mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die Z28 mit Zoomring und alles wäre klar

... Verdammt... und jetzt habe ich ja schon wieder 2 gegensätzliche Antworten Mensch...
    Meine ist ausführlicher.
    xD

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Meine ist ausführlicher.
    xD
    Da hat er Recht. Aber dieser bei keinem Zoomring sagt doch alles.

Ich weiß ja nicht, ob die überall so sind, aber den Zoomring bei unserer Digicam finde ich eh total dämlich. Da der Zoom nämlich noch immer digital funktioniert, und leicht verzögert ist, ist das Drehen genau wie bei anderen das Taste-Drücken, nur ungenauer. x__X

Also ich würde mir ziemlich sicher die zweite holen, aber wenn du dir sicher bist, dass du einen digitalen Zoomring willst (oder der bei der Kamera eh analog funktioniert), sagt das natürlich nichts. Außerdem habe ich auch nicht sooo viel Ahnung und ebenfalls keine Ahnung, was das mit dem Sensorchip soll. ^^''

Naja, Zoomring wäre toll, ist aber nicht zwingend
    Im Moment stehe ich auch eher auf der Seite der zweiten Kamera. Bildqualität ist im Vergleich zur Ersten einen Hauch besser (merkt man nur im stark erhöhten Zoom) und das Rauschen scheint wirklich abgeschwächt worden zu sein, wie ich in einem anderen Test sehen konnte. Und dann habe ich noch Testbilder von Tierenmotiven gesehen. - Ich hab' mich nicht mehr eingekriegt. Makroaufnahme vom Feinsten in Spiegelreflexkamera-Qualität!