mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich verarbeite dich zu Kuchen und Keksen, ja
    na komm doch her, aber erfrier nicht.

und bäckst ist vollkommen richtig...
    Geändert von TomberryX (12.01.2009 um 18:50 Uhr) Grund: klugscheißer verbessern...

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    na komm doch her, aber erfrier nicht.
    Ich habe endlich Handschuhe, jetzt komme ich auch durch den Winter
    ... Und somit auch nach Erfurt, um zu backen... hehe...

Ich habe endlich Handschuhe, jetzt komme ich auch durch den Winter
    ... Und somit auch nach Erfurt, um zu backen... hehe...
    bin stolz auf dich verlier sie aber nicht, sonst schimpft onkel bowser.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, das man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
    Geändert von BIT (12.01.2009 um 19:30 Uhr)

Ich verarbeite dich zu Kuchen und Keksen, ja
    Zabucracker mit Tomberry-Flavor....
    Wo wohnst du? Erfurt? Prepare your Self! Zabu incoming!!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, dass man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
    Noch so ein Klugscheißer !

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zabucracker mit Tomberry-Flavor....
    Wo wohnst du? Erfurt? Prepare your Self! Zabu incoming!!
    Bevor du nach Erfurt kommst, musst du an mir vorbei!
    \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Noch so ein Klugscheißer !
    Das ist rein berufsbedingt. Da werde ich immerhin täglich mit solchen Dingen konfrontiert.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wie euer Rechnungswesen ist, aber wenns sich nicht grob vom schweizerischen unterscheidet könnte ich dir helfen
    Danke. :3 Hab mittlerweile schon eine supertolle BWL-Studentin aus dem tollen Ubuntuchannel (#ubuntu) im euIRC gefragt. Anda hat mich schon mal vor einer 6 bewahrt. Danke dir aber trotzdem, ist echt lieb. :3

Wollte halt auch mal einen ein-Wort-Post abgeben. ._."

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, dass man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
    Höhö, lieber Herr Deutschlehrer, da ist Ihnen aber ein Fehler unterlaufen. *auf das "dass" zeig*

Und ja verdammt, ich bin heute in Klugscheißerlaune. xD Ich muss mich ja irgendwie vorm Lernen drücken.^^;

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Huch, wie konnte das denn passieren? Naja, Irren ist menschlich.

(Mag auch daran liegen, dass ich gerade einen Pädatext gelesen habe. Da schaltet mein Hirn schon mal ab. )

Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ...

Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ...
    leitung zugefroren?

leitung zugefroren?
    Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst
    Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt

Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst
    Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt
    kraft des geistes

Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen.

Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!
    Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst !

Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen.
    Echt mal. Die Jugend...

ich verschwind nachher wieder, keine angst
    und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst !
    Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes " - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.

ich verschwind nachher wieder, keine angst
    und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt
    Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du zu erst.
    nicht bevor ich Mog geworden bin

Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes " - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.
    man kanns auch übertreiben x_X"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

man kanns auch übertreiben x_X"

Jetzt nicht mehr.

Ich muss zu morgen noch eine "Pseudo"-Bewerbung fertig machen, da wir irgendwann Ende Januar Bewerbungstraining bei uns in der Ausbildung machen und die das höchst authentisch fabrizieren wollen. Lustig. Ich war ja nur seit 2005 bereits im Arbeitsleben und hab schon etliche Bewerbungen geschrieben.

Ach ja. Man höre sich Hinder an!