Tu ich auch und trotzdem ist Avril sicher unter meinen Top-10-Interpreten. Sie ist einfach awesome. *_*!! Die erste Musikerin (Okay, Christina Aguilera war zu erst da, aber dann Avril), in die ich mich verliebt hab.Und ja, ich kenn tatsächlich jedes ihrer Lieder auswendig.
Mir ist es auch scheißegal, wer welche Einstellung hat oder sonst was, solang die Musik stimmt. Und was mir sowieso egal ist, ist dieser Anti-Mainstream-Scheiß. Mir ist's sowas von schnuppe, ob jemand jetzt keine "Mainstream"-Musik macht. Ich höre, was mir gefällt und das ist auch viel Mainstream, laut Aussagen anderer. Ich kann sowas gar nicht definieren, weil's mir scheißegal ist. Ich höre, was ich mag - fertig.
@ Virginie: Ich hab die letzte Staffel Popstars wegen Sido kein einziges Mal geguckt. Aber die Band werde ich mir sicher mal anschauen. Hast du zufällig 'nen Link zu 'nem Video oder so?
Hab mir gerade GTA 4 gekauft. Endlich. :/ Ich bin auch'n Nachzügler.
Dafür hab ich Mirror's Edge schon durch und es ist für mich definitiv DAS Spiel 2008. Ohne Mist, ich hab dieses Jahr nichts Besseres gespielt. Es ist einfach genial. Durchgehend unterhaltend, super Soundtrack (Lisa Miskovsky *_______*!!!!!), total sympathische Charaktere (Celeste *_*!!, die ist sowas von genial und man kann sie auch verstehen, zudem sieht sie total sexy aus, die wäre perfekt für mich), tolle Wendungen und so weiter. Ich hoffe, es kommt noch ein Teil, bei dem man die andere Seite spielt bzw. die Personen, die ein falsches Spiel mit Faith spielen. Ich will nicht spoilern, aber das ist doof zu umschreiben. o_o"
Die Katzen bewerfen mich schon mit Gitarren und 360-Kartons. Wird Zeit, dass ich mich in die Küche zum Essen bewege. Bis später, Peter. \o