Tach Taverne!
So, noch ein paar Stunden und ich bin für ganze zwei Tage aus dem Alltag und der Heimat raus. 2 Tage gammeln, sich vom PC berieseln lassen und einfach mal den Kopf im Ozean der Gedankenleere und des Standbys versenkenUnd das Beste ist, dass ich noch ein paar 'alte' Klassenkameraden sehen werde, die ich jetzt seit über einem halben Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen habe... Ich sehs schon vor mir: In der Nacht von Neujahr wird das Imperium des Chaoses nochmal 'auferstehen'
Und am nächsten Morgen hat wieder keinen so richtig den Durchblick
Naja, gleich gehts zur Arbeit, aber die wird heut hoffentlich so schnell rumgehen wie gestern. Dann kurz noch ein paar Erkundigungen zwecks Führerschein einholen und dann ab zu großen Taten, Grimmetaten erwachet, auf zu Sieg, auf zu Ruhm und blutig morden... ähh hoppla falscher Text. Zu viel Herr der Ringe ist wohl doch nicht gut für den Verstand...
Und weil ich hier so gern mit Musik um mich werfe, hier ein Soundtrack aus einem recht alten Western... um nicht zu sagen der Western überhaupt. Ein Soundtrack mit wie ich finde, gewissem Kultfaktor. Die etwas älteren Damen und Herren hier werden sich sicher dessen erinnern können
http://www.youtube.com/watch?v= <obj...mbed></object>