Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Einen fröhlichen Weihnachtsabend-Morgen wünsche ich euch!

Ich sehe es als meine traurige Pfilcht, die Jüngeren unter den Tavernengästen (die älteren 90% wissen dies hoffentlich schon) vor der heutigen Bescherung kurz aufzuklären. Nicht dass Eure Eltern Euch heute Abend vorm Weihnachtsbaum irgendwelche hanebüchenen abergläubischen Lügen auftischen!

Schwangere Mädchen und Jungen mit Herzschwächen sollten hier nicht weiterlesen.

Es gibt keinen Weihnachtsmann. Sagt das Euren Eltern. Und wenn sie Euch fragen, warum ihr nicht an den Weihnachtsmann glaubt, könnt Ihr Eure Alten mit folgender Beweisführung beeindrucken:

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.
    Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
    Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

Genial Olmankettslat, genial.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Ich wünsch euch allen auch hier nochmal einen schönen Weihnachtstag. ^^

Eine Runde Met für alle! Und diesmal gibts den in allen möglichen Sorten ... sucht euch was aus.

Der wirklich gute Met kommt aber erst heute Abend, der mach ich nähmlich zusammen mit meinen kleinen Freunden, den Ziegenmenschen.

*Sich zu den anderen gesellt*

Ach, ich hab ja noch jemanden mitgebracht ...

*ein kleiner Hamster schält sich aus Streichers Brusttasche und guckt heraus*
    *den kleinen Hamster in die Hand nimmt und ihn vorsichtig streichelt*

Sie trinkt übrigens auch Met.

*sich was von dem leckeren Büffet schnappt*

Danke MEGANOXZ ...

Streicher

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Weihnachtsmann. Sagt das Euren Eltern.
    ...
    Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
    Ein kleines Detail hast du für die ganzen Berechnungen vergessen - nicht im jeden christlichen Haushalt wird geglaubt, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Ich denke sogar, dass das Christkind etwa die Hälfte aller Arbeit abkriegt und der Weihnachtsmann nur noch halb so viel zu tun hat. In einem ungesehenen Augenblick taucht das Christkind auf, entzündet die Kerzen auf dem Baum, legt die Geschenke darunter und verschwindet wieder.
    In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten Taverne *mich von MEGAs Büffet bedien*

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Ein kleines Detail hast du für die ganzen Berechnungen vergessen - nicht im jeden christlichen Haushalt wird geglaubt, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Ich denke sogar, dass das Christkind etwa die Hälfte aller Arbeit abkriegt und der Weihnachtsmann nur noch halb so viel zu tun hat. In einem ungesehenen Augenblick taucht das Christkind auf, entzündet die Kerzen auf dem Baum, legt die Geschenke darunter und verschwindet wieder.
    In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten Taverne *mich von MEGAs Büffet bedien*
    Genau! Sowieso, das Christkind ist viel logischer mit seinen Fähigkeiten als der olle Weihnachtsmann! Und cooler!

Also, ich verschwinde bis 4. Januar. Der Berg ruft.... Tschööööö...

@Olman
    Wegen deiner Weihnachsmannsache. Die wird noch besser, wenn man mal annimmt, dass in 1000 Jahren immer noch Weihnachten gefeiert wird, aber die Menschheit schon ein paar Planeten besiedelt hat. Ok, ist zwar nur fiktiv, aber in dem Fall müsste der Weihnachtsmann schneller als das Licht sein.

Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne.

Wow, das nenne ich mal einen guten Start in den Tag, Üppiges Weihnachtsfrühstück und Glühwein. Sehr wahrscheinlich muss man mich nach dem Essen hier rausrollen.
    Vielen Dank, MEGANOXZ.

Von wegen Dresdner Stollen: Ich habe neulich gelesen, dass irgendein Autor ein Buch, dessen Titel mir gerade entfallen ist (erinnert mich an Patrick Süskinds Essay "Amnesie in litteris" ) geschrieben hat, in dem er eine reale Dresdner Bäckerei erwähnt und seine Hauptfigur die Semmeln und Stollen dort preisen lässt. Seitdem kriegt der Bäcker dort offenbar hunderte von Bestellungen aus ganz Deutschland und Fans des Buches pilgern zur Bäckerei und kaufen sich stolz Semmeln und Stollen.
    Würde mich mal interesieren, ob sich der Aufwand wenigstens lohnt.
    Keine Angst, denn a) bin ich eh kein Stollenesser und b) weiß ich ebenfalls, dass dies eher zur Preistreiberei und Werbung dient. Würde ich nicht in Dresden wohnen und Stollenesser sein, ich würd mir auch einfach normalen Stollen holen. Ist halt so mit "regionalen Spitzenprodukten". Nur weil in Dresden sehr viel Stollen gemacht wird, nennt man sich gleich Stollenstadt. Find ich eh plemplem

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Ich wünsch euch allen auch hier nochmal einen schönen Weihnachtstag. ^^

Eine Runde Met für alle! Und diesmal gibts den in allen möglichen Sorten ... sucht euch was aus.

Der wirklich gute Met kommt aber erst heute Abend, der mach ich nähmlich zusammen mit meinen kleinen Freunden, den Ziegenmenschen.

*Sich zu den anderen gesellt*

Ach, ich hab ja noch jemanden mitgebracht ...

*ein kleiner Hamster schält sich aus Streichers Brusttasche und guckt heraus*
    *den kleinen Hamster in die Hand nimmt und ihn vorsichtig streichelt*

Sie trinkt übrigens auch Met.

*sich was von dem leckeren Büffet schnappt*

Danke MEGANOXZ ...

Streicher
    Danke für den Tipp mit dem Met. Hab ich glatt vergessen. Und niedlich dein Hamster

*Vorsichtig Streicher's Hamster streichel*
    Du hast doch nichst dagegen, wenn ich ihn in der Taverne ein Hamsterheim baue
    *Ein Hamstertraumheim mit Laufrädern, Kletterstangen, mehreren Etagen, einer Trinkflasche voll mit süßem, verdünntem Met, einer sehr gemütlichen Schlafecke, mehreren an die Decke gehangenen Früchten (der Raum ist recht niedrig und voller Heu, da kann also nichts passieren8)), verschiedensten Röhren und anderen schönen Sache bau*

Nur noch mal was zu den Details, ich hab hier an den Außenwänden getöntes Glas genommen, da ich Gitterstäbe hasse. Die Schlafecke ist überall lila (Hamster sind meines Wissens gegenüber lila farbenblind, s.h. die sehen das als schwarz), damit du deinen kleinen Racker auch beim schlafen beobachten kannst.

Ok, obwohl Mittag jetzt schon ne ganze Weile zurück liegt, würd ich mich trotzdem ums Mittagsbuffett kümmern
    *Mittagsweihnachtsbuffett mit Truthahn, gefüllter Gans, Fisch, gefüllten Hühnchen, Herzginnenkartoffeln, asiatischen Speisen, Met und weiteren leckeren Sachen zubereit*

Fisch, Hühnchen und asiatisches Essen, gleich drei meiner Lieblingsessen auf einen Schlag! Hier kommen die nächsten 20 Kilo.

@Olman:
    Sehr schlüssige Beweisführung, das einzige, was mich noch wundert ist, wie viel der Weihnachtsmann denn wiegt, wenn er von 91,8 Millionen Haushalten die Reste aufessen muss. Die armen Rentiere...

He, wieso ist denn mein Methorn schon leer, kann ich mir gar nicht erklären, muss der Hamster gewesen sein. :whistle:

So, ich komm gerade aus der Messe. In ner Stunde gibts bei uns Essen. Fisch mit Kartoffeln, ganz traditionell.

@MEGANOXZ: Danke schön. *die Hamsterdame vorsichtig in ihr Heim hineinsetzt, die daraufhin freudig durch das neue Büdchen tollt*

*sich was vom leckeren Mittagsbüffet schnappt*

*schnell durch die Tür in den Wald verschwindet*

*Kurze Zeit später springt die Tür auf*

So, da bin ich, mit dem vesprochenen Supermet!

*kommt mit einem Fass auf dem Rücken hinein, hinter sich herziehend eine Schar von Satyrn*

Könnt sein das meine kleinen Freunde ein wenig Sauerei machen, die sind nur das Wohnen im Wald gewöhnt.

*das Fass und gaaaaanz viele Hörner auf einem Tisch platziert*

Lasst es euch schmecken.

Streicher

Also Wissenschaft an 364 Tagen im Jahr ist gut und richtig, aber hier haben wir grade die Geschenke ausgepackt, die der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat, wärend wir beim Gottesdienst waren. Jawoll.
    Weihnachten ist toll.

Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Fisch, Hühnchen und asiatisches Essen, gleich drei meiner Lieblingsessen auf einen Schlag! Hier kommen die nächsten 20 Kilo.

He, wieso ist denn mein Methorn schon leer, kann ich mir gar nicht erklären, muss der Hamster gewesen sein. :whistle:
    Und gleich kommt wieder was. Zu Weihnachten bin ich ja auch extra bemüht, dass die Gäste rollend die Taverne zufrieden verlassen

Betreff Hamster: Keine Angst, ich hab dem Hamster nur wenig Met gegeben. Ich will ja auch keinen Ärger mit Streicher haben. Nebenbei machen sich Betrunkene nicht gerade gut in der Taverne. Egal ob Gast oder Hamster
    Und um die Metlieferung kümmmert sich ja ebenfalls Streicher. Und falls doch Metknappheit sein sollte, hab ich gerad die Lieferung frisch aus Thirsk erhalten. Ist halt nett, wenn hier dank mir auch ein ganz schön beliebter Treffpunkt der Gilden ist. Und die Magiergilde hat halt gute Teleportmagier, von denen einer zufälligerweise während einer Magiestudienreise in Thirsk auf Solstheim residiert. Da braucht die Bestellung nur ein paar Stunden (und nicht wie üblich 3 Wochen).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

*sich was vom leckeren Mittagsbüffet schnappt*

*schnell durch die Tür in den Wald verschwindet*

*Kurze Zeit später springt die Tür auf*

So, da bin ich, mit dem vesprochenen Supermet!

*kommt mit einem Fass auf dem Rücken hinein, hinter sich herziehend eine Schar von Satyrn*

Könnt sein das meine kleinen Freunde ein wenig Sauerei machen, die sind nur das Wohnen im Wald gewöhnt.

*das Fass und gaaaaanz viele Hörner auf einem Tisch platziert*

Lasst es euch schmecken.

Streicher
    Nöö, um die Sauerrei kann ich mich schon kümmern. Ich werd aber in der nächsten Zeit etwas weniger gründlich im Gastraum saubermachen. Die Riesentanne nadelt eh und das Weihnachtszeug überdeckt den restlichen Dreck. Aber wehe einer deiner Freunde übergibt sich hier drinnen. Dann kann er für den Rest des Jahres draußen pennen. Und es ist kalt hier in der Gegend. Oh, und die Serenity befindet sich zurzeit im Orbit, also keine Chance, in der Nähe irgendwo unterzukommen. Die nächste Siedlung ist 50 Meilen entfernt.

Nebenbei, es ist Abend, also Zeit fürs Abendbüffett
    *Weihnachtsabendbuffett mit Nüssen (*in paar von denen Streichers Hamster geb*), Bratäpfeln, Kartoffelsalat, Würstchen, Pizza, den nochmal neu zubereiteten Speisen vom Mittagsbuffett, gefüllter Ente, Hirschbraten, warmen, gefüllten Waffeln, süßen Crepes, Streichers Spezialmet und weiteren leckeren Sachen mach*

Tach Taverne!

So, Heilig Baend ist überstanden. Leicht angeheitert, mit nem vollen Bauch und zwar wenigen aber sehr brauchbaren Geschenken, sitze ich jetzt zufrieden vorm Rechner und überlege wie ich wie ich den Post hier nicht als Spam aussehen lassen kann...

Ach egal. Ich hoffe, dass euer Abend auch so schön war wie der meine (obwohl bei mir die halbe Familie gefehlt hat...) und dass ihr noch zwei schöne und erholsame weihnachtsfeiertage habt!

In diesem Sinne: Feliz Navidad!
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr habt alle einen genau so schönen Abend wie ich verlebt. Alle Geschenke sind an den Mann/ die Frau gebracht worden und alle waren mit ihren vollauf zufrieden. Jetzt bin ich noch auf das Gesicht meiner kleinen Cousine gespannt (4 Jahre alt), wenn sie ihr Geschenk findet, dass das Christkind rein zufällig bei uns abgelegt hat.

Ach ja, eh ich es vergesse:

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Oh, und die Serenity befindet sich zurzeit im Orbit, also keine Chance, in der Nähe irgendwo unterzukommen.
    Wofür gibt es denn bitte schön noch die Scimitar, die ist immer bereit einige überflüssige Gäste an Bord zu beamen und bei der nächstbesten Gelegenheit wieder irgendwo abzusetzen.

(Mal sehen, wer den Insider versteht.)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es denn bitte schön noch die Scimitar, die ist immer bereit einige überflüssige Gäste an Bord zu beamen und bei der nächstbesten Gelegenheit wieder irgendwo abzusetzen.

Oh, ich könnte die locker aufnehmen. Die Serenity ist ne extra Spezialanfertigung aus dem Jahr 15.000 (kleiner Zeitsprung während meiner Reisen durch die Galaxien). Soll hei0en, meine (etwa 1,5 km lange) hat alles, was das Pilotenherz begehrt. Waffensysteme sind aber aufgrund meiner pazifistischen Natur auf EMP- und Betäubungswaffen ausgerichtet.

Ach Leute, es ist Frühstückszeit

*Oberleckeres Frühstücksbuffett für alle Tavernengäste zubereit*

Ach, der Weihnachtsbaum kommt Silvester in den Kamin.
    *den Kamin gründlich mit Holz füll und befeuer*
    Geändert von MEGANOXZ (25.12.2008 um 07:51 Uhr)

*sich in der leeren Taverne umseh und nur das Frühstücksbuffett unberührt erblick*

Komisch, ist heut wirklich niemand da. Das bei Weihnachten kaum jemand postet, hab ich mir schon gedacht, aber dass.

*das Mittagsbuffett mach und draußen eine Runde Schwertkampf üb*

@all
    Zwischen meinen Postings sind mehrere Stunden, also ist dies hier laut Nettikette legal. Nur um Meckertanten schon mal abzuwürgen
    Geändert von MEGANOXZ (25.12.2008 um 15:36 Uhr)

Danke Leute, jetzt wirds ein Triplepost

*Abendbuffett mit allerlei leckeren Sachen mach*

Auch wenn niemand hier ist, der Tavernenbetrieb muss weitergehn
    Aber echt wahnsinn. Gibts öfters solche Tage, dass nur ein einziger hier ist? Die Modriege hat sich ja schon seit Weihnachten verdünnisiert.
    Falls jemand den Weg zur Taverne finden solte, bitte posten, Thema ist egal. Ich finanziere die Taverne ja durch das Geld des Kaisers. Doch das erhalt ich nur, wenn die Taverne Gäste vorzuweisen hat.
    *nach draußen schau und immer noch niemanden entdeck*

*an die Rückwand der Taverne geschlichen komm, durchs Fenster lug und gähnende Leere seh*

*in Assassins-Creed-Manier durchs Fenster kletter und sich verschlagen umseh*

Muhahaha, dass ich das erleben darf, die Taverne fast wie ausgestorben

Hunger habe ich keinen, auch fällt mir kein Thema ein. Deshalb werde ich diese Ruhe mal genießen und mich hier breitmachen!

*sich der Länge nach auf's Sofa fläz und mal so richtig faulenz* xD

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *an die Rückwand der Taverne geschlichen komm, durchs Fenster lug und gähnende Leere seh*

*in Assassins-Creed-Manier durchs Fenster kletter und sich verschlagen umseh*

Muhahaha, dass ich das erleben darf, die Taverne fast wie ausgestorben

Hunger habe ich keinen, auch fällt mir kein Thema ein. Deshalb werde ich diese Ruhe mal genießen und mich hier breitmachen!

*sich der Länge nach auf's Sofa fläz und mal so richtig faulenz* xD
    Endlich mal einer, der meine Multipost-Kette durchbricht Hatte schon mit 4 Posts hintereinander gerechnet

*ein superleckeres Frühstücksbuffett für alle Tavernengäste mit Kaffee, Tee, Brötchen, Wurstplatte, Käseplatte, Müsli, gekochtem Schinken, Frühstückseiern, Rührei und weiteren leckeren Sachen mach, Streichers Hamster neues frisches Obst und ein paar Nüsse geb, sowie das Stroh beim Guar im Stall austausch*

So und jetzt noch was warmes
    *den großen Kamin gut befeuer und einen nicht brennbaren, weichen Teppich davorleg*

Ok, jetzt persönliches
    Bin heute Abend im Circus Trocadero, werd deshalb das Abendbuffett in der Taverne etwas früher machen. Nebenbei muss ich heute noch meine Bude machen. Sonst ist nichts weiter eingeplannt.8)

@Van Trommels
    Srry, ich hab schon seit längerer Zeit ein Verteidigungssystem in die Taverne eingebaut. Du wurdest also schon weit vor der Taverne entdekt und erkannt. Das System reagiert aber nur bei mutwilliger Zerstörunng, soll heißen, du könntest auch problemlos die Wände aufs Dach hochkraxeln, ohne das was passiert
    Geändert von MEGANOXZ (26.12.2008 um 06:28 Uhr)

Na da bin ich ja froh, nicht meinen Plan durchgeführt zu haben *Osterdekoration tiefer in den Rucksack stopf*

Was nicht heißen soll, dass ich mit deinem "System" nicht fertig geworden wäre, schließlich hat Altair sich auch nicht von ner ganzen Garnison der Stadtwache aufhalten lassen. Und da ich der Altair der Neuzeit bin, schaff ich das locker
    Aber genug des Eigenlobs

*Sich ein wenig von dem Müsli nehm*

Also ich für meinen Teil bin ab heute Nachmittag auf ner Weihnachtsfeier, und dann ab morgen Nachmittag bis in das nächste Jahr hinein nicht mehr im Netz, ich fahr über Neujahr mit ein paar Kumpels nach Dresden...Party!!! Ich weiß, wir fangen früh an, aber besser zu früh als zu spät ^^

Guten Morgen.

Oh, gestern war ja aber wirklich nicht viel los.
    Ich für meinen Teil hatte das Vergnügen, den Tag mit der gesamten Verwandtschaft bei meinen Großeltern zu verbringen.

Aber offenbar bin ich genau rechtzeitig zum Frühstück zurück.

@Van Tommels: Na dann, viel Spaß beim Feiern.

Tach Taverne!

Ich war gestern eigentlich öfter in der Taverne zugegen, aber ich war viel zu müde und geschlaucht von Heilig Abend (ja solche Familienfeste verlangen mir immer einiges ab ). Ich hab dafür den ganzen Tag Noobs im Inet abgezogen (C&C), aber peinlich peinlich, ich hab gegen ein Mädel verloren, das in der Rangliste 4 Plätze unter mir war *heul*. Insofern hat sichs bei mir mit fröhlichen Weihnachten... mein männliches Ego ist kaputt

Joa und heute kommt die ganze Familie, inklusive den Freunden und Freundinnen und auch der Frau ^^

Feliz Navidat!

Der Papst hätte sich sein Obi et Orbi auch schenken können eigentlich...

Jaja sehr entspannend heute...

*Runde met ausgeb und das Buffet für die Community reintrag*

Eigentlich hatte ich gedacht, dass über die Feiertage eigentlich weniger los ist hier im Forum...

Aber schön dass trotz Heilig Abend und so es doch einige/viele hier herein geschafft haben...

@Van Tommels: Osterdekoration am Heilig Abend? Jetzt weiß ich woher der Spruch "Wenn Ostern und Heiligabend auf einen Tag fallen..." herkommt!^^

Stichworte