Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Picture / Pano Suche "Schnee Effekt"

Picture / Pano Suche "Schnee Effekt"

Moin,

suche Schnee als Pano oder Picture am besten schön groß das Bild.

Der Schnee sollte so aussehen wie der Rpg Schnee nur als Pic =)

Danke!

Hab ich auch schon vor gehabt .....

aber

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Keine gute Idee.
    Ich meine: Was genau bringt dir dieser Screenshot? Sieh dir mal an, wie sich die Partikel während ihrer "Lebenszeit" verhalten, das wirst du niemals mit einem Screenshot nachahmen können, nichtmal mit mehreren (mal davon abgesehen, dass es sehr ineffizient wäre). Es hat schon seinen Grund, wieso es ein Partikel-Effekt ist.
    Das einzige, was du machen kannst, ist ein Patch zu verwenden, der die Erstellung eigener Partikel-Effekte ermöglicht, oder jemanden bitten zu versuchen, die eingestellte maximale Anzahl an Partikeln hochzuhacken.

Hier auch nochmal eine Art Schneegestöber als Picture. Ist nicht so Qualitativ, weil die Schneeflocken sehr dunkel sind aber mit dem richtigen Prog leicht zu ändern. Vllt ganz brauchbar ...

MFG
    Gentleman

Die sind mit IrfanView

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Hä?

Brauchst du jetzt das Ganze animiert oder nur als Standbild?
    (Hätte da nämlich vlt.noch was in Petto, mach mich mal auf die Suche in den Weiten meiner Festplatte...)

Kedos
    Ne nur als Pic

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal eine Art Schneegestöber als Picture. Ist nicht so Qualitativ, weil die Schneeflocken sehr dunkel sind aber mit dem richtigen Prog leicht zu ändern. Vllt ganz brauchbar ...

MFG
    Gentleman

Danke vielen Dank!

@rest:

Also ich hab mir bereits selbst geholfen und schnee gepixelt

die animation sieht ja mit etwas rumprobieren richtig nice aus.