Folgen anlaufen werden, ist nicht bekannt. Wobei bei 13 Folgen damit gerechnet werden kann, dass die Serie wieder in der Midseason auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.

  9. #49
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten, was ihr so schreibt, hat mein Interesse geweckt. hab leider bisher noch die Pilotfolge gesehen. Schade das wir noch warten müssen, bis ProSieben die Folgen zeigt. Bin ja ehrlich mal gespannt welche Richtung die Serie eingeschlägt. Andere Serien zu einer Filmreihe, hatten ja weniger Glück.

    Wie findet ihr eigentlich die Schauspielerwahl? Find eigentlich richtig getroffen. Vor allem die Rolle die Summer Glau übernohmen hat,ist beeindruckend. Hoffentlich läuft es da nicht wie mit den anderen Serien.

  10. #50
    Sehr netter Seasonopener muss man sagen. Geiles Ende.

    So kanns weitergehen.

  11. #51
    *Thread rauskram*

    Hallo Leute, wen gibts denn noch hier der jede Woche die neue Folge schaut?

    Hab gerade die aktuelle gesehen und muss sagen nebst positiver wirkung mal wieder (die aktuelle season wird imo besser und besser) bin ich von einigen Szenen eindeutig irritiert.

    Dabei ne kurze Anfrage vielleicht an Mod und die Allgemeinheit, wäre es hier bei direkten Serienthreads nicht besser in der Überschrift gleich "Achtung Spoiler" zu schreiben, oder sollen wir immer den Spoilerkasten setzen?

    Ich denke halt, wenn man sich hier schon im detail unterhalten würde (was sich ja noch herausstellen wird, je nachdem wie viele das überhaupt gucken), könnte man den Kasten ja weglassen...

    Na, zur Sicherheit erstmal im Kasten:




    So, genug geplappert.

    Was sind eure Gedanken oder Theorien?

    Gruß,

    Lockie =)

  12. #52
    Am 12.1. geht's auf Pro 7 los.

  13. #53
    Yay, dann kann ich auch endlich mit meinen Schulkollegen und Freunden über T:TSCC reden. xD

    Ich hasse es, immer weiter zu sein als alle Anderen. Obwohl ich's gleichzeitig auch irgendwie liebe. o.O Man fühlt sich so erhaben.

  14. #54
    "Man fühlt sich so erhaben" ?!0o ja... hm eher nicht.

    werde mirs mal im tv angucken, aber ich muss zugeben das ich skeptisch bin, weil ich finde das einige us serien (in den letzten 3 jahren vor allem) sehr schlechte deutsche synchros gekriegt haben.

    die guten deutschen synchronstimmen scheinen alle auszusterben oder einfach keinen bock mehr zu haben, gute qualität für hungerslohn zu bringen.

    Aber so kommen viele deutsche die nicht solche internetnerds sind wie viele hier wenigstens in den genuss solch einer exorbitant guten serie. ist im moment wirklich mein serienliebling, hoffe nur das die produzenten ein "endgame" und einen staffelplan entwickelt haben oder dabei sind, denn desaster wie heroes, stargate atlantis oder gar desparate housewifes nein danke.

    Battlestar galactica hats vorgemacht. story planen, staffeln und episoden festlegen, ab gehts. ergebnis, nach 4 staffeln beste sci fi in jahren und nicht wie viele andere nur aus bloßer geldgier eine dröger werdende staffel nach der anderen produziert.

  15. #55
    So, schreib ich mal, solange ich noch was im Kopf habe.

    Allererster Eindruck: "Sarah" spricht im Monolog zu gehetzt. Mag aber auch daran liegen, dass der deutsche Text zu lang war...

    So, jetzt die wirklichen Eindrücke:

    Die Darstellerin von Sarah ist zu jung. Wenn die wirklich einen 15-jährigen Sohn hat, fällt die Zeugung wohl unter Kindesmissbrauch.

    John - besser als im 3. Film, aber dazu gehört auch nicht viel.

    An der Stelle "Er ist tot, jetzt ist alles egal" hätte ich ohne das Terminator im Titel wohl abgeschaltet.

    "Komm mit, wenn du leben willst" klingt bei Arni wesentlich cooler!

    Zeitreisen, der Trendsport der Zukunft...

    Die Kampfszenen wirken geschnitten, war aber in der Spätausstrahlung genauso und laut ofdb ist die deutsche Version ungeschnitten, also dürfte das wohl einfach der Stil der Kampfszenen sein.

    Zusammenfassung: Ziemlich enttäuschender Anfang, aber angeblich soll die Serie noch besser werden. Ich hoffe es zumindest.

  16. #56
    Hab mich gefreut, gestern aufgenommen und es mir angesehen.
    Ich fand es extremst crappy und war froh, dass ich es mir in Fastforward-modus angucken konnte.
    Sarah Connor (die Haupfigur!!!) ist ne Fehlbesetzung², aber nicht das schlimmste:

    Zu meinem Erstaunen haben mich die Terminatoren schauspielerisch am meisten irritiert/enttäuscht.
    Man hat sich früher über Schwarzeneggers mienenloses Schauspiel lustig gemacht, aber wenn man sich diese Leute angesehen hat, bekommt man richtigen Respekt vor seiner Schauspielkunst.
    Die Terminatoren aus T1 und T2 hatten eine gewisse (kalte) Ausstrahlung und Charisma.
    Die Serien-Terminatoren sehen in jeder Einstellung unfreiwillig komisch aus. Das war stellenweise richtig peinlich.

    Ich werde es mir nicht wieder angucken.

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Hab mich gefreut, gestern aufgenommen und es mir angesehen.
    Ich fand es extremst crappy und war froh, dass ich es mir in Fastforward-modus angucken konnte.
    Sarah Connor (die Haupfigur!!!) ist ne Fehlbesetzung², aber nicht das schlimmste:

    Zu meinem Erstaunen haben mich die Terminatoren schauspielerisch am meisten irritiert/enttäuscht.
    Man hat sich früher über Schwarzeneggers mienenloses Schauspiel lustig gemacht, aber wenn man sich diese Leute angesehen hat, bekommt man richtigen Respekt vor seiner Schauspielkunst.
    Die Terminatoren aus T1 und T2 hatten eine gewisse (kalte) Ausstrahlung und Charisma.
    Die Serien-Terminatoren sehen in jeder Einstellung unfreiwillig komisch aus. Das war stellenweise richtig peinlich.

    Ich werde es mir nicht wieder angucken.
    Ich zweifle an deinem Geschmack!

  18. #58
    @Soheil

    Du solltest SCC noch eine Chance geben. Neben Battlestar Galactica imo das Beste was zur Zeit läuft, da Charakterentwicklung hier definitiv groß geschrieben wird.
    Allerdings würde es sich allein schon für Cameron lohnen einzuschalten. Eine äußerst interessante Figur und ohnehin der eigentliche Star der Show.
    Was deine Kritik zu den beiden Terminatoren betrifft, keine Sorge, die siehst du nicht wieder.

    Im übrigen gilt hier, wie auch bei allen anderen Serien, sich erstmal einige Folgen anzusehen bevor man sich ein Urteil erlaubt.
    Nach nur einer Folge springt der Funken nämlich kaum über. Ich hätte jedenfalls schon viele hervorragende Serien verpasst, wenn ich mir nur die Pilotfilme angesehen hätte.

  19. #59
    @Soheil:

    Hm, also ich finde auch das du die serie viel zu schnell beurteilt hast bzw es sich danach anhört als hättest du dem ganzen von vorneherein eher skeptisch entgegen geblickt. Wenn du wirklich so knallhart entscheidest, gut.
    Andernfalls ist die Serie es wert gesehen zu werden. nach den ersten 22 Folgen (S1&2 bis jetzt) kann man glaub ich das ganze besser beurteilen as nur nach einer folge. außerdem sollte man es imo auf englisch sehen..

    Ich bin jetzt auf aktuellem Stand in der zweiten Staffel und ich muß sagen, es hat sich viel getan.

    Das BSG die zZt. beste SciFi Serie ist wird wohl größtenteils so anerkannt, sehe ich genauso. Aber für mich persönlich kommt danach gleich Terminator SCC.

    Und verglichen mit anderem in diese Richtung wie Heroes kann man nur sagen ansehen!

  20. #60
    Besser, ABER

    1. Film: Skynet hat praktisch verloren und schickt als letzte verzweifelte Maßnahme einen Terminator nach 1984 um Sarah zu töten. Die Rebellen schicken Kyle hinterher, um sie zu retten und jagen danach das ganze Zeitreiseding in die Luft.

    2. Film: Hey, Sarah, ich bin Kyles Geist. Ich hab doch erwähnt, dass sowohl sie als auch wir jeweils zwei Leute durchgeschickt haben, oder? Was, ich hab's vergessen? Dann weißt du's eben jetzt...

    Serie: Keine Ahnung, wie's um den Krieg steht, aber keiner der beiden Parteien scheint's sonderlich schlecht zu gehen, wenn sie nichts Besseres zu tun haben, als mit ihrer jeweils eigenen Zeitmaschine Hinz und Kunz in die Vergangenheit zu schicken, um fröhlich das Raum-Zeit-Kontinuum zu vergewaltigen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •