Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
Fisch, Hühnchen und asiatisches Essen, gleich drei meiner Lieblingsessen auf einen Schlag! Hier kommen die nächsten 20 Kilo.

He, wieso ist denn mein Methorn schon leer, kann ich mir gar nicht erklären, muss der Hamster gewesen sein. :whistle:
Und gleich kommt wieder was. Zu Weihnachten bin ich ja auch extra bemüht, dass die Gäste rollend die Taverne zufrieden verlassen

Betreff Hamster: Keine Angst, ich hab dem Hamster nur wenig Met gegeben. Ich will ja auch keinen Ärger mit Streicher haben. Nebenbei machen sich Betrunkene nicht gerade gut in der Taverne. Egal ob Gast oder Hamster
Und um die Metlieferung kümmmert sich ja ebenfalls Streicher. Und falls doch Metknappheit sein sollte, hab ich gerad die Lieferung frisch aus Thirsk erhalten. Ist halt nett, wenn hier dank mir auch ein ganz schön beliebter Treffpunkt der Gilden ist. Und die Magiergilde hat halt gute Teleportmagier, von denen einer zufälligerweise während einer Magiestudienreise in Thirsk auf Solstheim residiert. Da braucht die Bestellung nur ein paar Stunden (und nicht wie üblich 3 Wochen).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

*sich was vom leckeren Mittagsbüffet schnappt*

*schnell durch die Tür in den Wald verschwindet*

*Kurze Zeit später springt die Tür auf*

So, da bin ich, mit dem vesprochenen Supermet!

*kommt mit einem Fass auf dem Rücken hinein, hinter sich herziehend eine Schar von Satyrn*

Könnt sein das meine kleinen Freunde ein wenig Sauerei machen, die sind nur das Wohnen im Wald gewöhnt.

*das Fass und gaaaaanz viele Hörner auf einem Tisch platziert*

Lasst es euch schmecken.

Streicher
Nöö, um die Sauerrei kann ich mich schon kümmern. Ich werd aber in der nächsten Zeit etwas weniger gründlich im Gastraum saubermachen. Die Riesentanne nadelt eh und das Weihnachtszeug überdeckt den restlichen Dreck. Aber wehe einer deiner Freunde übergibt sich hier drinnen. Dann kann er für den Rest des Jahres draußen pennen. Und es ist kalt hier in der Gegend. Oh, und die Serenity befindet sich zurzeit im Orbit, also keine Chance, in der Nähe irgendwo unterzukommen. Die nächste Siedlung ist 50 Meilen entfernt.

Nebenbei, es ist Abend, also Zeit fürs Abendbüffett
*Weihnachtsabendbuffett mit Nüssen (*in paar von denen Streichers Hamster geb*), Bratäpfeln, Kartoffelsalat, Würstchen, Pizza, den nochmal neu zubereiteten Speisen vom Mittagsbuffett, gefüllter Ente, Hirschbraten, warmen, gefüllten Waffeln, süßen Crepes, Streichers Spezialmet und weiteren leckeren Sachen mach*