mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Aber 100 pro
    Ach tatsächlich?
    Dann muss ich mich geirrt haben. Hilf mir auf die Sprünge, sag mir bitte nochmal, wo man Bahamut alles in FFX besiegen musste, ehe man ihn selbst einsetzen konnte. Liegt bei mir wohl einfach schon zu lange zurück.

Zitat Zitat
    Naja die Diskussion die wir hier führen,beruht ja noch immer auf ein Videospiel,dass wohl nicht umsonst den Namen "Final Fantasy" trägt.
    Sowohl für die Entwickler,als auch für Fans der Serie, ist somit die eigene Meinung,bzw. Vorstellungskraft die eigentliche Aussage eines FFs.
    Und somit ist sowieso alles relativ(auch bezogen auf die Religion,Glauben etc.)^^
    Alles mag relativ sein, doch das ändert nichts an der Tatsache, dass Bahamut und Behemoth nicht voneinander abgeleitet werden können, nichtmal im FF-Universum, Phantasie hin oder her.

Zitat Zitat
    Das schlimmste was dabei passieren könnte,wäre das die gf stirbt,und somit die Stats-Erhöhungen durch ebend diese gf vorübergehend im Kampf verloren sind.
    Das muss jetzt seltsam für dich klingen, aber auch daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Soweit ich zurück denken kann, beeinflusst es die Kopplungen nicht im Geringsten, falls die verantwortliche G.F. während des Kampfes stirbt. Mache ich irgendetwas falsch?

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich habe ihn nicht vergessen, ich erkenne nur keinen Vorteil darin...
    Auf Anhieb fallen mir exakt zwei Kämpfe ein, in denen ich Probleme damit hatte, meine Charaktere am Leben zu halten:
    Deswegen habe ich auch "aufgrund diverser Nachlässigkeiten" dazu geschrieben. Wer optimal vorbereitet in Kämpfe geht, hat auch wenig Probleme damit. Wer jetzt ein Anfänger ist, und vielleicht ein paar Zauber zu wenig gelagert hat, der könnte durchaus an der ein oder anderen Stelle Probleme bekommen, und für den ist es ein Vorteil.

Ich dachte wir sprechen hier von den ersten Schritten mit den verschiedenen Systemen machen. Das Koppelungssystem ist am Anfang nun einmal sehr verwirrend und nicht so easy wie z.b. das Spheregrid oder das Esper System. ^^ Wer aber natürlich sich durch tausend FAQ's schlägt oder sehr viel experimentiert, der wird sicherlich alles ohne GF's machen können. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir sprechen hier von den ersten Schritten mit den verschiedenen Systemen machen. Das Koppelungssystem ist am Anfang nun einmal sehr verwirrend und nicht so easy wie z.b. das Spheregrid oder das Esper System. ^^ Wer aber natürlich sich durch tausend FAQ's schlägt oder sehr viel experimentiert, der wird sicherlich alles ohne GF's machen können. ^^
    Ich frage mich ehrlich gesagt, was genau eigentlich alle Welt am Kopplungssystem so kompliziert findet. Das ist doch eigentlich total easy.. manche Zauber geben halt mehr und manche halt weniger Punkte auf Stärke/Körper/etc. >_> Und bei Elementen und Statusveränderungen (in Abwehr und Angriff) geben entsprechende Zauber halt immer in genau jenen Bereichen ein Plus. Feuer gibt Feuerabwehr, Stein lässt Gegner versteinern.. was ist daran so komplex?!

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!