Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat das was mit Meteos (Nintendo DS) zu tun?

Meine 360 ist übrigens am Montag bei MS angekommen. Ominöserweise habe ich jedoch Montag und Dienstag Abend eine entsprechende Mail bekommen. Haben die meine Xbox schnell mal dupliziert? ^^

Meine X-Box wurde erst heute abgeholt, der Typ am Samstag hat Mist gebaut, gut, dass ich Dienstag nochmal angerufen habe...
    Naja, bin mal gespannt, wie lange die Prozedur nun insgesamt dauern wird und ob ich eventuell eine neue Box bekommen werde.

Geändert von Swordy (10.12.2008 um 15:48 Uhr)

Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^

o_O

Laut Reparatur-Status auf der Xbox-Website ist meine 360 bereits auf dem Weg zurück zu mir! Das kann eigentlich nur heißen, dass entweder kein Fehler entdeckt wurde ( weil nicht bei jedem Einschalten der RRoD kam) oder dass sie mir eine neue Konsole schicken. Was mir auch recht wäre.

Wann kommt UPS normalerweise? Morgens oder nachmittags?

BTW, Varunas These bezüglich B-K und den vielen Defekten erscheint mir in gewisser Weise logisch. Es gab auch in der Vergangenheit einige Titel, die Hardware-Fehler eher produzierten als andere, beispielsweise Forza 2.
    Allerdings wundert das bei B-K natürlich ein bisschen, schließlich dürfte das Spiel die Hardware nicht ansatzweise ausreizen oder überfordern. ^^

Also wenn du deine ersetzt bekommst, hoffe ich doch auch, dass es bei mir so flott geht. Gerade jetzt wäre es toll, wenn man seine Box vor Weihnachten bekommt.

Meine Box ist definitiv defekt, bei mir kam der Fehler immer und das Laufwerk hat beim Einschalten sehr merkwürdig gerattert.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^
    Ah gut, danke.

Da ist sind mir aber noch zwei, vielleicht blöde Fragen, eingefallen: Die Festplatte muss ich doch nicht mitschicken, oder?

Und ...

Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'

Danke schonmal.

Streicher

EDIT: Und, kostet dieser Service was? (denke zwar nicht, frage aber trotzdem mal lieber nach)

Nein, Festplatte musst du sogar abmachen.

Zitat Zitat
    Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'
    Bei den USB Anschlüssen vorne für die Controller, mach einfach mal die Klappe auf und schau rein.

Ok, danke.

Streicher

PS. Jetzt wäre nur noch die Geldfrage offen.

Leon der Pofi Gast
    eine frage. ich dachte ich kann eine festplatte an die 360 anschließen, damit ich zb filme ansehen kann oder musik hören. alle beide werden nicht erkannt. muss ich da speziell etwas installieren?

Normalerweise nicht. Musste ich jedenfalls nicht. Bei mir erkennt er das als Tragbares Gerät. Hast du vielleicht vergessen deine Festplatte anzuschalten oder sie an den Strom anzuschließen?

Andernfalls ist vielleicht die Festplatte kaputt, oder dein USBanschluss. Oder es funktioniert einfach nicht mit diesem Gerät.

Streicher

NTFS Partitionen werden nicht erkannt, mach mal eine mit FAT/FAT32 als Dateisystem

Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .
    Kann ich das einfach aufm Marktplatz saugen?

Ich drücke allen leidgepagten RRoD'ler hier schonmal die Daumen, dass euren XBoxen noch vor Weihnachten ankommen.
    Ich hatte das "Glück", dass es meine 360 schon im Oktober erwischt hat, war also noch genug Zeit bis Weihnachten

Wie auch immer, habe gerade beim Adventskalender "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" gewonnen. Habe ich vorher noch nie was von gehört? Ist das denn gut?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat das was mit Meteos (Nintendo DS) zu tun?
    Oh ja, das ist Meteos für Xbox! /o\
    Und es rockt sehr arg, wenn man sich an die komische (aber im Endeffekt gut gelungene) Steuerung gewöhnt hat. Aber die Achievements sind zu leicht. Habe jetzt schon 7/12. D: Leider ist in dieser Version nichts wirklich freischaltbares enthalten, was sich lohnen würde. An der DS-Version habe ich so geliebt, dass die abgefeuerten Meteos auf einem Konto gelagert wurden und man sich später mit denen neue Planeten usw. kaufen konnte.
    Hier bekommt man nur komische Accessoires. o_o
    Auch ist es mir ein Rätsel, wie ich an 20 (!) Planeten kommen soll. Habe jetzt schon ziemlich viel gespielt und nur zwei neue Planeten bekommen, die ich durch das Durchspielen vom Missions-Modus auf Easy und Normal freigeschaltet habe. Jetzt noch einen auf Hard - und dann ... ? oô

Egal, das Spiel rockt, besonders für 800 Punkte (erst recht, wenn einen diese nur 2,99€ gekostet haben ).

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Egal, das Spiel rockt, besonders für 800 Punkte (erst recht, wenn einen diese nur 2,99€ gekostet haben ).
    Da ärgere ich mich immer noch total, dass ich diese Aktion verpasst hab ...

Gerade ist mir wieder "eingefallen", warum ich "NBA Ballers: Chosen One" hasse. Mann, ist das Ding unfair! Und dabei bin ich erst im zweiten (von sechs) Leveln.

[Nachtrag] Im Kalender wieder nix ... dafür hat mein Kollege schon wieder was eingesackt (E4).

Geändert von R-Craven (11.12.2008 um 08:18 Uhr)

Will eventuell jemand 1x 800 Punkte loswerden, weil er zu viel bestellt hat?^^ Würde sie für den Preis von dem einen Shop kaufen, Versand per PN wäre okay und unkompliziert.

Zitat Zitat
    Den Angaben zufolge fordert Microsoft in dem Papier den Handel auf, die Xbox 360 ab dem morgigen 12. Dezember zu niedrigeren Preisen anzubieten. Die Xbox 360 mit 60-Gigabyte-Festplatte soll nun 199 statt 239 Euro kosten. Die Elite-Version mit 120-GB-HDD soll statt 299 nur noch 249 Euro kosten.

Die vorrübergehende Preissenkung betrifft angeblich auch Bundle-Angebote. Die Kombination aus 60-GB-Modell und dem Spiel "Call of Duty 5" fällt auf 209 Euro. Das "Tomb Raider"-Bundle und die Variante mit dem neuen "James Bond"-Titel kosten ab morgen 229 statt 269 Euro. Weiterhin ist von einer Preissenkung beim Zubehör die Rede.
    Auszug: winfuture.de

Argh! Die paar Wochen!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Argh! Die paar Wochen!
    Muss wiederstehen... nicht soviel Geld ausgeben...
    SRSLY! Ich wollte eigentlich ein Matrix Infinity Chip, aber... ich glaub, diesmal kauf ich sie mir ernsthaft.