Echte Fans machen sich die Mühe und schreiben sie richtig.
Maxïmo Park
http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM
Ich find sie toll.![]()
Embedding disabled by request.
Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. Aber eincremen will ich mich auch nicht, weil ich, wenn ich am PC bin, meine schöne Maus und meine Tastatur mit Fettflecken beschmutzen und abends im Bett dann nur Fusseln von der Decke an den Händen hätte. >_< ... Ich weiß, ich hab Sorgen...![]()
American Hi-Fi - Flavor Of The Weak
So jetzt aber. :P
Ok, ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich es schlecht finde, aber es hat irgendwie 0 Wiedererkennungswert. Aber was mich gerade geschockt hat: Durch die Szene vor dem Lied dachte ich, jetzt tritt gleich so eine zerzauste Metal-Band auf, kurz danach sehe ich den Sänger mit den blonden Haaren. Yeah, so kann der erste Eindruck täuschen. Heavy Metal ist das aber keinesfalls.
Ich habe gerade ein Musikvideo einer meiner Lieblingsbands ausgegraben - Und ich denke, es ist eines der bizarrsten und tollsten Videos, die es gibt.Falls es sich jemand ansehen möchte: Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven Diesen Humor beschreibt ein Youtube-Kommentar extrem treffend: Sick & Twisted!
Ach, äh - Wer von Skeletten, Blut und Streichinstrumenten Albträume bekommt, der möge diesen Link bitte nicht anklicken und einfach weiter durchs Forum stöbern.
WTF?!
Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Morgen Probeklausur im Ö-RechtDas Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können
Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:
Rise Against owned hier sowieso alles![]()
Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein. Ah ja, ich freue mich schon wieder aufs Wochenende, wenn meine Eltern uns beide ertragen müssen.
Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören.![]()
Dein Vater wird wohl wenig Chancen haben
Ist dein Bruder (bzw. du auch) bei der Deutschland-Tour von Rise Against dabei? Ich freue mich schon tierisch drauf, das wird total toll werden
@ Kate: Jappa, das stimmt. Das Lied, was ich momentan am häufigsten höre, ist wohl "Drones"- Einfach nur genial!
Ich versuche ja immer noch ihn zu überreden, mit mir hier in Bielefeld hinzugehen. Aber da er eher nicht der Konzertgänger ist, stehen die Chancen eher schlecht.
Ich bin in Bielefeld dabei. Yay.![]()
Nooo. Nicht du auch noch. -__-"
Ich bin total deprimiert. Alle reden heute von Gitarren. Ich wollte mir ein "tolles" E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem drum und dran kaufen. Wollte ich schon seit Monaten, genau dieses Set. Und jetzt gerade, wo ich sie bestellen wollte, ist sie auf einmal weg. Vorhin war sie noch genau da. 99€. ;___;!! Was tu ich jetzt nur?
Du als Gitarrenkenner, könntest du mir da nicht was empfehlen? Sollte am besten sehr günstig, aber trotzdem qualitativ sein. ._."
Rise Against live gesehen...und Billy Talent...und Foo Fighters...und keine Ahnung wer noch alles auf Southside, Summerbreeze und Taubertal 08 war
Aber das neue Album is nicht so gut imo...hat nur 2-3 starke Songs...gibt besseren Punk/Hardcore ( Refused are fucking dead^^)
So...muss um 10 Referat halten...natürlich wieder mal nix gemacht hier und gestern bis in die Puppen gefeiert....nein nicht so schlimmBin noch in der Lage zu stehen und zu reden...mehr muss man ja nicht können oO.
Ansonsten ist ja bald schon wieder Weihnachten und ich hab immer noch keine Geschenke .....
Ganz generell als Musiker gesagt: Lass bei Musikinstrumenten die Finger von dem Billigkram. Für Einsteiger mag der geringe Preis zwar am Anfang verführerisch sein, allerdings werden einem mit solchen Sets meist recht schnell die Grenzen des technisch möglichen aufgezeigt. Und dann macht das Spielen auch keinen wirklichen Spaß mehr.
Investier lieber mehr Geld in eine vernünftige Grundausstattung, an der du auch in ein paar Jahren im Zweifelsfall noch Freude hast. Lass vor allem die Finger von irgendwelchen Noname-Produkten. Die Teile, die darin zum Teil verbaut sind, kannst du zum Teil nach ein paar Monaten in die Tonne treten.
Was die Festivals angeht bin ich eher ein Ringrocker (Hatzenbach ist toll). Es wäre allerdings langsam mal schön zu erfahren, wer im nächsten Jahr dort auftritt. Ich werde zwar ohnehin dahin fahren, allerdings will ich eigentlich ungern die "Katze im Sack kaufen". Alternativ dazu findet nächstes Jahr auch wieder das "Big Day Out 5.0" in Anröchte statt, was ja direkt bei mir um die Ecke liegt. Bis jetzt haut mich dabei allerdings nur "In Extremo" vom Hocker. Silbermond und Deichkind muss ich jetzt persönlich nicht unbedingt hören.
Referat muss ich jetzt gleich auch halten. Obwohl, ein richtiges Referat ist es eigentlich nicht, sondern vielmehr eine Fallvorstellung aus dem Bereich der außerschulischen Jugendarbeit. Trotzdem ist die Uhrzeit mit 8 Uhr morgens dafür einfach nur pervers, insbesondere da ich mich gestern Abend nicht von meinem Fernseher und "Dexter" trennen konnte, anstatt frühzeitig Schlafen zu gehen.
Joa....Deichkind wird langsam bischen Langweilig finde ich....aber jipie jea bummbumm ist eigentlich immer lustig xD
Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben
An die Männer:
sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch einsUnd am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd
Ist mir gestern halt mal wieder so extrem aufgefallen....vor allem weil ich gemerkt hab das sie doch öfters rüber geguggt hat....naja is von Vorteil zu den drei größten Leuten in so einem "Club" zu gehören( wobei ich 1,89 jetzt nich so groß finde.....)
edit:
Ansonsten darf ich jetzt wirklich noch nebenher Jura studieren. Gestern wurde die "Ernsthaftigkeit meines Studienwunsches" festgestellt und mir ein entsprechender Schrieb ausgehändigt mit dem ich mich bewerben darf und genommen werde ^^
edit 2:
O, dann gibt es aber kaum noch Party ......
edit 3:
O ja und gestern eine Lesung von Thomas Gsella besucht...das Buch heißt zurecht "Nennt mich Gott"![]()
Geändert von haebman (16.12.2008 um 07:23 Uhr)
Aaw, du Arme. ._. Das hasse ich, kenn ich nämlich auch.
Hm, kenn ich irgendwie aus Politik. Unser Lehrer, "bekannter" Politiker und gebürtiger Ostfriese Reinhard Bussenius, lässt uns Arbeiten über Themen schreiben, die wir nicht mal behandelt haben. "Parteiverdrossenheit"... Und er bombardiert uns mit Fachbegriffen, die wir nie irgendwo gelernt bzw. überhaupt je gehört haben.Zitat
Danke, ebenso. Und jaaa, Rise Against. ^__^ Ich liebe sie. "We are the loooong forgotten sons!" *sing* Appeal To Reason ist komplett einfach nur geil.Zitat
![]()