Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Am Ende aber dann doch eine sehr, sehr schlechte Story. Immerhin sind einige der Sidekicks verreckt.
Ja, mit Robotern bitte.Zitat
Roboter fehlen noch.
Dito. Der kurze Einblick war imho jetzt auch nicht wirklich aussagend. Mal sehen was kommt.Zitat
Ein schwarzer Präsident, lol. Ein böser schwarzer Präsident, lololol.![]()
ich sags mal ganz kurz und knapp wie ich mich nach der bisherigen "dritten" Staffel fühle, verarscht. Heroes = BS!>_<![]()
Neue Folge; keine signifikante Qualitätssteigerung erkennbar.
Vorhersagen für die nächsten Folgen:
Noah arbeitet nur für Nathan, weil ihm dafür Claires Sicherheit garantiert wurde, und läuft daher jetzt zu den Fugitives über. Gleichzeitig bietet das Potential dafür, dass er im Laufe der Staffel noch zwei weitere Male die Seite wechselt.
Außerdem bietet Nathan Mohinder an, für ihn zu arbeiten (hey, er kann da ganz tolle Wissenschaft und Menschenversuche betreiben in Nathans Heroes-KZ!), was der natürlich tut, in der Überzeugung, das richtige zu tun.
Und nach 6 Folgen hat wieder niemand 'ne Ahnung, wer jetzt für wen gegen wen kämpft.
...oh, und Sylars findet wahrscheinlich raus, dass seine biologische Mutter der nächste Ali Larter-Klon-Charakter ist. Und er läuft sicher wieder Amok.
Only a dog can express the feeling i have for heroes right now
stains, help me out here...
![]()
--
Heroes = NBCs Smallville
Das war schon während Season 1 absehbar und wird sich auch dahingehend garantiert nicht mehr ändern.
New Volume, same shit, just in a different terrible way.
Einfach alles viel zu random. Dialoge immer noch katastrophal, Acting steht dem in nichts nach. Directing? R U fucking Professional???
Das einzig erträgliche ist Sylar (now teamed up with Pyro).
sylar und der in-charge heroe jäger sind die einzigen die acting skills zeigen.. letzterer hat nen emmy, da ist das klar.. aber sylar zeigt echt talent bei der scheisse die die autoren ihm präsentieren.. ist nicht einfach aus sowas etwas einigermaßen okayes zu kreiren...
rest isn sammelsorium an crap.. ich mag die halbe cast, aber das niveau bewegt sich auf polargraden
--
Bei dem neuen Sidekick von Sylar denkt irgendwie jeder an Pyro.Die haben wohl sehr viel X-Men geschaut oder durchgeblättert.
Naja. Ich tröste mich noch mit der Tatsache, dass in ein paar Folgen endlich ein neuer Director reinkommt, der _vielleicht_ noch was aus der Scheisse drehen könnte. Habe selten gesehen, wie von einer Folge auf die andere das Niveau SO brutal fallen kann.
na ja, pyro hatte ja eher die fähigkeit, feuer zu kontrollieren, es musste also bereits welches dasein, um das dann zu manipulieren
der charakter hat eher die microwave energy generation fähigkeiten von firestar von den ehemaligen new warriors
Ich glaub ja langsam auch, sie haben nur vergessen zu sagen, dass Heroes eine Impro Comedy sein soll.