Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig verstehe ich die Preispolitik bei amazon aber nicht. Tiefstpreisgarantie abgeschmatzt und sofort gehen die Preise in die Höhe, das ist nicht mehr feierlich. Eternal Sonata von 10€ auf 40€. Hallo?
    Keine Ahnung, ob amazon den Anspruch hat, beweglicher als die Börse zu sein, aber seit gestern Abend kostet ES tatsächlich wieder 9,99 EUR. Haben mich wahrscheinlich zu laut lachen hören.

Bei MediaMarkt & Co. KG kommt sicherlich hinzu, dass einerseits die Konkurrenz nicht wirklich da ist (gehört nicht alles zu Metro?) und es genug unwissende Kiddies mit unwissenden Eltern gibt, die halt Spiele dort kaufen und nicht online über UK oder sonst wo bestellen, was für den Casualgamer nämlich noch heute sicherlich ein Experiment ist.
    Wozu also mit den Preisen runtergehen?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Der DS hat sich in der Anschaffung echt gelohnt. Ideal zum Mitnehmen. Leider reizen mich die non-casual Spiele kaum noch. Irgendwie habe ich gehofft, dass es wiederkommt, aber anscheinend habe ich das Spielergen von damals verloren...
    Fret not, the Saviour is on it's way.

* PopCap
    * Q Entertainment
    * Release: Mar 3, 2009

EDIT: Also wtf go and buy Soul Bubbles. http://www.soulbubblesgame.com/
    Space Invaders Extreme

The Games are out there.

Geändert von Waku (06.01.2009 um 10:42 Uhr)

Die Frage ist ja, obs in den englischen Läden (also wirklichen Geschäften an Hauptstraßen und so) auch so billig ist oder nur in Onlineshops.
    Zumindest hmv.com und GAME sind eigentlich normale Straßenshops (mit teilweise exorbitant großen Filialen), die nur zusätzlich einen Onlinestore haben. Und im Herbst, als ich das letzte mal da war, waren die Preise in etwa gleich mit den Onlineshops und auch schon ziemlich billig.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie verarsche das Little Big Planet bei den Inselbewohnern 17 Pfund und bei uns 70€ kostet.
    Ja~
    Aber man kann dt. nicht mit England vergleichen
    Die englischen Geschäfte sind froh das sie überhaupt noch etwas verkaufen können,der € Markt hingegen ist noch relativ stabil.
    Außerdem machen die engl. Shops mit diesen Preisen auch größtenteils Verluste

Dennoch aber dürfte Amazon (schon alleine aufgrund der Zweigstellen) definitiv größer sein, als ein Shop wie GAME oder PLAY.
    Und amazon wird auch dieses jahr wieder einen neuen Rekordgewinn verzeichnen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Und amazon wird auch dieses jahr wieder einen neuen Rekordgewinn verzeichnen
    Where the hell did all the amazon hate come from recently?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    usk, die nerds hassen es. solange der inhalt nicht verändert wird, mir persönlich egal. und oft lachhafte angebot/nachfrage preisgestaltung. besonders bei animeboxen oder tv serien. ich hab neulichst etwas gekauft und 5 minuten drauf war der preis um 15€ höher

was sie gegen uk oder com haben, kann ich auch nich beurteilen ôo
    einige sind ja schon sauer wenn ein paket ne woche dauert

Geändert von Leon der Pofi (06.01.2009 um 14:31 Uhr)

Ich verstehs auch nicht. Wo ist denn das Problem? Ist alles recht billig, gibt keine Probleme mit dem Zoll und geht normalerweise sehr schnell. Warum beschweren sich dann alle darüber und kaufen bei play ein, wenns dort anscheinend nur Probleme gibt?

Die Extrem-Nerds sind sauer, daß sie jetzt wieder Preise vergleichen müssen, anstatt jeden Scheiss bei amazon blind zu bestellen und sich dann 3 Euro per TPG zurückerstatten zu lassen, weil ein neu eröffneter Markt in Hintertupfing genau 1 Exemplar der Ware zum Lockpreis anbietet.

Bin ich froh, daß die TPG für Österreich sowieso nie gegolten hat.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Warum beschweren sich dann alle darüber und kaufen bei play ein, wenns dort anscheinend nur Probleme gibt?
    Luxray übertreibt... ein wenig... in Bezug auf play.

Solang Zeug unter der Zollgrenze ist, kann man ruhig bei play kaufen, das kommt dann definitiv irgendwann mal an - eilig darf man's halt nicht haben.

Bei Zeug über 22,- bestell ich grundsätzlich bei game bzw amazon wenn's eine größere Bestellung ist (4 Pfund Basiskosten plus 1 Pfund pro Stück fällt bei einer Einzelbestellung schon unangenehm ins Gewicht).

Ansonsten: Foren-Drama, wie immer. Alles möglichst billig haben wollen, und am Besten Lieferung 5 Minuten nach der Bestellung per Rohrpost, auch wenn's vom anderen Ende der Welt verschickt wird.
    Es geht uns allen zu gut.

@Waku

Okay, so schlimm ist es mit mir nicht geworden, dass ich das erste von dir vorgeschlagene Spiel anrühren würde.

Space Invaders Extreme

The Games are out there.
    Das könnte ich mir in der Tat zulegen, allerdings reizt mich Gradius mehr. Das gibts doch auch auf DS, oder?

Das könnte ich mir in der Tat zulegen, allerdings reizt mich Gradius mehr. Das gibts doch auch auf DS, oder?
    Afaik nur PSP (Gradius Collection).

@Waku

Okay, so schlimm ist es mit mir nicht geworden, dass ich das erste von dir vorgeschlagene Spiel anrühren würde.
    Another Unbeliver.

Also ich finde es einfach blöd,dass amazon trotz sehr positiver Bilanz,die TPG abschaft.
    Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen amazon,immer sehr schnelle Lieferung und netter Kundensupport

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Afaik nur PSP (Gradius Collection).
    Jep,hab ich auch erst vor kurzem durchgezockt,hat sehr viel Spass gemacht.
    Leider sind nicht alle Gradius Teile enthalten,dafür kann man aber alle Musikstücke der einzelnen gradius Teile via Highscore freischalten

Ich brauch ne PSP
    Hab mich so auf den Screen der 3K Version und dann hat sie diese... "Macke"

Warte ich halt auf die 4K und hoffe das sie besser wird.. oder ich hol mir ne 2K. Wie auch immer, mit mir und der PSP ist es so ne Sache, plane schon seit ca. nem Jahr mir eine zu kaufen. Software gibts genug..

Da ich unbedingt den Schlüssel für die Ancient Ruins brauche und nun endlich rausgefunden habe, dass ein LAN-Kabel das Kabel ist, welches von meinem DSL-Modem zu meinem PC geht, habe ich das an die Box angeschlossen. Verbindung des Kabels wurde auch bestätigt. Aber der findet keine IP-Adresse. o_O Einen Router habe ich nicht, nur ein normales DSL-Modem. Irgendwas von einem DLCH-Fehler stand da. Was muss ich tun?
    PC einschalten? Allerdings hängt der ja nicht mehr am Modem dann? ich hasse Technik Allerdings stand da noch, ich solle sichergehen, dass kein anderes Gerät an der IP-Adresse hängt. Was es ja zu dem Zeitpunkt auch nicht tat.

Ehm von was redest du gerade sehr geehrter Drache? Xbox, PS3, Wii? Da hat jede Konsole seine eigene macke^^

XBox. Hatte doch oben geschrieben "Box"

Ich dachte bei Box eher an etwas router ähnliches und war deswegen schonmal verwirrt.^^

DLCH Fehler bedeutet das du keine IP zugewiesen bekamst. Schau mal ob du die irgendwie manuell einstellen kannst (dazu öffne beim PC mal die Kommandozeile und gib ipconfig ein. Da siehst du deine IP und alle nötigen daten)

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    DLCH Fehler bedeutet das du keine IP zugewiesen bekamst. Schau mal ob du die irgendwie manuell einstellen kannst (dazu öffne beim PC mal die Kommandozeile und gib ipconfig ein. Da siehst du deine IP und alle nötigen daten)
    IP des PCs an der Box eintragen, der kann man eine IP zuweisen. Sollte reichen.

Hmm, wie trägt man an der Box eine IP ein? Ich bekam nicht mal die Möglichkeit, irgendwo, irgendwas einzutragen.

Zudem klappt das bei mir nicht mit ipconfig. In Sekundenschnelle taucht ein schwarzes Feld auf und verschwindet auch wieder, ohne dass ich irgendwas sehen kann.

Irgendwo im Systemmenü der Box. Klick dich durch.