Der DS hat sich in der Anschaffung echt gelohnt. Ideal zum Mitnehmen. Leider reizen mich die non-casual Spiele kaum noch. Irgendwie habe ich gehofft, dass es wiederkommt, aber anscheinend habe ich das Spielergen von damals verloren...
Der DS hat sich in der Anschaffung echt gelohnt. Ideal zum Mitnehmen. Leider reizen mich die non-casual Spiele kaum noch. Irgendwie habe ich gehofft, dass es wiederkommt, aber anscheinend habe ich das Spielergen von damals verloren...
Fret not, the Saviour is on it's way.
* PopCap
* Q Entertainment
* Release: Mar 3, 2009
EDIT: Also wtf go and buy Soul Bubbles. http://www.soulbubblesgame.com/
Space Invaders Extreme
The Games are out there.
Geändert von Waku (06.01.2009 um 10:42 Uhr)
Also ich finde es einfach blöd,dass amazon trotz sehr positiver Bilanz,die TPG abschaft.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen amazon,immer sehr schnelle Lieferung und netter Kundensupport
Jep,hab ich auch erst vor kurzem durchgezockt,hat sehr viel Spass gemacht.
Leider sind nicht alle Gradius Teile enthalten,dafür kann man aber alle Musikstücke der einzelnen gradius Teile via Highscore freischalten![]()
Ich brauch ne PSP
Hab mich so auf den Screen der 3K Version und dann hat sie diese... "Macke"
Warte ich halt auf die 4K und hoffe das sie besser wird.. oder ich hol mir ne 2K. Wie auch immer, mit mir und der PSP ist es so ne Sache, plane schon seit ca. nem Jahr mir eine zu kaufen. Software gibts genug..
--
Da ich unbedingt den Schlüssel für die Ancient Ruins brauche und nun endlich rausgefunden habe, dass ein LAN-Kabel das Kabel ist, welches von meinem DSL-Modem zu meinem PC geht, habe ich das an die Box angeschlossen. Verbindung des Kabels wurde auch bestätigt. Aber der findet keine IP-Adresse. o_O Einen Router habe ich nicht, nur ein normales DSL-Modem. Irgendwas von einem DLCH-Fehler stand da. Was muss ich tun?
PC einschalten? Allerdings hängt der ja nicht mehr am Modem dann?ich hasse Technik
Allerdings stand da noch, ich solle sichergehen, dass kein anderes Gerät an der IP-Adresse hängt. Was es ja zu dem Zeitpunkt auch nicht tat.
--Always
Ehm von was redest du gerade sehr geehrter Drache? Xbox, PS3, Wii? Da hat jede Konsole seine eigene macke^^
Ich dachte bei Box eher an etwas router ähnliches und war deswegen schonmal verwirrt.^^
DLCH Fehler bedeutet das du keine IP zugewiesen bekamst. Schau mal ob du die irgendwie manuell einstellen kannst (dazu öffne beim PC mal die Kommandozeile und gib ipconfig ein. Da siehst du deine IP und alle nötigen daten)
Hmm, wie trägt man an der Box eine IP ein? Ich bekam nicht mal die Möglichkeit, irgendwo, irgendwas einzutragen.
Zudem klappt das bei mir nicht mit ipconfig. In Sekundenschnelle taucht ein schwarzes Feld auf und verschwindet auch wieder, ohne dass ich irgendwas sehen kann.
--Always