mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war richtiges cooles match war total aufgeregt^^
    und was muss ich jetzt machen?

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    war richtiges cooles match war total aufgeregt^^
    und was muss ich jetzt machen?
    Nichts, ich hab' das Ergebnis ja jetzt schon gemeldet. ^^'
    Aber eine gute Methode, einen Spam zu ergattern. ;P
    Und mir auch gleich einen zu verschaffen...

Ahja, gegen Virginie und Seiken musst du jetzt noch spielen, falls die Frage allgemeiner gemeint war.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

jaa das meinte ich ja.. ähm bin bisschen verplant grade.. läuft das dann so ab wie bei uns? das ich oder der jenige mich anschreibt und dann zeit ausgemacht wird?

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    jaa das meinte ich ja.. ähm bin bisschen verplant grade.. läuft das dann so ab wie bei uns? das ich oder der jenige mich anschreibt und dann zeit ausgemacht wird?
    Ja, genau. Also bis 25. Jänner solltest du mit den beiden anderen noch gespielt haben, kannst sie ja gleich anschreiben. ^^

In Gruppe D gewann Unit Nero gegen Whiz-zarD mit 2:0.

Edit: Seh ich doch richtig, dass wenn es Best of 3 heißt, dass das dritte Match dann überflüssig wird, wenn man 2:0 vorne liegt?! (Sorry, ich hab im Mom wieder soviel um die Ohren, ich bin im Mom schwer von Begriff ^^").

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    In Gruppe D gewann Unit Nero gegen Whiz-zarD mit 2:0.
    bestätigt

Gutes Spiel ^^

Mjoar, und ich muss ehrlich zugeben, die zweite Runde war sehr viel knapper. Hat Spaß gemacht. ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Edit: Seh ich doch richtig, dass wenn es Best of 3 heißt, dass das dritte Match dann überflüssig wird, wenn man 2:0 vorne liegt?! (Sorry, ich hab im Mom wieder soviel um die Ohren, ich bin im Mom schwer von Begriff ^^").
    Ist korrekt. Alle anderen Fragen habt ihr euch ja schon selber beantwortet.

@Whitey: Für das Absprechen kann man auch Pns benutzen, und außerdem hast du gute zwei Wochen Zeit... das wird ja wohl für drei Spiele reichen.

Wir werden sehen. Habe jetzt jedenfalls mal Dennis in MSN geaddet.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Stichworte