Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: [Storykonzept] "Teenager"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    ich hab den film nicht gesehen
    doch ich hab erfahrung mit sowas
    z.b. als wir in der schule darüber gesprochen haben
    hab ich eig nur "solche filme sind sowieso immer die gleichen ich schau mir sowas nicht an" gehört
    Hä? Was?
    Und versteh ich das jetzt richtig, du hast den Film nicht gesehen, aber weil in der Schule das andere gesagt haben(die den Film wahrscheinlich auch nicht gesehen haben) glaubst du das auch?
    ähm... ok...

Aber woher willst du wissen, dass sein Spiel und dieser Film von denselben Problemen handeln? Von GENAU denselben Problem kann es nicht...
    16 und 40 haben grössere unterschiede. Mit 16 ist man Teenie, kämpft mit der Schule (evtl berufswahl), mit mädchen, pickel und sonst noch sowas.
    Mit 40 hingegen ist man mitten im Leben. Länger Berufstätig, damit beschäftigt die eigene Existenz zu erhalten (haushalt schmeissen), evtl noch Kinder, vielleicht auch verheiratet und Sex ist nicht das selbe wie im Teenie-alter.

Das Zielpublikum bei beiden Medien unterscheidet sich!

ähm... naja... zurück zum spiel...
    Wirklich nette Idee und lass dir nen wirklich gutes "Teenie-problem" einfallen.
    Einfach nur zu nem Teenie mutieren wird das Spiel nicht interessant machen xD

EDIT: @Spectrum 2 posts darunter
    Ich editier das mal weil mir weitere post zu blöd sind...

Zitat Zitat
    muss ich den alles erklären
    Ja! Den für mich sind deine Aussagen nicht stichhaltig genug wenn du sie nur nennst bzw kapier ich bei einigen Aussagen nicht, worauf du hinaus willst.

Zwei Filme sind nicht gleich auch wenn der Grundstein derselbe ist.
    Oder kannst einen Film sehen und beim zweiten, den du nicht gesehen hast erläutern was geschehen ist, ausser das jemand erwachsen wurde?

Geändert von Supermike (14.12.2008 um 17:20 Uhr)