Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: total gelangweilt

Zitat Zitat von NuklearChild Beitrag anzeigen
    Mir ist es ganz egal ab wann Dir ein Spiel langweilig ist, wenn dir jetzt langweilig ist spiel halt jetzt was anderes, aber ne ist ja unterhaltender sich darüber aufregen zu können das dich dieses hier langweilt.

gähnnnn
    lol-Moment, ich mag sowas. Du hast recht, negative Äußerungen gehören auf den elektrischen Stuhl! Diskussionen sind unerwünscht, solange man Spiel X nicht in den Himmel lobt.

Und ach ja... du hättest nicht meinen ganzen Beitrag zitieren brauchen, wenn du diesen sowieso nicht gelesen hast und dich nur an den letzten paar Sätzen lächerlich machen willst. Es ist außerdem witzig, dass du mich ansprichst, obwohl ich nicht der einzige bin, der sich entsprechend dem Thema geäußert hat und sich der Meinung bzw. dem Empfinden von Price angeschlossen hat.

/Edit: Verdammt, warum habe ich darauf überhaupt geantwortet... war ja ganz offensichtlich ein Trollversuch.

Ursprünglich beginnt das Ganze ja hier so

total gelangweilt
    Hi, bin ich der einzige der total gelangweilt ist?

Die Antwort muss lauten, nicht ganz aber fast.

Hinter den 7 Bergen bei den sieben Zwergen wohnt Lexx und ein paar andere die sind genauso gelangweilt.

@Lexx

Ich habe den ganzen Post zitiert um zu zeigen wie gelangweilt Du bist.

Wieder ein Anzeichen dafür, dass du gar nicht gelesen hast (und außerdem rumtrollst). Du wüsstest nämlich sonst, dass sich die folgenden Diskussionen um das Spiel allgemein gedreht haben und nicht darum gingen, den anderen davon zu überzeugen, dass das Spiel in seinen Grundfesten langweilig ist (was auch faktisch falsch ist, da jeder von uns mindestens für eine Woche beschäftigt war).

Ja was soll man davon halten, wenn Du hier schreibst das Du das Spiel eine Woche gespielt hast und uns hier seit 4.12.2008, also schon doppelt so lange erklärst wie langweilig Dir seitdem ist, und dabei so ziemlich jeden in diesen Forum zitierst der ne andere Meinung zu dem Spiel hast als Du.

Dir gehts doch schon lange nicht mehr darum über dieses Spiel zu diskutieren, sondern nur darum hier Selbstdarstellung zu betreiben, daher sollen sich die Leute hier selbst ne Meinung bilden wer hier der Troll ist.

Junge, willst du mich verarschen? Ich versuche _nicht_ seit dem 4.12.08 zu erklären, wie langweilig mir beim Spielen ist. Bist du gerade aus 'ner Höhle gekrochen? Wenn du der Diskussion auf den letzten Seiten nur einen Hauch von Aufmerksamkeit geschenkt hättest wüsstest du, dass hier kaum einer über langweilig und nicht langweilig schreibt. Es tut mir ja echt leid, wenn du nur eine vorgefertigte Meinung hast und nicht die Fähigkeit besitzt, logisch zu denken, aber lol, wie war das? Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Katii Gast
    ich werd zwar wohl einen für pseudomodding auf den Deckel kriegen, aber könntet ihr eure Streitereien bitte (zumindest außerhalb von PMs) auf diese Weise unterlassen, bleibt objektiv und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen...

das hier ist eine Diskussion über ein Spiel, da ist es klar dass es unterschiedliche Meinungen gibt, zwar muss ich zugeben, dass die Meinungen von beiden Seiten teilweise etwas absolut dargestellt werden, aber so ist es eben in einer hitzigen Diskussion, gerade wenn es um etwas geht, dass einem wichtig ist. Und so wie ich gelesen habe ist Lexx die Fallout Serie sehr wohl wichtig besonders die beiden älteren Spiele. Anderem in diesem Thread (ich eingeschlossen) ist Fallout 3 eben sehr wichtig, vielleicht weil sie Bethesda und ihre Spiele mögen, vielleicht weil sie einfach das neue Fallout für sich mögen, da kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Aber es ist eben nur das, ich vermute mal uns allen ist klar, dass dies nur Meinungen sind und die keineswegs als persönlicher Angriff gedacht sind. Ich meine nur weil ich die Meinung von jemanden nicht mag ist er nicht gleich das Arschloch...