OMG! OMG! WTF?! Mein ME wurde von HMV tatsächlich knapp zwei Wochen nach der Bestellung verschickt. Jetzt kann es ja nur noch drei bis vier Wochen dauern, bis es da ist, wenn ich bedenke, dass das vor drei Wochen bestellte und vor zwei Wochen verschickte Fallout 3 immer noch nicht da ist.![]()
Seit wann ist das denn so? Ich musste auch mal ein neues Exemplar eines Spiels anfordern. Allerdings reichte es da, einfach das Online-Formular auszufüllen; eine Woche später war das Spiel da.
Kann aber natürlich daran liegen, dass ich damals schon oft dort bestellt hatte und es bei dir das erste Mal ist. Eventuell hat man es als Stammkunde einfacher.
Wie soll das denn kontrolliert werden? Die Royal Mail liefert ja nicht per Bote an deine Haustür, sondern übergibt die Sendung in Deutschland an die Deutsche Post. Und da Play.com nicht per Einschreiben verschickt (wie die wenigsten Händler), kann letztlich niemand nachweisen, ob du eine Sendung bekommen hast, oder nicht.Zitat
Der Umrechnungskurs bei Play.com ist sicherlich etwas veraltet, aber durch die fehlenden Versandkosten bezahlt man immer noch ähnlich wenig wie bei den meisten anderen Shops. Wobei seit dem Einbruch des Pfunds und dem Preiskrieg in England Play.com deutlich an Boden verloren hat, weil auf einmal alle anderen Händler die gleichen Preise haben. Momentan bevorzuge ich auch GAME.
BTW, kennt jemand http://www.gamepointsnow.com? Sind die seriös? ~18 Euro für 2100 MS Points wäre schon ganz nett. ^^