Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Wo ist die Freude an Weinachten geblieben?

Ihr denkt ja schon wie Amerikaner...?
    In manchen Signaturen spritzt das Blut kübelweise, aber sobald man irgendwo Brüste sieht, geht ein Aufschrei durch die Menge

Nein ernsthaft: Fühlt sich irgendjemand durch die Darstellung sekundärer Geschlechtsmerkmale wirklich in seiner Entwicklung gestört?

nöö!
    Und nun zurück zum Thema !

Zitat Zitat
    Warum? Wär doch sicher spassig.
    Wiewohl es eine Labsal für meine Augen darstellt, sich an einem durch die Hand eine Künstlers auf Ästhetik hin optimiertes Bildnis eines unverhüllten Weibes zu ergötzen, so wäre doch der Anblick eines Mannes bar jeglicher Kleidung, welcher mittels der Fehler, die die Natur ihren Schöpfungen mitzugeben pflegt, seiner Perfektion beraubt, ja geradezu verunstaltet wurde, nicht dazu geeignet, in mir ein gleichartiges Entzücken hervorzurufen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wiewohl es eine Labsal für meine Augen darstellt, sich an einem durch die Hand eine Künstlers auf Ästhetik hin optimiertes Bildnis eines unverhüllten Weibes zu ergötzen, so wäre doch der Anblick eines Mannes bar jeglicher Kleidung, welcher mittels der Fehler, die die Natur ihren Schöpfungen mitzugeben pflegt, seiner Perfektion beraubt, ja geradezu verunstaltet wurde, nicht dazu geeignet, in mir ein gleichartiges Entzücken hervorzurufen.
    ich weiß schon, wie der weihnachtsmann dieses jahr bei dir vor der tür steht

mir gehts bei weihnachten nicht um geld. trotzdem bekomm ich ca 500€ zusammen. aber auch nur, weil mein opa immer 300€ gibt. könnte auch ohne.

ich mag einfach die gesamte weihnachtszeit. christkindlmarkt an einem schummrigen abend, mit gebrannten mandeln und glühwein ist einfach ein herrliches gefühl. dann noch spazieren gehen, wenns schneit. leider bleibt der schnee dieses jahr in oberösterreich aus, kann aber noch umschwenken. kerzen am abend sind auch schön. aber in meinem zimmer brennen sowieso nur kerzen und kein licht. ist für mich angenehmer zum ansehen als diese grellen glühbirnen. hab auch nen relativ großen kerzenständer drinnen.

was ich total lecker finde, ist das bratapfelgetränk von schärdinger. schmeckt wie bratapfel, besteht glaub ich nur aus milch, zimt, zucker und apfelkonzentrat und hat 800 ka. pro 800ml aber xD

Geändert von Leon der Pofi (20.12.2008 um 10:56 Uhr)

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das vor Weihnachten alle total verpeilt durch die gegend rennen?
    Vor Weihnachten denken eben alle nur:"Ich muss noch für alle möglichen leute Gschenke kaufen."
    Tja,... Das ist alles was die Menschen der Heutigen Zeit interessiert, Geld Geld Geld...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das vor Weihnachten alle total verpeilt durch die gegend rennen?
    Vor Weihnachten denken eben alle nur:"Ich muss noch für alle möglichen leute Gschenke kaufen."
    Tja,... Das ist alles was die Menschen der Heutigen Zeit interessiert, Geld Geld Geld...
    Ganz ehrlich, geht mir überhaupt nicht so.
    warum auch, ich weiß was ich schenke, eben weil ich vorab immer sage: "Ihr bekommt Merci".
    Muss reichen, was anderes gibs nich, da bin ja kein Goldesel.

Ich habe den ganzen Monat über Milka Weihnachtsmandeln (für nur 1,20 Gold) in mich reingestopft und Almighurt Bratapfel-Joghurt gegessen, um mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Kann ich beides sehr empfehlen, schmeckt wirklich gut.

Verschenkt eigentlich irgendwer Coca-Cola-Flaschen zu Weihnachten? Wenn man der Werbung glauben darf, scheint das ja so üblich zu sein. Wer würde sich nicht über eine leckere Vanilla-Coke-Zimt freuen?

Zitat Zitat
    . Wer würde sich nicht über eine leckere Vanilla-Coke-Zimt freuen?
    Ich würd in die Luft springen^^
    Zitat Zitat
    Jo aber da ich keinem was schenke außer Cathi, bin ich nich so durcheinander

Mein Lehrer hat keinen deswegen beschenkt er sich selbst.
    Ist schon traurig, wir laden ihn zum Weinachtsabend und Silvester ein.
    Mann sind wir Großzügig.