mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du beantwortest deine Frage schon selber
    Das Nachrüsten ist quasi bei der Arcade schon Pflicht(Festplatte etc.).
    Nö, ich hab das Ding schon eine ganze Weile, auch einige schöne Stunden daran gezockt, und bin bis jetzt weder online mit der 360, noch musste ich mir eine Festplatte oder sonst irgendwas dazukaufen. Diese Memory-Unit reicht erstmal völlig wenn man nur aufs Spielen aus ist, und die neuen Arcade-Versionen werden afaik inzwischen sogar mit größeren Varianten davon ausgeliefert.
    Nicht dass ich Xbox live etc. für sinnlos halte, aber Priorität haben Downloadable Content und der andere Kram für mich nicht, gerade weil mir bis jetzt noch kein RPG untergekommen ist, wo sich das wirklich gelohnt hätte. Also später vieleicht irgendwann. Die 360 ist auch für 179 € ne gute Kiste.
    Aber er versucht es immer wieder ^^
    Wer seinen Umfrage-Thread geschlossen hat,soll sich jetzt melden,oder für immer schweigen...
    Das war er wohl höchst selbst. Wow, falls es jemand genau wissen möchte: Waku hat zwei Minuten vor ffstars Thread einen Dragon Quest X Thread eröffnet, der als solcher für die meisten aber nicht auf Anhieb zu erkennen war, jedenfalls wurde bis dahin ausschließlich in ffstars Thread gepostet. Also habe ich die beiden Themen zusammengeführt, weil ich dachte, dass Waku damit umgehen könnte. Konnte er natürlich nicht. Er hat eine Umfrage in den Thread hineineditiert, der eigentlich gar nicht seiner war, was er aber machen konnte, weil sein Beitrag nach der Zusammenführung mit seinen zwei Minuten Vorsprung an erster Stelle stand. Jedenfalls wollte ich die Umfrage nicht, einerseits grundsätzlich, andererseits weil sich Waku damit doch wie immer nur über die seiner Ansicht nach dummen User hier amüsieren wollte. Ich hätte seinen Beitrag drin gelassen, doch leider ist es in der aktuellen vBulletin-Version nach wie vor nicht möglich, Umfragen zu löschen. Deshalb habe ich die Threads wieder getrennt, zumal Waku ja ohnehin seiner grandiosen Überschrift dafür nachgetrauert hat. Dann hat er seinen Thread erneut editiert und geschlossen. Die Geschichte scheint sein übersteigertes Ego irgendwie ein weiteres Mal angeknackst zu haben, sodass wir jetzt die bösen "No Fun"-Leute sind. Naja, damit kann ich leben

So much attention.

Zitat Zitat
    andererseits weil sich Waku damit doch wie immer nur über die seiner Ansicht nach dummen User hier amüsieren wollte
    Haben wir wieder ein Problem damit jegliche Gedankengänge aller zu kennen, dachte langsam wär die penibilität bei dir en bissel ausgemelowed.
    Die Umfrage ist soweiso unsinning geworden, jeder Punkt wurde in dem Thread ja köstlich vorgebracht.

Und zwei Threads sind ja unnötig nicht wahr?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    (..)Dass es nur wenige gute WiiSpiele gibt liebt nicht an der Wii sondern an den Firmen.
    Und rumgefuchtel? Nach einer stunde Zelda Wii war es so als würde ich ZB Zelda 3 spielen. Ob du am PC ne Maus hin und her rollst oder den Wii-Contoler - Ist doch egal.
    (..)

Also, wenn nach deinen Ansichten nicht einmal Nintendo gute Wii Spiele entwickeln kann,solltest du künftig lieber die Finger von Nintendo Hardware lassen.
    Imo waren es fast ausschließlich die eigenentwicklungen von Nintendo,die mich am meisten gereizt haben,egal auf welcher Nintendo Hardware.(gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen wie zb. das mgs gc remake:creepy
    Nur Rare konnte während des n64 annährend die Qualität der Nintendo-Titel erreichen ,die wiederum scheinen bei ms immer mehr zu versauern und bringen nur noch 1 Spiel pro Jahr nton:
    Es ist eben so... Die beste Technik ist nichts wert, wenn sie keiner ausnutzen will. Und dass die ersten Spiele auf der Wii ehr mager sind ist verständlich.
    Swords gehörte halt noch zur 1 Generation...nur hat sich die Wii technisch gesehen bis heute kaum weiterentwickelt,stattdessen muss man jetzt schon alte gc Spiele neu auflegen
    Der Tribut des casual Wahns
    Und um mehr gings bei einem DQ noch nie.
    Und selbst das hat swords nicht hinbekommen,viel. standen die Entwickler einfach zu sehr unter Zeitdruck >.<

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    würde allemal eine kleine festplatte reichen , für die nicht-nerds unter den spielern dürfte es reichen... selbst wenn , vergleicht man die PS3 mit 40GB ist diese immernoch viel teurer als die arcade...
    Äh...wenn du dir die Arcade kaufst,hast du keine Festplatte
    Und eine 40 GB Festplatte kostet auch Geld...
    Zumal man die jetzigen Preise der 360 Modelle schlecht mit den ps3 vergleichen kann,weil Sony meistens nicht einfach so die Preise senkt,sondern eher auf neuere Modelle setzt,was natürlich länger dauert.
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Gut? Aha
    Nein
    Ich würde die Wii nicht mit der ps3 Vergleichen,sondern viel eher mit der ps2.
    Zumal sich deine Vorherigen Aussagen auch eher auf "360vs.ps3" bezogen haben
    Außerdem sagen die aktuellen jap. Verkaufszahlen schon einiges...
    Zitat Zitat
    * DSi - 126,648
    * PSP - 54,782
    * Wii - 56,702
    * PS3 - 30,309
    * DS Lite - 12,096
    * Xbox 360 - 9,988
    * PS2 - 5,743
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    afaik inzwischen sogar mit größeren Varianten davon ausgeliefert.
    Mit größere memory-unit,aber ohne Festplatte.Die müsste man noch extra dazukaufen.
    Aber deine Argumentation ist schon schlüssig,und im Endeffekt ist es als jrpg-fan so auch ausreichend.
    Ich sehe da trotzdem nur 1 Problem:
    Was ist,wenn du dir ein Spiel kaufst,was total verbuggt ist,und der dringend benötigte Patch nicht auf die memory-unit passt
    Das währe wohl das einzige Problem was stören könnte,aber die 20 gb Platten sind mittlerweile schon so billig,dass es schon wirklich nicht mehr schlimm ist
    Zumal jrpg auf Konsolen eigentlich sehr selten verbuggt sind

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist soweiso unsinning geworden, jeder Punkt wurde in dem Thread ja köstlich vorgebracht.
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,welche 7 Leute für "OMG YES!! " gevotet haben } .....

EDIT:
    Hier gibt es übrigens noch ein paar Pics. zum dq10 Wii Event
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (12.12.2008 um 14:42 Uhr)

Ich sehe da trotzdem nur 1 Problem:
    Was ist,wenn du dir ein Spiel kaufst,was total verbuggt ist,und der dringend benötigte Patch nicht auf die memory-unit passt
    Es darf auf der 360 keine Riesen-Patches geben, offenbar gibt's hier strenge Auflagen von Microsoft bezüglich der Größe von Patches.

Sieht man auch daran, wie schnell die jeweiligen Updates beim Spielstart gesaugt werden.

Natürlich müsste man dafür eine 360 haben und mit der auch spielen, statt seine Informationen zu 98% aus dem Internet zu beziehen, wie das bei dir offenbar der Fall ist.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,welche 7 Leute für "OMG YES!! " gevotet haben .....

Ich leider ich hab für das unterste gevotet und aus Versehen auch für "OMG YES!!"