Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ähhh wer sich für 179€ die Arcade Version holt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....ist jetzt nicht gegen dich gerichtet,sondern mehr allgemeines gebashe^^
Hä? Wie darf ich denn das verstehen? Also ich finde den Preis super, und nachrüsten kann man später immer noch. Habe damals noch 200 € für die Arcade bezahlt, und selbst da war es schon die mit Abstand günstigste Plattform dieser Generation.
Zitat Zitat
Solange das ps2 Geschäft noch gut läuft,wird die Abwertskompatibilität noch nicht auf die ps3 zurückkehren PUNKT^^
Hoffentlich wird das überhaupt noch mal irgendwann geschehen :-/
Ich glaube btw. nicht, dass das nach wie vor gute PS2-Geschäft der Hauptgrund dafür war, die Kompatibilität fallen zu lassen. Es war wohl einfach zu teuer. Danach haben sie es ja nochmal mit ner Softwarelösung versucht, was aber technisch nicht besonders gut lief mit Bugs in zig verschiedenen Spielen, wenn sie denn überhaupt liefen. Also hat man die Idee vorerst ganz eingemottet (und hoffentlich für später aufgehoben).
Zitat Zitat
Hmm....vermutlich sollte Swords als Systemseller herhalten....hat ja auch irgendwie geklappt^^
War ursprünglich auch als Launch-Titel geplant. Aber wie so oft hats dann doch ein wenig länger gedauert.
Zitat Zitat
Könnte...aber ich gehe davon aus,dass es kein 2 Swords für die Wii geben wird^^
Hmm. Auch wenns größtenteils andere Entwickler waren, aber vielleicht fließen ja einige Erfahrungen aus Swords in Dragon Quest X mit ein.