Danke. :3 Hab mittlerweile schon eine supertolle BWL-Studentin aus dem tollen Ubuntuchannel (#ubuntu) im euIRC gefragt.Anda hat mich schon mal vor einer 6 bewahrt.
Danke dir aber trotzdem, ist echt lieb. :3
Wollte halt auch mal einen ein-Wort-Post abgeben. ._."
Höhö, lieber Herr Deutschlehrer, da ist Ihnen aber ein Fehler unterlaufen.*auf das "dass" zeig*
Und ja verdammt, ich bin heute in Klugscheißerlaune. xD Ich muss mich ja irgendwie vorm Lernen drücken.^^;
Huch, wie konnte das denn passieren? Naja, Irren ist menschlich.
(Mag auch daran liegen, dass ich gerade einen Pädatext gelesen habe. Da schaltet mein Hirn schon mal ab.)
Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ...![]()
Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX.Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen.
Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!
Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes" - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.
Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen![]()
![]()
Jetzt nicht mehr.
Ich muss zu morgen noch eine "Pseudo"-Bewerbung fertig machen, da wir irgendwann Ende Januar Bewerbungstraining bei uns in der Ausbildung machen und die das höchst authentisch fabrizieren wollen. Lustig. Ich war ja nur seit 2005 bereits im Arbeitsleben und hab schon etliche Bewerbungen geschrieben.
Ach ja. Man höre sich Hinder an!