Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite der Packung werden mir "20 Songs als Gratis-Download" versprochen. Wo bekomm ich die?
    Code von der Handbuchrückseite eintippen, ist Gratis-DLC.
    Zitat Zitat
    - Wieso werden von mir gekaufte Lieder nicht beim "Schnellen Spiel" angezeigt? Muss ich die etwa auch erst über die Tour freischalten?
    Keine Ahnung, ich spiel kein Quickplay. Bei den ganzen "Make A Setlist"-Gigs kann man den DLC normal verwenden.
    Zitat Zitat
    - Wo finde ich den "Battle of the Bands"?
    Das sind die Gigs mit den goldenen Pokalen, einfach schauen, wo gerade welche stattfinden.
    Zitat Zitat
    - Angenommen ich will die Lieder von Rock Band 1 auf den zweiten Teil übertragen: Geht das, so wie umgekehrt, auch nur einmal mit diesem Code, oder beliebig oft?
    Du kaufst ja ein File am Marketplace, spontan würd ich sagen, das Übertragen geht beliebig oft auf der gleichen Box, so wie man auch DLC immer wieder downloaden kann. Aber: Keine Ahnung.
    Die Frage stellt sich ja eigentlich nur, wenn man eine neue Festplatte kauft und aus irgendwelchen Gründen seine alten Daten nicht übertragen kann/will, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Code von der Handbuchrückseite eintippen, ist Gratis-DLC.
    Ah, danke. Meine Freundin und ich haben den Code als den interpretiert den man braucht, um alle RB2-Disclieder auf die HDD zu übertragen, um sie bei RB1 verwenden zu können.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ich spiel kein Quickplay. Bei den ganzen "Make A Setlist"-Gigs kann man den DLC normal verwenden.
    Das ist seltsam, denn die Liste beim schnellen Spiel ist eigentlich ident mit der von "Erstell eine Setliste", aber sowohl bei der einen als auch bei der anderen finde ich nur zwei downgeloadete Nine-Inch-Nails-Lieder, obwohl ich viel mehr gekauft habe.
    Naja, muss ich mir noch mal genau ansehen...

Zitat Zitat
    Das sind die Gigs mit den goldenen Pokalen, einfach schauen, wo gerade welche stattfinden.
    Danke, hab's schon gefunden. War eigentlich eh offensichtlich, aber ich wusste beim ersten Mal ja sogar nicht, wo man die Tour startet.

Zitat Zitat
    Du kaufst ja ein File am Marketplace, spontan würd ich sagen, das Übertragen geht beliebig oft auf der gleichen Box, so wie man auch DLC immer wieder downloaden kann. Aber: Keine Ahnung.
    Die Frage stellt sich ja eigentlich nur, wenn man eine neue Festplatte kauft und aus irgendwelchen Gründen seine alten Daten nicht übertragen kann/will, oder?
    Naja, ich dachte zunächst dieser Code auf der Rückseite der Anleitung hinge damit zusammen, bei dem ja (bei RB2) steht, dass er nur einmal verwendbar ist - sodass man sich eben nicht die Disc nur kurz mal ausborgen, die Lieder übertragen und sie dann wieder zurück geben kann. Wenn der aber nur für den zusätzlichen DLC da ist, müsste das Übertragen sowieso kein Problem sein. Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher RB1.

So, Geld ist da, Großeinkauf wurde gestartet.
    In den nächsten Tagen erwarte ich mindestens acht (8) Pakete. Neun, wenn ich das von Play.com mit einberechne. Aber das ist Wunschdenken.
    Mal sehen, wann die ersten Sachen ankommen. }
    Vielleicht bekomm ich mit dem Paket von Hawaii noch eine Blütenhalskette mit dazu.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So, Geld ist da, Großeinkauf wurde gestartet.
    Was hat sich denn Herr Freak alles bestellt?
    Wobei du sicher keine Konkurrenz zu einer uns bekannten Person bist.

/me hat sich vorhin Karten für die Vorpremiere von Twilight gekauft.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn Herr Freak alles bestellt?
    Wobei du sicher keine Konkurrenz zu einer uns bekannten Person bist.
    Bezüglich des Kleingedruckten verweise ich mal auf den "2008 durchgezockt"-Thread.
    Eine Liste dessen, was ich mir bestellt habe, noch bestellen muss und was ich schon vor über 3 Wochen bestellt habe :

- Ein Banjo-Kazooie in OVP mit Storyposter
    - Ein Banjo-Kazooie Lösungsbuch
    - Einen Nuts and Bolts Guide
    - Ein japanisches Banjo-Kazooie für N64
    - Ein Banjo-Pilot
    - Ein Chocobo's Dungeon
    - Ein Okami für Wii
    - Ein Prince of Persia
    - Ein Mirror's Edge (Hoho)

Ferner suche ich noch ein Grunty's Revenge, welches ich eigentlich sicher hatte, es mir dann aber trotzdem noch jemand unter der Nase weggeschnappt hat.
    Egal, das ganze Zeug da oben hat mich knapp 100€ gekostet. Eigentlich ganz günstig, jetzt muss es halt nur noch ankommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

/me hat sich vorhin Karten für die Vorpremiere von Twilight gekauft.^^
    The fuck? How did you pay? With your Penis?

Mal ne Frage:
    Jetzt irgendwann soll doch die Zollgrenze ziemlich drastisch erhöht werden. Ich weiß aber weder wann genau, noch wie hoch sie dann sein wird.
    Wer kann mir da aushelfen?
    (Damn, ich will endlich Disgaea 3)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The fuck? How did you pay? With your Penis?
    Was glaubst du erwarte ich von dem Film?
    Mehr als dummes Gelaber sicherlich nicht. Ich musste schon beim Buch den Brechreiz zurückhalten.

Außerdem lässt The Spirit auf sich warten.

@Happylilbuddha

Leider wurde die Zollgrenze nicht drastisch erhöht.
    Derzeit sieht es folgendermaßen aus. Bei Sachen unter 22 € (oder waren es 28 €) zahlst du keinen Zoll.
    Bei Sachen über diesem Betrag und unter 150 € zahlst du in Deutschland 19 % Märchensteuer.
    Und über 150 € zahlst du 19 % Märchensteuer und 3 % Einfuhrumsatzsteuer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Jetzt irgendwann soll doch die Zollgrenze ziemlich drastisch erhöht werden. Ich weiß aber weder wann genau, noch wie hoch sie dann sein wird.
    Seit 1. Dezember.

Kannst du aber vergessen, da die Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer nach wie vor bei 22,- ist... Zoll hast du bei Videospielen auch vorher keinen gezahlt, und die 20% EUst bleiben leider.

Also nichts Neues an der Zollfront.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.

Play suckt.

Im Grunde spart man ja nicht mal, wenn man dort kauft. Die Pfundpreise gelten nicht für €-Länder, die €-Länder bekommen noch Preisaufschlag und Zollgefahr besteht auch noch. Da komme ich günstiger weg, wenn ich gleich bei GAME bestelle, immerhin ist der £-Preis beinahe gleich dem €-Preis. Außerdem kann ich bei GAME sicher sein, dass die Sachen auch ankommen. Zweimal habe ich da bestellt und zweimal kamen die Sachen nach mindestens einer Woche an. Bei Play kann ich nach drei Wochen das Missing-Item-Formular nutzen. Wow. Kein guter erster Eindruck.
    Ich hatte am Wochenende eben dieses Formular zur Rückerstattung meines Geldes ausgefüllt. Gerade eben habe ich eine Antwortmail bekommen, die ich ausdrucken, unterschreiben und nach England zurückschicken soll, damit die mir ein Ersatzexemplar zusenden. WTF, gebt mir bloß mein Geld, damit ich das Spiel woanders günstiger kaufen und schneller bekommen kann.
    Bis das Teil ausgedruckt, verschickt, angekommen, liegen gelassen, bearbeitet und schließlich vergessen wurde und ich dann irgendwann ein Ersatzspiel zugeschickt bekomme, gibt es Mirror's Edge schon als Downloadtitel auf der übernächsten Xbox. Oder mein anderes kommt an. Was schlecht wäre, da die "Royal Mail Investigation" das dann petzen geht und ich für dieses Exemplar auch nochmal 28€ berappen kann, wenn ich nicht sofort Bescheid sage und Play DIESES Exemplar dann wieder zurückschicke. Hinterher hätte ich mir von den Versandkosten gleich sechs Spiele von GAME kaufen können, die ich wohl auch eher durchgespielt hätte, als dass das erste ME von Play bei mir angekommen ist. Verwirrend, ich weiß, aber das macht nichts. Außerdem habe ich keinen Drucker. Das erschwert die Sache noch ein wenig.
    Sicher lockt Play mit günstigen Preisen und Versandkostenfreiheit, das liegt aber hauptsächlich daran, dass gar kein Versand stattfindet.
    Die günstigen Preise kann man eigentlich auch vergessen, da, wie oben schon erwähnt, nicht die £-Preise gelten, sondern die leicht erhöhten €-Preise. Wenn ME oder ein anderes Spiel jetzt einen günstigen £-Preis hat, ziehen andere Geschäfte nach und werden womöglich noch billiger. Warum dann bei Play bestellen, Wochen auf seine Bestellung warten, kein Geld zurückbekommen und womöglich noch zum Zoll latschen, wenn man es auch einfacher haben kann? Ich weiß, dass hier einige Glückspilze rumeiern, die noch keinerlei Probleme mit Play und Konsorten hatten. Glückwunsch. Trotzdem mache ich mir mal Luft und rege mich ein wenig auf, da gleich meine erste Bestellung da so ein Reinfall ist.

Nein, danke. In Zukunft bleibe ich bei GAME, denn da kann man wenigstens noch mutmaßen, wo die Bestellung gerade ist. Einen Vorteil sehe ich bei Play nicht, vielleicht muss mich auch einfach mal jemand darüber aufklären.

Vielen Dank. Ich gehe jetzt nicht Mirror's Edge spielen. |o/

Ich nutze play.com ausschließlich für Angebote wie Valkyrie Profile 2 und Odin Sphere für 7€ oder ähnliche Angebote. Auch ich musste auf meine Fable II LE fast drei Wochen warten, was mir eindeutig zu viel war. GTA IV ist auch schon ne Woche unterwegs aber verloren gegangen ist bei mir noch nie etwas. Selbst Mirrors Edge aus Australien war schneller da.

Bei Game geht alles so schnell, irgendwas war schonmal nach 3 Tagen da und ich dachte mir nur WTF?! play.com nur noch in Ausnahmefällen, game immer, die Preise dort sind imo sehr gut und auf die Versandkosten von knapp 3Pfund pfeif ich... wenn ich bedenke dass die Dinge wirklich schnell kommen. Dazu bekam ich nen 10Pfund Gutschein weil GoW2 LE kurz nach dem Release im Preis um 10Pfund gesenkt wurde.. beklagen kann ich mich nicht. Momenten definitiv mein Lieblingsshop. USK-Frei, Zoll-Frei, gute Preise, schneller Versand (aus UK) - was will man mehr..

OMG! OMG! WTF?! Mein ME wurde von HMV tatsächlich knapp zwei Wochen nach der Bestellung verschickt. Jetzt kann es ja nur noch drei bis vier Wochen dauern, bis es da ist, wenn ich bedenke, dass das vor drei Wochen bestellte und vor zwei Wochen verschickte Fallout 3 immer noch nicht da ist.

Ich hatte am Wochenende eben dieses Formular zur Rückerstattung meines Geldes ausgefüllt. Gerade eben habe ich eine Antwortmail bekommen, die ich ausdrucken, unterschreiben und nach England zurückschicken soll, damit die mir ein Ersatzexemplar zusenden. WTF, gebt mir bloß mein Geld, damit ich das Spiel woanders günstiger kaufen und schneller bekommen kann.
    Seit wann ist das denn so? Ich musste auch mal ein neues Exemplar eines Spiels anfordern. Allerdings reichte es da, einfach das Online-Formular auszufüllen; eine Woche später war das Spiel da.

Kann aber natürlich daran liegen, dass ich damals schon oft dort bestellt hatte und es bei dir das erste Mal ist. Eventuell hat man es als Stammkunde einfacher.

Zitat Zitat
    Oder mein anderes kommt an. Was schlecht wäre, da die "Royal Mail Investigation" das dann petzen geht und ich für dieses Exemplar auch nochmal 28€ berappen kann, wenn ich nicht sofort Bescheid sage und Play DIESES Exemplar dann wieder zurückschicke.
    Wie soll das denn kontrolliert werden? Die Royal Mail liefert ja nicht per Bote an deine Haustür, sondern übergibt die Sendung in Deutschland an die Deutsche Post. Und da Play.com nicht per Einschreiben verschickt (wie die wenigsten Händler), kann letztlich niemand nachweisen, ob du eine Sendung bekommen hast, oder nicht.

Der Umrechnungskurs bei Play.com ist sicherlich etwas veraltet, aber durch die fehlenden Versandkosten bezahlt man immer noch ähnlich wenig wie bei den meisten anderen Shops. Wobei seit dem Einbruch des Pfunds und dem Preiskrieg in England Play.com deutlich an Boden verloren hat, weil auf einmal alle anderen Händler die gleichen Preise haben. Momentan bevorzuge ich auch GAME.

BTW, kennt jemand http://www.gamepointsnow.com? Sind die seriös? ~18 Euro für 2100 MS Points wäre schon ganz nett. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn kontrolliert werden? Die Royal Mail liefert ja nicht per Bote an deine Haustür, sondern übergibt die Sendung in Deutschland an die Deutsche Post. Und da Play.com nicht per Einschreiben verschickt (wie die wenigsten Händler), kann letztlich niemand nachweisen, ob du eine Sendung bekommen hast, oder nicht.
    Ich hab keine Ahnung, lies dir den Wisch mal durch:
    Zitat Zitat
    Dear [NAME]

We are sorry to hear you have not received your Play.com order for :

Mirror's Edge

In order for us to issue you with a replacement we require a signed confirmation from you so that an official Royal Mail investigation can take place. Details of your missing item will be sent to Royal Mail as part of our ongoing efforts to ensure that our customers receive the items dispatched to them.

In order to confirm that you have not received the above item please sign this letter below and return it to us at the following address:

Play.com Claims Dept.
    PO Box 1159
    FREEPOST
    BELFAST
    BT1 9HG

We aim to review all claims within 3 working days from receipt. Please notify us immediately should the item arrive before you have returned this declaration. Once your claim has been approved we will issue you with a replacement and send a confirmation email.

Kind regards,

Play.com

Declaration

The details requested below do NOT refer to any replacement that may have been sent to you since the original was reported missing.
    Has the order been received yet ? YES / NO . If YES, what date ___/___/___

I [NAME] confirm that the above item has not been received at the delivery address listed. I will contact Play.com immediately should the original item arrive and understand that failure to do so will result in a charge for the replacement.
    Den Absatz über dem fettgedruckten finde ich auch lustig. Das hat also nichts mit einem Ersatz zu tun und ich soll diesen Brief an die schicken, um denen zu sagen, dass das Spiel jetzt doch angekommen ist? Sinn?
    Ist mir irgendwie alles zu blöd.

Den Absatz über dem fettgedruckten finde ich auch lustig. Das hat also nichts mit einem Ersatz zu tun und ich soll diesen Brief an die schicken, um denen zu sagen, dass das Spiel jetzt doch angekommen ist? Sinn?
    Ist mir irgendwie alles zu blöd.
    It's legal backup so they can rape you if you trick them, silly you.

Once again, you people habe silly Buying Habits.

Warum sollte man irgenwas anderes als Amazon Uk verwenden.

Warum sollte man irgenwas anderes als Amazon Uk verwenden.
    Weils billiger ist
    Na gut, nicht immer..

Hab bei amazon.co.uk MGS4 bestellt. War klar dass, genau zu dem Zeitpunkt an dem ich bestellt hab, die Ware nicht lieferbar bzw. sie die Ware nicht auf Lager haben

Der DS hat sich in der Anschaffung echt gelohnt. Ideal zum Mitnehmen. Leider reizen mich die non-casual Spiele kaum noch. Irgendwie habe ich gehofft, dass es wiederkommt, aber anscheinend habe ich das Spielergen von damals verloren...

It's legal backup so they can rape you if you trick them, silly you.
    Dass die sich absichern wollen, ist ja durchaus nachvollziehbar, trotzdem macht dieser Absatz keinen Sinn, da vorher ja geschrieben wird, dass der Ersatz erst losgeschickt wird, wenn dieser Zettel bei denen angekommen ist. Warum sollte ich denen jetzt den Brief schicken, in dem ich schreibe, dass sie es jetzt bitte nicht losschicken sollen? Der Sinn daraus erschließt sich mir noch nicht so ganz.
    Auch ist es ja eigentlich, wie CT gesagt hat: Wie wollen die rausfinden, ob ich die jetzt bescheiße oder nicht? Sendungsverfolgung bieten die da ja nicht an.

Alles sehr seltsam. ôo

Da steht doch nur drinn das du bestätigst, dass das Spiel was du bestellt hattest nicht da ist und das du falls es nun wider erwarten doch kommt Play.com kontaktierst und eine Gebühr zahlen musst.

Ich finds irgendwie verarsche das Little Big Planet bei den Inselbewohnern 17 Pfund und bei uns 70€ kostet.

Die Frage ist ja, obs in den englischen Läden (also wirklichen Geschäften an Hauptstraßen und so) auch so billig ist oder nur in Onlineshops.

Ich kann schon verstehen, warum Läden wie Media Markt die Preise nicht signifikant senken können, schließlich haben sie etliche Fixkosten, die eben ein Onlineshop nicht hat. Mitarbeiter, wahrscheinlich Grundstücksmiete, Geräte wie Kassen, Strom, etc. Sowas hat ein Onlineshop nicht (in der Masse) und deswegen geringere Fixkosten. Werbung muss ein Onlineshop auch nicht so dermaßen schalten, schließlich erwirtschaftet er viel durch Mund-Propaganda.

Gleichzeitig verstehe ich die Preispolitik bei amazon aber nicht. Tiefstpreisgarantie abgeschmatzt und sofort gehen die Preise in die Höhe, das ist nicht mehr feierlich. Eternal Sonata von 10€ auf 40€. Hallo?

Dabei könnten die die Spiele für wesentlich geringer verkaufen. Die ganzen Inder die die eingestellt haben, kosten auch nicht die Welt. Dennoch aber dürfte Amazon (schon alleine aufgrund der Zweigstellen) definitiv größer sein, als ein Shop wie GAME oder PLAY.