Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, wenn ein kunde so penetrant schreibt, würde ich seine bestellung ganz zum schluss bearbeiten, wenn man nicht im vernünftigen umgangston schreiben kann

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, wenn ein kunde so penetrant schreibt, würde ich seine bestellung ganz zum schluss bearbeiten, wenn man nicht im vernünftigen umgangston schreiben kann
    'scuse me?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Vernünftigen Umgangston gabs schon Telefon und im Vergleich zu dem was andere Leute da losballern im Forum ist es noch sehr und dezent nett *zwinkerghayzwinker*

@Gôka

Kam die Figur denn an? ;__;

Geändert von Varuna (30.11.2008 um 13:17 Uhr)

@ CT

Meine 360 hatte es Ende Oktober auch mit nen RRoD erwischt. Gerade nachdem ich mir Fable 2 zum Release gekauft habe, man habe ich geflucht ^^

Habe die Box dann ebenfalls in einem knallgelben Post-Packet an UPS überreicht. Pack sie bloß nicht in die Xbox Verpackung. Erstens siehst du sie dann nie wieder und zweitens sollen wohl schon Pakte deswegen aus dem Lieferwagen geklaut worden sein, hat mir der nette Herr beim Support zumindest so erzählt.

Dann ging eigentlich alles recht schnell. 1 1/2 Wochen hat alles gedauert und sie war wieder bei mir.
    Wenn die Box nicht kurz vorm Wochenende kaputt gegangen wäre, hätte ich sie schon nach 'ner Woche zurückgehabt. Am Längsten hat nämlich echt der Versand über UPS gebraucht. An einem Freitag war sie übrigens schon wieder am Rande von Berlin in einer UPS Zweigstelle angekommen, ich musste dann aber echt noch bis Montag warten. Das WE dazwischen war wirklich die Hölle

Die Reparatur ging dagegen sehr schnell vonstatten. Bis Weihnachten sollte sie also auf jeden Fall wieder bei dir sein.

Wie lange gewährt MS eigentlich Garantie? Ich habe die Xbox jetzt gerade registriert und im Menü steht etwas von einer Garantie bis zum 29.12.2008. WTF? o_O
    Ich habe die Konsole im letzten Frühjahr gekauft, und die Garantie müsste doch eigentlich mindestens zwei Jahre betragen, oder?

Xbox 360 Garantie:
    Ursprünglich 2 Jahre, durch die Roten Ringe des Todes, hat Microsoft die Garantie "gnädigerweise" auf 3 Jahre erhöht.

Macht wieder jemand mit? http://www.live-adventskalender.de

Nach der Geschichte letztes Jahr verspüre ich wenig Lust, zumal ich aktuell sowieso keinen Gold-Account habe. Und falls die 360 benötigt wird, muss ich ohnehin passen. =(

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Nach der Geschichte letztes Jahr verspüre ich wenig Lust, zumal ich aktuell sowieso keinen Gold-Account habe. Und falls die 360 benötigt wird, muss ich ohnehin passen. =(
    Das ist doch das, wo es letztes Jahr so eine Art Memory mit Spielecovern gab, oder?
    Wenn ja, mache ich nur mit, wenn ichs nicht vergesse, die Gewinnchancen waren lächerlich, da wirklich nur die gewonnen haben, die als erstes teilgenommen haben - auch, wenn das immer bestritten wurde.
    Nein, danke, den Frust tu ich mir dieses Jahr bestimmt nicht an. Zumal ich auch glaube, dass mein Gold am 1.12. ausläuft.

Ich werde mitmachen wenn es über den PC geht ansonsten werde ich kaum 30min früher dafür aufstehen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich werde mitmachen wenn es über den PC geht ansonsten werde ich kaum 30min früher dafür aufstehen .
    Doppelpost, es geht heute schon los, per PC und scheinbar nur mit Goldaccount machbar. Ich hatte heute früh eine LIPS Musikfrage zum Text von Personal Jesus - Depeche Mode die ich natürlich falsch beantwortet habe .

Silber Account, ich darf nur einmal in der Woche

Sollte man mit Silber nicht auch einmal pro Woche mitmachen können? Bei mir geht da jedenfalls nichts. ._.

Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.

Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.
    Dito...

Vorhin regestriert und das Quiz gestartet.

Erläuterung kam auf und ich dachte mir so, hey das wird doch super einfach, schließlich kennst du die meisten Lieder ja.

Es endete so:

Naja, neues Spiel neues Glück

Ich hab heute morgen ZUMA gewonnen.. gut, da ich es noch nicht hatte und irgendwann mal holen wollte.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Dito...
    Dito.²

Zitat Zitat
    Erste Xbox 360-Jasper-Modelle in USA gesichtet

01.12.08 - In den USA sind erste Xbox 360 mit neuem Motherboard aufgetaucht: Das Modell heißt 'Jasper' und hat eine 65nm CPU, eine 65nm GPU, einen 256MB internen Flash-Speicher (bislang: 16MB) und ein 150 Watt-Netzteil (bislang: 175 Watt).

Aufgrund dieser Änderungen könnte es in Zukunft nicht mehr zu so vielen Defekten (Red Ring of Death) kommen wie bisher.
    gamefront.de
    Hier eininge Pics.
    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper01.jpg
    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper02.jpg

Leider bin ich kein Informatiker^^
    Und der neue rod-Schutz,kommt für ct leider zu spät....^^

So, gerade beim Support angerufen und zum Glück einen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Jetzt warte ich auf die nächsten Informationen, damit ich mich mit UPS in Verbindung setzen kann und die meine Xbox abholen.

Ich will zu Weihnachten schließlich all die tollen Spiele spielen, die ich bekomme. ;_;

Whay! |o/

Ich habe mal wieder nichts gewonnen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass miu immer Glück hat. Hattest du nicht desletzt schon irgendwo endlos viele Preise o.Ä. abgeräumt? ••••. ._.