mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Moment, das muss ich gerade nochmal verinnerlichen.

Aufstehen: 07:45
    Zur Schule: 07:50/55
    Unterrichtsbeginn: 08:00

Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.

Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern.

@Nero: Ich kann das sehr gut nachvollziehen
    Ich müsste eigentlich eine Geschichte auswendig lernen für morgen, aber was mache ich stadessen? Ich gehe sinnlos in meinem Zimmer auf und ab, höre dabei Muisk und singe dabei auf grauenhafte Weise den Text nach. Wahrscheinlich werde ich erst um halb 12 anfangen zu üben weswegen ich morgen unter Müdigkeit leiden werde und dann den 'Vortrag' vermasseln werde.

@The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    @The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool
    Ich auch, supergeiles Gerät. Aber warst du dir über die tiefere Aussage bewusst? Dass das Ding eigentlich bedeutet, dass derjenige, dem du ihn zeigst, sich wie ein Vollidiot verhält? Das sollte ich eigentlich mal intern vorbringen, ist ja noch schlimmer als ein Mittelfinger

BTW: Auch das war Sarkasmus. Nur falls es Jemand nicht verstanden hat

@The Viddy Classic: Ähh...ja.Verzeihung. Hab etwas schnell gelesen.
    Versteh ich wohl...
    Hier wurde in den letzter Stunde einfach zu viel gepostet. Ich komm kaum hinterher =O

Und ja ich erkenne Sarkasmus für gewöhnlich, da ich sonst meine Arbeit nicht überstehen würde (Von der Schule ganz zu Schweigen )

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.
    Tu es, ich will einen Beweis haben!

Zitat Zitat von Kate
    Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern.
    Hat Nero vielleicht irgendwelche gute Bekannte an der Schule - die auch gute Noten haben - , mit denen er seinen Kontakt eventuell etwas ausbauen könnte? Die ziehen ihn dann vielleicht notentechnisch mit