Hihi, immerhin Diskussion angestoßen. Das meinte ich btw mit "lange basteln", viele Optionen betrachten und so ._."
Problem ist mir durchaus bewusst - aber immerhin punkten sie noch. Was man vom Großteil meiner Leute nicht behaupten kann und deshalb hole ich mir da 'gleichwertigen' Ersatz, der vielleicht (auch nach den Wechseln) nicht in jedem Kader vertreten ist und mich damit weiterbringen kann. Ich brauche ganz einfach nicht das Geld für einen Ribery oder Lahm, weil ich eine andere Taktik im Spiel verfolge.
Was brächten mir denn Millionen mehr für meinen Kader, wenn dafür andere Punktebringer gehen müssen? Bordon(62)+Josue(29)=Ribery(101), groß ist der Unterschied nicht und außerdem wäre ich dann bei einer Verletzung aufgeschmissen. Blöd, mag ich nicht. Von der Schwächung für meine ohnehin angeschlagene Abwehr abgesehen: Bei Bordon ist außerdem noch das Hoffen auf eine bessere RR der Schalker dabei (-,
BIT: Hatte ich auch so gehört, aber die Verantwortlichen können den Guten eigentlich nach so einer Spielzeit nicht für einen TW rauswerfen, der ein halbes Jahr ohne Spielptaxis war... Selbst wenn - du stimmst mir doch zu, dass er billiger ist und die Wahrscheinlichkeit auf Einsätze größer ist als bei Heimeroth?
Mehr will ich doch gar nicht, hab ja noch meinen eigentlichen Stammtorwart Dani "Fast-Red" Fernandes![]()