mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich will nicht beleidigend werden, aber manchmal denk ich mir echt, irgendwas stimmt bei dir nicht im Kopf oder du missinterpretierst Posts absichtlich. Von der Arroganz, die von deinen Posts ausgeht, will ich gar nicht erst anfangen. Eigentlich sollte ich auf sowas gar nicht eingehen, aber in diesem Fall tu ich's trotzdem.
    epic fail.
    Wer tatsächlich glaubt, ich würde ihm unterstellen, nicht genug Grips zu haben um zu unterscheiden zwischen "Mir ist der Hintergrund der Musik kackegal und höre auch Zillertaler Türkenjäger" und "Mir ist der Hintergrund der Musik und Aussage kackegal, aber ich bin kein Dummkopf und lass mich nicht von dummer Musik haschen" - der glaubt wahrscheinlich auch, ich hätte irgendeine persönliche Animosität ihm gegenüber, die mich zu schlaflosen Nächten zwingt.

Geht mir doch genauso. Ob Plastikpop oder Metalcore, ich mit mittenmang dabei. Kann aber dennoch differenzieren zwischen billig gemachter Musik und Spacken, wie Landser. Und auch dir traue ich das zu.

Nein, aber soweit ich weiß, gibt es die Lieder immer in verschiedenen Ausführungen, mit den jeweiligen potentiellen Bandmitgliedern.
    Ich glaube die Schicksen sind sogar inzwischen fertig. Wer in die Band aber gekommen ist - keinen Schimmer. Steht bestimmt auch bei wikipedia. Interessanter fände ich es aber, ob es zwischen den Variationen tatsächlich Unterschiede gibt. Ich setze ein vollgeschnäuztes Taschentuch dagegen.

Ich mag Avril und Sum41 nach wie vor und Girlfriend war ein eingängiger, stimmungmachender Song, den ich persönlich mochte. Kann ich also nicht nachvollziehen. Zumal sich dieser "Stil" auch nicht durch das ganze Album zog. Eigentlich war Girlfriend so ziemlich das einzige Lied dieser "Art".
    Ich "erlaube" es jedem, die Alben klasse zu finden. Aber es wird wohl Niemand bestreiten, dass sowohl "The Best Damn Thing", als auch "Underclass Hero" in keinster Weise auch nur annähernd an die Qualität früherer Werke von Lavigne und Sum 41 herankommen (okay, hinsichtlich S41: "Chuck" war auch schon schlechter).

Was Avril angeht: "Hot" und "When You're Gone" waren putzig. "Everything Back But You", "I Don't Have To Try" und der Titeltrack sind aber ebenso kitschig und mediocre wie "Girlfriend". Bei "Underclass Hero" sticht dagegen kein Lied wirklich heraus, schade.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Gott, da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Forum und schon fliegen die Fetzen.

Also für mich als angehender (Deutsch-)Lehrer liest sich das ganze irgendwie wie der typische Fall von nicht verstandener Ironie gepaart mit der entsprechenden Überreaktion. So wie ich Viddy kennen gelernt habe, war das nicht gegen dich persönlich gerichtet Kate, sondern eine Anspielung darauf, dass man deinen Beitrag auch doppeldeutig lesen kann. Nimm nicht alles gleich so persönlich, im Regelfall wird dir hier im Forum niemand etwas wirklich Böses wollen.

Ich hoffe, dass wir hier nun im normalen Takt weiter machen können.

Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
    Geändert von BIT (27.12.2008 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich liefere auch gleich mal ein neues Thema: Ängste. Wie ich jetzt gerade auf so ein Thema komme? Nun ganz einfach: Gestern hat mich eine Freundin angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit in den Kletter- und Hochseilgarten zu kommen. Jetzt hört sich das Ganze ja zunächst ja ziemlich gut an, problematisch dabei ist nur der Faktor, dass ich eine ziemliche Höhenangst habe. Naja, vielleicht ist es ja eine gute Methode sich seinen Ängsten zu stellen und sie irgendwie zu besiegen. Mehr als eine Panikattacke kann dabei eh nicht passieren ...
    Aaaach, keine Panik Sowas habe ich auch schon mal gemacht, als ich jünger war, ist an sich absolut nicht schlimm Ich kann natürlich verstehen, dass man gewisse Hemmungen besitzt, wenn man Höhenangst hat, aber auch damals trauten sich einige "Paniker" den Spaß und bereuten es nicht Wirklich eine klasse Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss, absolut sicher und... hach, einfach toll
    Uns wurde damals der Tipp gegeben, nicht hinunter zu schauen. Naja, ich für meinen Teil finde den Tipp nicht so hilfreich, denn viele haben die Erfahrung gemacht, dass man einfach sicherer geht, wenn man sieht, wohin man tritt. Mir war's ja eh egal, ich bin da oben auch gern rumgewippt und gehüpft Und aus 20m Höhe sieht es gar nicht mal sooo schlimm da unten aus

Also ich kann es nur empfehlen

Und ich bin verliebt. In 2 Sachen! Einmal in Viddy Classic natürlich und dann in dieses Prachtexemplar hier. Zwar keine Spiegelreflex, wie eigentlich angestrebt, aber einfach toll *_* Und sicher auch ausreichend für meine Bedürfnisse! Hoffentliche sehe ich die Montag in Saturn zum "Probehalten" *_____*
    Geändert von zuffel (27.12.2008 um 23:29 Uhr)