mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen
    ich verteil das gespräch halt öfter auf verschiedene internetseiten und messengern, keine ahnung wie das passiert. und reg dich mal nich so auf, weil ich einmal im jahr ein paar einzeiler im qfrat poste und sonst nie hier zu finden bin O_o

Weil meine Anweisung auch so ernst gemeint war. Ich vergaß, dass bedeutet, dass es eine direkte Order vom Besten der Besten der Besten ist und bei Nichtfolgeleistung der Kickbann plz. erfolgt.

Los, mach dich nackig!

fühl dich nicht immer angesprochen nton:

Zitat Zitat
    Jetzt nicht mehr.
    o_O ?

Iwie unfair, dass ich hier iwie der jüngste zu seien scheine und noch "normale" Arbeiten schreibe ;_;
    Das Zeugnis wird aber so miserabel dieses Mal. Man man man lass mich in letzter Zeit ganz schön hängen ._.
    Tipps gegen Faulheit, anyone ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    fühl dich nicht immer angesprochen nton:
    [...]
    o_O ?
    Da du das offensichtlich nicht gerafft hast:

1. Du möchtest Mog werden -> ?
    2. Du blaffst mich an! -> Böse
    3. Du möchtest Mog werden -> Wirste jetzt sicherlich nicht mehr, da 2.

Tipp gegen Faulheit in Anbetracht deiner Noten:
    L - E - R - N - E - N!

Los, mach dich nackig!
    lieber nich, sonst laufen hier nur noch blinde um forum rum und wer weiß was dann gepostet wird

@nero: bau dir eine maschine, die dir nach 5minuten nichts sinnvolles tun in den arsch tritt oder mach den schulkrempel zusammen mit deinen mitschülern, wenn da einer dabei is, der nich so faul ist wird der rest mit motiviert. hilft zumindestens bei meinen lerngruppen fürs studium.

Alle wieder liebhaben bitte

Ich habe im Übrigen etwas Essbares gefunden, es schimpft sich "Nudeln". Ich habe sogar 2 Packungen ausfindig machen können, von daher kann ich jetzt sogar ein hoch-professionelles Dinner zubereiten
    Leider ist eine Packung von Maggi und die sind immer scharf und iihh - Egal, Hauptsache Essen.

Morgen muss ich schon wieder kurz vor 7 Uhr aufstehen (zum Glück wohne ich so nah an der Uni, sonst sähe es nicht gut für mich aus). Wann müsst ihr denn morgen euer trautes Heim verlassen?

Ich darf im Vergleich mit dir ja sogar ausschlafen.

Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, aufgestanden wird dann aber meist um halb 8 bis Viertel vor 8, sodass ich pünktlich um 10 bis 5 vor 8 rechtzeitig zur Schule losgehen kann, wo um 8 der Unterricht beginnt. Yay!

Und zu den Nudeln... Ich beneide dich. ._. Will auch.

<- Nudelfreak

Spinat mit Nudeln *__* TEH AWESOMENESS.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich schon wieder kurz vor 7 Uhr aufstehen (zum Glück wohne ich so nah an der Uni, sonst sähe es nicht gut für mich aus). Wann müsst ihr denn morgen euer trautes Heim verlassen?
    kurz vor 7 aufstehen ;__; das is derzeit ne wunschvorstellung für mich ._. mein wecker klingelt netterweise um 5:30 damit ich pünktlich am bahnhof bin um irgendwann nach 8 auf arbeit zu sein. ich will wieder theoriephase .__.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich darf im Vergleich mit dir ja sogar ausschlafen.
    Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, aufgestanden wird dann aber meist um halb 8 bis Viertel vor 8, sodass ich pünktlich um 10 bis 5 vor 8 rechtzeitig zur Schule losgehen kann, wo um 8 der Unterricht beginnt. Yay
    Moment, das muss ich gerade nochmal verinnerlichen.

Aufstehen: 07:45
    Zur Schule: 07:50/55
    Unterrichtsbeginn: 08:00

Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes " - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.
    Du bist nur ohne Autorität und Meerschweinchenmänner viel amüsanter. Sorry ;__;.

Ja, genau.

<3 LIIIIIIIIIIIIEEEEEEBE <3
    Und jetzt alle.

Da du das offensichtlich nicht gerafft hast:

1. Du möchtest Mog werden -> ?
    2. Du blaffst mich an! -> Böse
    3. Du möchtest Mog werden -> Wirste jetzt sicherlich nicht mehr, da 2.
    Mal davon abgesehen, dass ich dich nicht ange"blafft" habe, sondern nur lediglich darauf hinweisen wollte, dass du dich zur Zeit wie ein Vollidiot benimmst und jeden anmeckerst, find ichs auch recht doof, dass (falls du recht hast) man die Wahl vergessen kann und sich eigentlich nur bei dir beliebt machen muss, um Mog zu werden. Aber ist nur meine Meinung
    Zitat Zitat
    Tipp gegen Faulheit in Anbetracht deiner Noten:
    L - E - R - N - E - N!
    ...danke

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    @nero: bau dir eine maschine, die dir nach 5minuten nichts sinnvolles tun in den arsch tritt oder mach den schulkrempel zusammen mit deinen mitschülern, wenn da einer dabei is, der nich so faul ist wird der rest mit motiviert. hilft zumindestens bei meinen lerngruppen fürs studium.
    verdammt das klingt so dämlich, dass ichs fast wieder ausprobieren will

ok.

Mal davon abgesehen, dass ich dich nicht ange"blafft" habe, sondern nur lediglich darauf hinweisen wollte, dass du dich zur Zeit wie ein Vollidiot benimmst und jeden anmeckerst, find ichs auch recht doof, dass (falls du recht hast) man die Wahl vergessen kann und sich eigentlich nur bei dir beliebt machen muss, um Mog zu werden. Aber ist nur meine Meinung
    Ach Quatsch, du brauchst nicht beim Viddy zu schleimen, wenn du Mog werden möchtest, er veräppelt bloß Eigentlich ist er ganz zahm

@ Faulheit: Das ist wirklich sehr schwierig. Ich bin auch ein von Natur aus faul veranlagter Mensch. Kommst du einmal in diese Phase und lässt sie eine Weile andauern, fällt es in der Regel dermaßen schwer, sich wieder auf den Hosenboden zu setzen.

Atzepeng. Machen wir mal Nägel mit Köpfen:

HÄ?

Was willst du jetzt eigentlich? Weder TX, noch Don Cuan wurden gerade ernsthaft von mir angemacht und das wissen die auch. Als dritte Person, die ich "angemeckert" habe, fällt mir nur Kamui Shiro ein und für dessen Bann bin ich nicht zuständig.
    Ich benehme mich wie ein Vollidiot? Was ist das denn für eine Aussage (abgesehen davon, dass es eine ist, für die man sich gerne entschuldigen sollte) benehme ich mich nicht irgendwie - ich flackse herum, was dir offensichtlich komplett flöten geht. Weil sonst würdest du Smileys raffen, sonst würdest du Ironie raffen und sonst würdest du es raffen, wenn ich Späße mit Leuten treibe, die ich Privat (TX, Cuan) kenne und schätzen gelernt habe.

Mit dir mache ich keine mehr - wie den Mogwitz - du kapierst sie nämlich nicht und beleidigst mich gleich mal. Danke.

p.s. Mog wirst du trotzdem nicht

p.p.s. Mit einem Enton-Smiley und einem o_O jemandem darauf "hinweisen zu wollen", dass er sich wie ein Vollidiot benimmt, ist schon derbe cool.

Moment, das muss ich gerade nochmal verinnerlichen.

Aufstehen: 07:45
    Zur Schule: 07:50/55
    Unterrichtsbeginn: 08:00

Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.

Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern.

@Nero: Ich kann das sehr gut nachvollziehen
    Ich müsste eigentlich eine Geschichte auswendig lernen für morgen, aber was mache ich stadessen? Ich gehe sinnlos in meinem Zimmer auf und ab, höre dabei Muisk und singe dabei auf grauenhafte Weise den Text nach. Wahrscheinlich werde ich erst um halb 12 anfangen zu üben weswegen ich morgen unter Müdigkeit leiden werde und dann den 'Vortrag' vermasseln werde.

@The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.
    Tu es, ich will einen Beweis haben!

Zitat Zitat von Kate
    Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern.
    Hat Nero vielleicht irgendwelche gute Bekannte an der Schule - die auch gute Noten haben - , mit denen er seinen Kontakt eventuell etwas ausbauen könnte? Die ziehen ihn dann vielleicht notentechnisch mit

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    @The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool
    Ich auch, supergeiles Gerät. Aber warst du dir über die tiefere Aussage bewusst? Dass das Ding eigentlich bedeutet, dass derjenige, dem du ihn zeigst, sich wie ein Vollidiot verhält? Das sollte ich eigentlich mal intern vorbringen, ist ja noch schlimmer als ein Mittelfinger

BTW: Auch das war Sarkasmus. Nur falls es Jemand nicht verstanden hat

Als dritte Person, die ich "angemeckert" habe, fällt mir nur Kamui Shiro ein und für dessen Bann bin ich nicht zuständig.
    Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst .

Zitat Zitat von Kate
    Bullshit ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?

edit:

@Nero: Du wirst sowieso nicht Mog, egal ob mit oder ohne Viddy

@The Viddy Classic: Ähh...ja.Verzeihung. Hab etwas schnell gelesen.
    Versteh ich wohl...
    Hier wurde in den letzter Stunde einfach zu viel gepostet. Ich komm kaum hinterher =O

Und ja ich erkenne Sarkasmus für gewöhnlich, da ich sonst meine Arbeit nicht überstehen würde (Von der Schule ganz zu Schweigen )

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst .
    Ich werde ihn weiterleiten!

Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.