Nö, ich hab das Ding schon eine ganze Weile, auch einige schöne Stunden daran gezockt, und bin bis jetzt weder online mit der 360, noch musste ich mir eine Festplatte oder sonst irgendwas dazukaufen. Diese Memory-Unit reicht erstmal völlig wenn man nur aufs Spielen aus ist, und die neuen Arcade-Versionen werden afaik inzwischen sogar mit größeren Varianten davon ausgeliefert.
Nicht dass ich Xbox live etc. für sinnlos halte, aber Priorität haben Downloadable Content und der andere Kram für mich nicht, gerade weil mir bis jetzt noch kein RPG untergekommen ist, wo sich das wirklich gelohnt hätte. Also später vieleicht irgendwann. Die 360 ist auch für 179 € ne gute Kiste.
Das war er wohl höchst selbst. Wow, falls es jemand genau wissen möchte: Waku hat zwei Minuten vor ffstars Thread einen Dragon Quest X Thread eröffnet, der als solcher für die meisten aber nicht auf Anhieb zu erkennen war, jedenfalls wurde bis dahin ausschließlich in ffstars Thread gepostet. Also habe ich die beiden Themen zusammengeführt, weil ich dachte, dass Waku damit umgehen könnte. Konnte er natürlich nicht. Er hat eine Umfrage in den Thread hineineditiert, der eigentlich gar nicht seiner war, was er aber machen konnte, weil sein Beitrag nach der Zusammenführung mit seinen zwei Minuten Vorsprung an erster Stelle stand. Jedenfalls wollte ich die Umfrage nicht, einerseits grundsätzlich, andererseits weil sich Waku damit doch wie immer nur über die seiner Ansicht nach dummen User hier amüsieren wollte. Ich hätte seinen Beitrag drin gelassen, doch leider ist es in der aktuellen vBulletin-Version nach wie vor nicht möglich, Umfragen zu löschen. Deshalb habe ich die Threads wieder getrennt, zumal Waku ja ohnehin seiner grandiosen Überschrift dafür nachgetrauert hat. Dann hat er seinen Thread erneut editiert und geschlossen. Die Geschichte scheint sein übersteigertes Ego irgendwie ein weiteres Mal angeknackst zu haben, sodass wir jetzt die bösen "No Fun"-Leute sind. Naja, damit kann ich leben![]()