Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Was für eine gute Idee von mir, Simak einzusetzen und Steinhöfer auf der Bank zu lassen...

Ich will nicht wissen, was mir dadurch wieder an Punkten durch die Lappen geht. Steinhöfer schon mit einer Vorlage, Simak offenbar ohne Verletzung noch vor der Pause ausgewechselt. Das kann ja was werden...

Leverkusen

Alle schön für Bayern gespielt. Hoffe morgen auf ein gutes Spiel von Dortmund, allen voran von Hajnal und Subotic.

Subotic ja, Hajnal diesmal nicht. Den habe ich nämlich zugunsten von Simak () draußen gelassen. ^^

Wenigstens dürften Höwedes (Tor), Kießling (Tor + Vorlage) und Compper (Vorlage) diesmal ein paar Punkte bringen. Bordon und Salihovic waren wahrscheinlich auch nicht so schlecht, ansonsten gab es aber mal wieder nur Ausfälle.
    Bei Mondragon rechne ich angesichts von zwei Gegentore mit einer "5" oder schlechterem (auch wenn ich im Ticker nichts von einem Fehler lesen konnte; aber letztes Mal war er laut kicker ja der "Turm im Kölner Abwehrbollwerk" und bekam dafür eine "4"... ), Renato Augusto war eher blass und zu Simak sage ich lieber nichts. Obasi kam zu spät, um noch eine Note zu bekommen.

Zé Roberto und Subotic spielen erst morgen.

Gratuliert mir, ich habe weder Valdez noch Hajnal aufgestellt. Überhaupt habe ich in dieser Saison an keinem der nur drei Valdez-Tore partizipiert; ich habe ihn zwar fast immer aufgestellt, aber nur bei seinen Gurken-Spielen, nicht an seinen wenigen guten Tagen.

Na ja, ich rechne dann jedenfalls mal mit 10 bis 20 Punkten, die bei mir auch diesmal wieder auf der Bank versauern. Schon letzte Woche hätte ich ja bei besserer Aufstellung über 20(!) Punkte mehr haben können.

Scheiß Spieltag für mich. Miller ging, Ochs war in Ordnung, Geromel und Westermann mäßig, Chris bis zum Elfmeter ziemlich gut, aber der Vollidiot von Schiedsrichter muss ihm ja eine absolut ungerechtfertigte rote Karte geben.
    Ze Roberto hat grad getroffen, Kuba spielt net (was is eig. mit dem?), Rolfes und Augusto sind mit Leverkusen untergegangen, Cacau hat auch nicht gespielt und Ba war wohl ganz ordentlich.

Und das schönste natürlich: Steinhöfer mit gutem Spiel und zwei Vorlagen und Hajnal, der auch eben nen Assist geliefert hat, hab ich natürlich auf der Bank gelassen.

Boah...

Mondragon kriegt wahrscheinlich wie so oft wieder ne 4 oder schlechter.
    Hummels heute. Ochs war ok. Compper auch in ordnung.
    Renato Augusto und Barnetta kann ich gleich abschreiben. Zé Roberto und Pinto heute.
    Wichniarek hat getroffen . Und das wars im Sturm auch schon. Helmes mit Assist, aber trotzdem . Und Obasi zwar gut aber ohne Note.

Edit:
    Tor von Zé Roberto! Immerhin...

Naja, von meinen Spielern war soweit ich das mitbekam niemand unterirdisch schlecht, allerdings auch niemand herausragend gut. Und Durchschnitt gibt beim Kicker bekanntlich keine Punkte .

Vielleicht wirds doch nicht so schlecht. Rolfes hat ne 2,5 (), Augusto ne 3 und Chris trotz der roten "immerhin" noch eine 4. Ze Roberto hat auch ne 2,5, den Rest weiß ich nicht. Könnte vielleicht doch an die 15-20 Punkte kratzen. Wäre net viel, aber mehr als erwartet.

Code:
    Spieler        Note      Punkte

Mondragon      2,5          6
    Bordon         3,5          2
    Subotic        5           -4
    Compper        4            1
    Höwedes        2,5         11
    Zé Roberto     2,5         10
    Renato Augusto 3            4
    Salihovic      3,5          2
    Simak          5           -4
    Kießling       2,5         10
    Obasi          -            0

TOTAL                      38

(Celozzi       4            0)
    (Hajnal        3,5          3)
    (Steinhöfer    2,5          8)
    (Valdez        2,5          9)
    (Katongo       4            0)
    Ich frag's noch einmal: Was rauchen die beim kicker?

Ich meine, eine "3" für Renato Augusto? WTF? Ist einer der Redakteure mit dem verwandt?
    Und Mondragon bekommt nach einer viel schwächeren Leistung als letzte Woche eine "2,5". Würfeln die?
    Die Note von Subotic ist auch kaum nachzuvollziehen. Rettet ein paar Mal in höchster Not vor dem eigenen Tor und bekommt dafür letztlich die gleiche Note wie sein Kollege Felipe Santana, der gestern unzählige Fehler produziert hat.

Wenigstens haben sich meine Neueinkäufe außer Obasi schon richtig bewährt. Aber mit meinen Bankspielern hätte ich 28(!) Punkte mehr haben können. 28!!!!!!!!1einself

Mondragon war auch gut.

So, hab 20, passt schon. Die -6 Punkte für Chris und 8 Punkte für Steinhöfer auf der Bank tun halt nur weh.

11 Ne Steigerung.
    Mann, die Rückrunde beginnt für mich echt kacke. Wenigstens ist Diego nur noch 1 Spiel gesperrt. Bringt nen paar Punkte mehr.

22 ... Damit liege ich knapp unterm Durchschnitt.
    Leverkusen hat es verbockt. Hoffentlich rutscht Bayer nicht noch weiter ab, denn mit denen steigt und fällt mein ganzes Team.

Mist, ich hab vergessen, die Aufstellung zu machen. Daher spielt Chris, der ja gesperrt ist, statt Steinhöfer, den ich sonst aufgestellt hätte. Naja... dafür hat Rolfes grad getroffen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Naja, von meinen Spielern war soweit ich das mitbekam niemand unterirdisch schlecht, allerdings auch niemand herausragend gut. Und Durchschnitt gibt beim Kicker bekanntlich keine Punkte .
    Hmm, irgendwie interessant, dass ich damit vollkommen richtig lag : es gab genau 0 Punkte xD.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rutscht Bayer nicht noch weiter ab, denn mit denen steigt und fällt mein ganzes Team.
    Heute sieht es ja bislang ganz gut aus .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

Heute sieht es ja bislang ganz gut aus .
    Bei mir bisher auch:

Sali, Rolfes -> Tor
    Renate -> Vorlage

fehlen nur noch Kießling und Edu mit na guten Aktion.

Ja! 4:1 - Vorlage von Barnetta! Noch ein Punkt für mich

Doppelpack Helmes, Vorlagen von Barnetta und Augusto... Das sind heute schon mehr Punkte als am gesamten letzten Spieltag

21:54 - Maaaaaaaann, warum wechselt er Augusto aus...

Geändert von Olman (13.02.2009 um 20:54 Uhr)

Es ist immer gut ein paar paar Leverkusener im Kader zu haben! ^^
    Hehe, 5 Tore und 8mal beteiligt!

Soheil-Team:
    Salihovic - Tor
    Rolfes - Tor
    Barnetta - Zwei Vorlagen

Safdar-Team:
    Helmes - 2 Tore + 1 Vorlage
    Renato Augusto - Vorlage

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

21:54 - Maaaaaaaann, warum wechselt er Augusto aus...
    Weil er angeschlagen war.

Kießling steuert Minus Punkte an.....

Das glaubst du doch selbst nicht.

Für dieses Spiel bekommt sicherlich kein Leverkusener etwas schlechteres als eine "4". Sorgen mache ich mir da eher um Obasi...

Für mich insgesamt jedenfalls keine optimale Ausbeute. Salihovic und Renato Augusto bringen mit Sicherheit gute Punkte, Kießling zumindest keine Minuspunkte, aber Compper und Obasi?

^^Compper hat nicht gespielt, wegen Wadenverletzung.
    Obasi dürfte mir auch Minuspunkte bringen, besonders da er nciht ma von Anfang an gespielt hat.

Gestern:
    Mondragon , Ochs , Zé Roberto ok , Pinto nach vorne gut aber hinten mit 2 dicken Fehlern

Hummels und Wichniarek heute.