http://www.multimediaxis.de/showthre...=114859&page=3
Wohl unteranderem wegen sowas.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthre...=114859&page=3
Wohl unteranderem wegen sowas.![]()
Hmm, Musik. Eines meiner Lieblingsthemen, da ich auch selbst aktiver Musiker bin. Allerdings finde ich es sehr schwer die vielen Bands, die ich höre, in eine bestimmte Reihenfolge oder gar in eine Top Ten zu bringen.
Ich habe zwar eine Leiblingsband (Metallica), aber auf den folgenden Plätzen gibt es diverse Bands, die ich nicht in eine bestimmte Reihenfolge bringen kann und will (Nightwish, Rise Against, Megadeth, In Flames, Motörhead, Guns N' Roses, AC/DC, Iron Maiden und noch einige mehr).
Sollte jetzt allerdings der Eindruck entstanden sein, dass ich musikalisch sehr einseitig orientiert bin, muss ich diese These sofort widerlegen. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Trompete in einer Bigband mit dem Schwerpunkt Glenn Miller und Swing.
Geändert von BIT (12.01.2009 um 18:15 Uhr)
Riddick?
Boah, das Schicksal meint es wohl gut mit mir. Habe übermorgen die erste von zwei Prüfungen im Sezierkurs und mein Prüfer wäre ursprünglich ein Professor gewesen, der allgemein als sehr genau und schwer zufriedenzustellen gilt. Heute haben wir erfahren, dass eben jener Professor leider mit 40 Grad Fieber und einer Bronchitis ans Bett gefesselt ist und wir deshalb von einer etwa 100 Mal angenehmeren Professorin geprüft werden.
Jetzt sollte ich nur noch den Stoff komplett lernen.![]()
Sagt mir bitte endlich eure Meinung dazu, sonst verlasse ich die Community!!111 ;__;
@ Kamui Shiro: Yay. FATALITY.
Ich schreib morgen wieder eine Rechnungswesen-Arbeit und werde vermutlich ein zweites Mal kläglich versagen.Ist hier zufällig jemand anwesend, der mit mir zum Thema "Erfolgskonten" üben könnte? =(
Naja, als "gottgleich" würde ich sie nun nicht gleich bezeichnenMeins ist es nicht.
Und ja, du hörst verdammt, verdammt, verdammt (!) viele weibliche InterpretenIrgendwas stimmt da nicht
Oha! Ich drücke dir natürlich die Däumchen, muss aber gleichwohl eingestehen, dass ich von dem Thema keine Ahnung habeZitat von Kate
Weder von "Erfolgskonten", noch von Rechnungswesen überhaupt. Nie gehabt
Ich hab' Bock auf Nudeln.
Und ich muss auch noch hier meine Bowser-Sammlung zeigen(Plüsch-Panzer kommt noch, der ist momentan unterwegs
)
![]()
Boah, ey, ich krieg die Krise.
Meine Kohle (Lohn und die Unterstützung vom Staat) hätten am 5.1. bei mir eintreffen sollen. Heute war immer noch nichts auf der Bank. Musste bereits mein Tattoo-Geld ankratzen, damit ich noch was essen kann. Deswegen reichts jetzt nicht mehr fürs Tattoo, das ich am Samstag stechen lassen wollte (mein Geburtstagsgeschenk an mich ;_. Jetzt muss ich iwie meine Familie bearbeiten, damit es zum Geburtstag auch nochmals etwas Kohle gibt, so dass ich das ganze nur um eine Woche verschieben müsste. Aber wer weiss, ob die mitspielen -.-
Und heute hatte ich 'nen scheiss 10-Stunden-Tag. Morgens Kurs und Nachmittags arbeiten. Und die haben mich so mit Arbeit überschüttet, dass ich erst um 18 Uhr gehen konnte. Um 17 Uhr war eigentlich Arbeitsschluss... so kann man natürlich nicht grossartig Überstunden abbauen...
Weiss nicht wie euer Rechnungswesen ist, aber wenns sich nicht grob vom schweizerischen unterscheidet könnte ich dir helfen![]()
Spitzenliste, die Bands, die ich von denen kenne (alle außer Megadeth) kämen bei mir bis auf RA und IF wohl alle zumindest in die Top 30, großteils sogar Top 20.
Vor allem Metallica finde ich ebenfalls Spitze! ^^ Evtl. sind die sogar in den Top 10...*kratz* Argh, warum gibt's soviel Bands, würde nicht ein pro Musikrichtugn reichen? XD
Zurecht, wie ich finde, klingt ja dämlich. :-/ Naja, aber das Geld könnte doch jetzt jederzeit mal kommen, oder, also noch vor Samstag?
Jedenfalls hoffe ich, du hast jetzt immerhin einen schönen Abend und morgen einen besseren Tag.![]()
Klar, aber das benötige ich für wichtigeres, wie Miete zahlen, Stromrechnungen zahlen, Handy aufladen, neue Glühbirnen kaufen (hab nur noch 1 funktionierende Lampe), davon leben, Fahrkosten, etc. pp. Ausserdem muss ich noch umgerechnet etwa 400€ für schulische Dinge ausgeben. (Diplomkosten + Snowboarden am Schneesporttag). Da bleibt nicht mehr viel übrig ^^
Naja, iwie gehts schon. Positiv denken. Und sonst mach ichs wies mir ´duke´ vorgeschlagen hat. Aber aus jugendschutzgründen erläutere ich das nicht genauer *hust*.
Und danke gleichfalls![]()