Hier geht es weiter.
Er akzeptiert leider NUR PayPal ^^.Zitat von Gamabunta
Alles klar, vielen Dank. Ich war nur nicht sicher zwecks dem € > £ problem.
Dir auch viele Dank.![]()
Jetzt muss ich schaun wie ich das alles auf die reihe bekomm.. er liefert auch nur nach UK, habe da aber ein Freund zu dem ich das schicken lassen könnte. Ohje ist das alles kompliziert ^^
nton:
@Luxray: Schreib deine Mails höflicher. Auch wenn das dein normaler Schreibstil ist, offen und ehrlich zu sein. Höflichkeit geht vor, selbst vor den Pforten zur Hölle. Bzw. Nintendo.
@Skar: /dooone °° . Eine Beleidigung seh ich da aber ehrlich gesagt nicht, dazu hätte er den Satz nach dem Zitat in die Mail packen müssen. Wie gesagt mit so vorgefertigten Mails hilft man durchaus einigen, siehe die von mir gebrachten Beispiele (zugegen, da~ reicht auch ein Blick ins Manual).
Die haben ohne Luxray aber auch so 30 Millionen Casualentons die einen Wii besitzen ._. . Kundenwünsche? Naja, beim DualShock 3 und der NXE hat es funktioniert... Abgesehen davon wollen sie ja weiterhin VC Software verkaufen.Zitat von Waku
Die Hotline kenn ich auch noch, das war aber eine andere Nummer, ich kenne sie nämlich noch immer auswendig.Zitat von noRkia
Das war die 06026 940 940, da habe ich auch desöfteren angerufen. Als ich mal nach dem Fundort für den Zauber Elfenbeinspeer in Secret of Evermore gefragt habe, musste ich erst alle Stufen des letzten Endgegeners aufzählen, damit er kontrollieren konnte, dass ich das spiel auch durch habe, weil es es mir sonst nicht verraten wollte.^^
Damals war das Team in Großostheim noch nicht besonders groß, da konnte man dann auch schon mal den Herrn Moyse am Hörer haben.^^
--
Wie viele VC-Benutzer erwarten unbedingt ein absolut originalgetreues Spielgefühl? Ein großer Anteil wird die Spiele seinerzeit vielleicht nicht mal gezockt haben. Und ernsthaft, von Leuten, die tatsächlich so anal wegen schlechter Emulation an sich sind, erwarte ich es sowieso die Spiele auf ihrer ursprünglichen Konsole zu zocken.
Der Punkt, dass er sich wegen der schlechten Emulation um sein Geld betrogen fühlt, ist ein bisschen ein anderer. Ich hätte an der Stelle vielleicht versucht, mir einen Gratis-Download als Entschädigung zu erschleichen.
edit:
Nintendo = 任天堂 - Die Zeichen sind die für eine Aufgabe/Verantwortung, den Himmel und den Tempel.Zitat
Ich kenne "Arbeite hart, doch letztendlich liegt alles in der Hand des Himmels." als geflügelte Übersetzung.
Geändert von Don Cuan (02.12.2008 um 19:43 Uhr)
ich habe ja auch geschrieben
"müsste am ende die 0190 58 06 gewesen sein "
das heisst als ich das letzte mal da angerufen hab.das war wohl so ähm 2000?
den zettel hab ich noch
als übersetzung hatte ich mal sowas gelesen wie
"überlasse es dem schicksal(skasten)"
hm könnte eine redewendung sein.was meinen profis das zu?
also ich meine japanischprofis
edit:
oh man ich hab mal bei wiki geguckt ob das die übersetzung steht.nein.aber was anderes:
"During this period of time between 1963 and 1968, Nintendo set up a taxi company, a "love hotel" chain, a TV network and a food company "
hoohohoo von wegen kinderimage.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (02.12.2008 um 20:06 Uhr)
Ich verzichte da auf etliches, habe versucht Punkte aus dem Nintendoshop umzumünzen in Wii-Punkte leider ging das nicht so das mir etliche Punkte flöten gegangen sind. Auf meine E-Mail wurde NIE reagiert. Daher wird meine Wii, NDS, GBA und NGC mit Verachtung bestraft und Nintendo verdient kein Geld mehr mit mir. Was mir übrigens nicht mal schwer fällt da es kaum/keine Spiele für die Konsolen gibt die ich unbedingt kaufen müsste.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
wenigstens is es der oldskool sonic und nicht dieser neo-lsd-sonic.
edit: omg. auf der sonic seite bei wiki , http://de.wikipedia.org/wiki/Sonic , ist kein bild von sonic!! omg omg arh
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Und das wird auch nie der Fall sein. Nicht, so lange das tollige deutsche Urheberrecht gilt. Es wäre einfach zu riskant, solche Bilder reinzustellen.
Vor etwa zwei Jahren hatte man deshalb bei der deutschen WP die grandiose Idee, Fan-Bilder von Pikachu und anderen Pokémon zu verwenden. Abgesehen davon, dass die total scheiße aussahen, ist selbst das rechtlich nicht völlig abgesichert.
Da lob ich mir die englische WP, die sich nicht an so einen Mist halten muss. Ebenso wenig wie die arabische, finnische, hebräische, italienische, russische, thailändische und chinesische.
In Deutschland darf man ja nichtmal Lyrics in Foren schreiben...tzz...
Aber mal Thread-Thema:
Ich hab jetzt genau wie Luxray und co. die Schnauze voll von fetten USK-Logos und will mir Spiele aus Östereich oder England bestellen.
Jemand einen Tipp wo ich (möglichst günstig natürlich) bestellen kann?
Zusatzinfo: Ich habe keine Kreditkarte.![]()