Zitat Zitat von Sinobu Yasha Beitrag anzeigen
Ähäm.
Ich will ja nicht meckern, aber hast du schonmal Onkel Sam (Oder wie der hieß) getroffen ? Diesen netten Supermutanten irgendwo da in der Wüste ?
Der wird dir sagen, was abgeht. Laut ihm ist das mit den Supermutanten an der Ostküste genauso wie mit denen an der Westküste.
Laut ihm werden die SMutanten in einer Basis erschaffen, genauso wie es der Großmeister in Fallout 1 tat.
Gehen wir es mal logisch an. Was braucht man um einen Supermutanten herzustellen ?
1. Einen Menschen. Kein problem. Nehmen wir irgendeinen Raider oder Ödlantspasti. Abgehakt.
2. Ein bisschen FEV-Virus... FEV-VIRUS!! Wer Zugang zu FEV-Virus hat, der muss mit absoluter Sicherheit auch eine nette Fette Basis haben mit dem nötigen Zubehör.

Onkel Sam bestätigt: Die Supermutanten werden in einer Basis erschaffen.

Meine Theorie ist, das ist eine solche Basis wie die des Großmeisters in F1. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, sonst könnte ja jeder Depp der Bruderschaft da einmarschieren und mal eben alles platthauen. Also muss eine entsprechend große Verteidigung her, damit dies ganz bestimmt nicht passiert.

Wenn dem so ist, dass diese Basis so tolle Verteidigung hat, dann hat sie auch sicherlich mehr Bewaffnung als ein paar Tausend Jagdgewehre.
Meine nächste Frage: Warum rennt jeder vierte Trottel mit einem Lasergewehr oder einer Laserpistole (und damit meine ich nicht die Enklave und auch nicht die Bruderschaft oder die Ausgestoßenen) rum und die Mutanten wenns richtig heftig kommt mit nem Gatling ? Warum rennen die Mutanten dann nicht wenns lässig ist mit Gatlings rum und wenns heftig wird mit LASER-Gatlings ? Das würde doch viel mehr Sinn machen.
Wenn man alle Raider aus F3 nehmen würde und auf die Mutanten hetzen würde, würden die Mutanten eingehen !
Das kann doch nicht Bethesdas ernst sein !
In Fallout 3 wurden sie aber eben nicht in einer "fetten Basis" erschaffen, sondern in einer Vault... wie man wenn man die Hauptquest aufmerksam verfolgt eigentlich mitkriegen sollte